• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

thilia

Hauskatze
wobei... noch freust dich drauf, ich glaub wenn dann die anständigen Wehen einsetzen und es an die Geburt geht wirst da bissl anders denken :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
wobei... noch freust dich drauf, ich glaub wenn dann die anständigen Wehen einsetzen und es an die Geburt geht wirst da bissl anders denken :giggle:

....trotz Wunschkinder hätte ich in der Situation alle Männer am liebsten auf den Mond geschossen....

:giggle:

ich hab mich gestern schon prophylaktisch entschuldigt für etwaige verbale ausrutscher während der geburt :rofl:
 

thilia

Hauskatze
Die verbalen Ausrutscher gehen ja noch... Mein Mann hat erzählt, dass bei der Geburt seiner Tochter seine Ex seine Hand so fest zusammengedrückt hat, dass er geglaubt hat, sie bricht sie ihm gleich :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die verbalen Ausrutscher gehen ja noch... Mein Mann hat erzählt, dass bei der Geburt seiner Tochter seine Ex seine Hand so fest zusammengedrückt hat, dass er geglaubt hat, sie bricht sie ihm gleich :giggle:

ja das hab ich meinem schon gsagt, wenn er mich jetzt nu net ernstnimmt... wer wirds dann schon sehen :hehe:

EDIT:
geht eh glei in einem wen ma scho im krankenhaus sind :nixweiss: :rofl:
 

thilia

Hauskatze
Ich musste auch grad an einen Satz von ner sehr guten Freundin von mir denken als wir über die Geburt ihrer Tochter geredet haben:
"Egal was dir Frauen über die Geburt erzählt haben dass das gar nicht so schlimm ist und so... DIE LÜGEN ALLE!!!" :rofl:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ich musste auch grad an einen Satz von ner sehr guten Freundin von mir denken als wir über die Geburt ihrer Tochter geredet haben:
"Egal was dir Frauen über die Geburt erzählt haben dass das gar nicht so schlimm ist und so... DIE LÜGEN ALLE!!!" :rofl:

na ich bin schon gespannt...

wenigstens da weiß ich jetzt was am ende kommt. während der IVF wusst ich doch net ob ich was davon hab oder erst recht wieder durch die finger guck :(
 

maho

Hauskatze
... da müssten eigentlich die Hebammen mit den Ausdrücken die sie hören Bücher füllen können:D..... ich hab mir grad überlegt woher das Wort Kreissaal kommt ? Saal - schön und gut --- als mein Großer zur Welt kam hatten wir in besagtem Saal auch zu dritt die Ehre --- toll und mit Vorhang getrennt..... lustig wennst 30ig Stunden mitbekommst wie die neben dir entbinden und du selbst das erste Mal in der Situation bist und einfach trotz Wehen nichts weiter geht....
 

HakunaMatata

Hauskatze
... da müssten eigentlich die Hebammen mit den Ausdrücken die sie hören Bücher füllen können:D..... ich hab mir grad überlegt woher das Wort Kreissaal kommt ? Saal - schön und gut --- als mein Großer zur Welt kam hatten wir in besagtem Saal auch zu dritt die Ehre --- toll und mit Vorhang getrennt..... lustig wennst 30ig Stunden mitbekommst wie die neben dir entbinden und du selbst das erste Mal in der Situation bist und einfach trotz Wehen nichts weiter geht....

Kreißsaal kommt von kreißen - wehen haben, gebären

gut die Kreißzimmer bei den brüdern sind nicht mehr mit vorhängen getrennt aber wie ich vor 14 tage CTG schreiben war hat man auch was gehört als die tür kurz aufging :unsure:
gibt aber auch schon Kreißzimmer mit schalldichten Wänden :nixweiss:
 

HakunaMatata

Hauskatze
so hier mal wieder ein Bauchfoto (vl. das letzte :unsure: :nixweiss:)

8458974iil.jpg



8458952yzc.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...hat da nicht wer selber unter seinem Thread einen "Minihakuproduktionszeitplan" eingestellt :gruebel:
- und da stehen heute "nur noch 4 Tage, bis es soweit ist" drauf.....also warum jetzt diese Eile??? :devil:
Toj, toj, toj für den Endspurt und LG Susanna
 
Oben