• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
:wirr: du bist ja noch immer "ganz" Mini Haku lässt sich Zeit..darf er aber auch..immerhin ist's drinnen schön heimelig :D

:sniff: ja es zieht wie net blöd aber mehr auch schon net
ach des hinpassen is total bescheuert :rolleyes:

Hier bei uns wärs doch noch viiiiiiiel heimeliger :angel: Katzis wären da die schnurren und kuscheln, Mama und Papa würden auch gaaanz viel kuscheln...

EDIT
und a ganzes Forum wartet auf des Kindlein :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja..sooo heimelig nun auch wieder nicht..immerhin wird der Kleine sowas von beknutscht und bekuschelt werden, dass er vielleicht wieder zurück möchte :lol:
 

Finchen

Hauskatze
Also seit Monaten lese ich still hier mit. Ich habe am Anfang mit euch mitgefiebert, gezittert und gewartet und mich dann auch sehr mit euch gefreut als endlich klar war, dass sich eine kleine Seele entschlossen hat bei euch einzuziehen. Und jetzt wird bald Realität aus euerem Traum und dazu möchte ich euch jetzt persönlich alles Gute für die Reise wünschen. Ich selbst habe drei Mädchen und drei ganz unterschiedliche Geburten, aber nichts im Leben läßt sich mit dieser Situation vergleichen. Ich wünsche dir liebe Jana ein wunderschönes Erlebnis und dem kleine Mini Hakuna eine gute Landung.
 

thilia

Hauskatze
Morgen muss MiniHaku noch drinnen bleiben, ab Montag darf er raus... damit ich mit dem Datum richtig liege :rofl:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Also seit Monaten lese ich still hier mit. Ich habe am Anfang mit euch mitgefiebert, gezittert und gewartet und mich dann auch sehr mit euch gefreut als endlich klar war, dass sich eine kleine Seele entschlossen hat bei euch einzuziehen. Und jetzt wird bald Realität aus euerem Traum und dazu möchte ich euch jetzt persönlich alles Gute für die Reise wünschen. Ich selbst habe drei Mädchen und drei ganz unterschiedliche Geburten, aber nichts im Leben läßt sich mit dieser Situation vergleichen. Ich wünsche dir liebe Jana ein wunderschönes Erlebnis und dem kleine Mini Hakuna eine gute Landung.

:dankeschild: danke lieb von dir Finchen :knuddel:
ich denk auch diese Situation werden wir gut meistern :wub:
Morgen muss MiniHaku noch drinnen bleiben, ab Montag darf er raus... damit ich mit dem Datum richtig liege :rofl:

:lach: ich bin gspannt... ich wart eig. drauf das sich mal was tut hier :rolleyes:
 

Yania

Hauskatze
Ich hoff ja immer noch auf heut :giggle: aber fürcht das wird wohl nix mehr :sniff: dabei hatte ich so ein deutliches bauchgefühl :(
 

LucyAnn

Hauskatze
Hm ich hätte auch heute toll gefunden wegen dem Datum - 09.10.11 :) Aber bei diesem Wetter würde ich auch lieber im Bauchi bleiben... :giggle:
 

samia

Hauskatze
puh - es hat sich noch nichts getan - jetzt läßt sich aber ganz schön zeit - die/der kleine haki:hehe: aber 9.10.11 wäre wirklich ein lustiges geburtsdatum - also - weiterwarten:ungeduldig:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hatte letzte Nacht kurz nach 2 irgendwie das Gefühl, als würd gleich ein SMS kommen, dass sich was tut. Kennts ihr das, wenn ma so ein komisches Gefühl hat? :giggle:
Aber hat sich offenbar getäuscht. Das Warten is müüüühsam :ungeduldig: :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
Ich hatte letzte Nacht kurz nach 2 irgendwie das Gefühl, als würd gleich ein SMS kommen, dass sich was tut. Kennts ihr das, wenn ma so ein komisches Gefühl hat? :giggle:
Aber hat sich offenbar getäuscht. Das Warten is müüüühsam :ungeduldig: :giggle:

gggg ich sag dir was ggg heut in der früh hab ich auch irgendwie gedacht, es könnt schon losgehen.... :D gggg hab dann gleich nachgesucht aber war noch nix hier eingetragen ggg

irgendwie glaub ich dass heut nacht losgeht und es morgen in der früh zwischen 3-4 kommt :D :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ich hatte letzte Nacht kurz nach 2 irgendwie das Gefühl, als würd gleich ein SMS kommen, dass sich was tut. Kennts ihr das, wenn ma so ein komisches Gefühl hat? :giggle:
Aber hat sich offenbar getäuscht. Das Warten is müüüühsam :ungeduldig: :giggle:

ich glaub du wehst mit mir mit :lach:
hatte die nacht um diese zeit a paar schöne kräftige wehen, tja aber ich hab auch an starken schlaf :( somit war da nix drauss ...

UND ich bin noch imma da :dry:
 
Oben