• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

S

stöpsel

Guest
:ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
 

Yania

Hauskatze
mit- :ungeduldig: .. mein erster Blick in der Früh ist immer gleich hier rein :giggle: und wenn ich nachts als letzten Post Sandra hier sehe, dann reißts mich sowieso :lol:
 

HakunaMatata

Hauskatze
mit- :ungeduldig: .. mein erster Blick in der Früh ist immer gleich hier rein :giggle: und wenn ich nachts als letzten Post Sandra hier sehe, dann reißts mich sowieso :lol:

jetz kann sandra euch genauso schocken wie ich sandra :lach:


mah ich sags euch ich weiß ich hab noch bis zum Termin aber mit den ganzen anzeichen ich bin echt scho genervt und gefrustet :(
die nacht hatte ich teils starke wehen aber mein schlaf war doch stärker und da sie net regelmäßig waren auch net sinnvoll :(

wären gar keine anzeichen wär ich wohl noch gelassener aber so warte ich auf jedes ziehen und zwicken... i mog nimma :(
 

HakunaMatata

Hauskatze
Mein Dad hat heute die Borde fertig gemacht und die Blenden vom Kasten montiert... da ich eh saugen und zamräumen wollt, hab ich mal die Tür offen lassen und mir daweil die zeit im KaFo vertrieben :whistle:

Also ich dann gucken ging wo Pumbaa wohl schläft hab ich ihn dann so gefunden :wub: ich konnt ihm net mal böse sein und hab ihn rausgehoben und gestreichelt :bag: es hat doch zu süß ausgesehen :bag:



8450541srq.jpg



8450542ojx.jpg



so und hier wieder fotos vom KiZi

von der Tür aus...
8450536yub.jpg


wickelkomode mit der Wolke :wub:
8450537xea.jpg



8450538pdq.jpg


und der Kasten (die griffe sind noch net gliefert :()
8450539exk.jpg



 

Katrin08

Hauskatze
schaut total schön aus! :wub:
hoffe zwergi wartet nicht bis die griffe vom kasten kommen :giggle:

alles perfekt, probegelegen wurde auch schon, scheinbar für gut befunden, also kleines wesen, mach dich auf den weg! :thumb:
 

thilia

Hauskatze
Pumbaa testet ja nur die Sicherheit ob wohl auch alles ok ist :welldone:

So, mein Tipp war ja von heute auf morgen...

Zumindest bei ner Kollegin die grad in Karenz ist traf meine recherchierte Prognose zu. Vor 2 Stunden kam ihr kleiner Sohn zur Welt.

Also MiniHaku, gib Gas! :baby:
 

Solyong

Hauskatze
Genau, Mini-Haku, Pumbsi hat Deine Wippe schon vorgewärmt - brauchst Dich nicht zu fürchten, dass es draußen kalt ist.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Pumbaa testet ja nur die Sicherheit ob wohl auch alles ok ist :welldone:

So, mein Tipp war ja von heute auf morgen...

Zumindest bei ner Kollegin die grad in Karenz ist traf meine recherchierte Prognose zu. Vor 2 Stunden kam ihr kleiner Sohn zur Welt.

Also MiniHaku, gib Gas! :baby:

Also mir wirds mehr und mehr recht das deine prognose zutrifft :)
mein Becken tut heut extrem weh also mehr die Leiste zieht fürchterlich :eek:uch:
vl. is das eh wieder a vorzeichen :nixweiss:

Genau, Mini-Haku, Pumbsi hat Deine Wippe schon vorgewärmt - brauchst Dich nicht zu fürchten, dass es draußen kalt ist.

Pumbaa wärmt alles an fürs Zwergi, seeeehr umsichtig des Katzi :liebkatz: immerhin wärmt er ja jetzt auch bauchi :wub:
 
Oben