• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
:wub:

10917665ic.jpg

es is scho richtig eindeutig :wub:

ich kanns net glauben, bitte was für ein Glück hab ich??
die erste Kryo und es hat doch gleich wieder geklappt :round:

ich kanns eh noch imma net glauben :wirr: :)

leider is halt so das freud und leid nahe beieinander liegen und die Oma von Onkel Haku gestern gestorben is :(
von seiner Familie weiß es noch keiner - wie den auch wenn da die Mama der Schwiemum gestorben is, wir warten einfach bis sie fragt ob ma schon was wissen.

Onkel Haku kann sich auch nocht nicht ganz freuen weils eben seine Oma war.
ich hatte kaum mit ihr zu tun, seit wir zusammen sind war sie schon sehr dement und hat mich ohne ihn nie erkannt.
er war als kleiner Bursch halt viel bei ihr...

morgen is die beerdigung...

sandrah87

Hauskatze
Gratuliere :round: :round:
Ich freu mich von ganzem Herzen für euch!!

Das mit Oma Haku tut ma natürlich sehr Leid :( Dass Reinhard sich da ned so wirklich freuen kann, is verständlich - er muss das jetzt ja erst mal alles verdauen.

Bella77

Hauskatze
Als aller erstes mal mein Beileid Jana .......

und dann :laola: freu hüpf sing .......... Gratuliere ...... und ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

HakunaMatata

Hauskatze
danke für die glückwünsche und auch für die trauerbekundungen :gruppenknuddeln:

doof is nur das die SchwiegiHakus nu nix wissen und ich kann ihnen das jetz net sagen. wenn erst nach der beerdigung wenn net vorher wer fragt :(
Marie Goli bekommt ja im Jänner was kleines und ich darf tatsächlich nachziehen :wub:
ich häts ihr gestern scho so gern gesagt es hat aber net gepasst :(

vl. heute...

HakunaMatata

Hauskatze
Super! Und ich nehm mein Kommentar vonwegen verschreiß nicht natürlich zurück! :)
:laola:

wenn ich so eingestellt wär hät ichs gar net erst probieren dürfn ;)
es kann jetz noch imma was sein, es sind die ersten 12 wochen haglich und wie man bei marie schon gesehen hat kanns auch in der 30. SSW noch schief gehen :unsure:

ABER

wir denken positiv und freuen uns auf Mini-Haku im März :wub:

WolframLisa

Hauskatze
Huuui was les ich da!!!

Ich freu mich ganz ganz ganz ganz fest für euch!!! Wünsche dir eine ruhige und komplikationslose Schwangerschaft!

HakunaMatata

Hauskatze
Ich lass euch schnell was hier :wave:

einmal die baldige große Schwester mit ihrem besten plüschfreund :wub:
10967201lz.jpg

und meine Testreihe :wub:
ich kanns no imma net glauben :bag:
10967203nt.jpg

morgen noch Bluttest, aber echt nur form sache ich bin so locker weil ich das ergebnis ja kenn :wub:

Kizzy

Hauskatze
ich habe den ganzen thread jetzt mal still und heimlich durchgelesen und muss sagen :respekt:

du hast viel durchgemacht um an dein wunderschönes baby zu kommen und jetzt bekommst du noch ein zweites würmchen :wub:
ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute damit alles super klappt! :)

freu mich schon auf weitere berichte und alles was mit haarigen und nicht so haarigen babys passiert :clap:

stardust

Hauskatze
das Foto von Marie und Pumbaa ist einfach herrlich *schmelz* :wub:

gratuliere zum positiven Test! wann hast denn Ultraschall?!? ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos :)

Oben