nein man kann es net sagen...
mir is echt ganz gleich.. .mein mann hät jetz gern ein bub aber ich hab mein heißersehntes mäderl bekommen somit bin ich mit allem zufrieden und hauptsach froh und glücklich wenn alles gute geht.
momentan fühl ich mich so richtig gar net schwanger... was mich sehr verunsichert
mir is net schlecht mir is gar nix :unsure:
Jana mir war bis zur 6ten Woche gar ned schlecht owa halt seit der 7ten Woche bis jetzt :bag: bin schon gespannt, obs noch aufhört vor der Geburt Manchen Glückspilzen ist ja die gesamte Schwangerschaft ned schlecht!
Aber es wird alles passen und du hast sicher eine schöne Schwangerschaft :knuddel:
Es passt sicher alles, bei Marie hattest ja am Anfang auch ka gutes Gefühl! Mach dich jetzt ned fertig - ich bin ma sicher, nächste Woche siehst mind. ein kräftig schlagendes Herzerl (dann bist ja glaub ich schon soweit, dass mas sieht? - wenn ned, dann siehst halt ein oder zwei ganz tapfere Würmchen!).
Kopf hoch Jana, es gibt Frauen die fühlen sich bis ins fünfte Monat nicht schwanger!
Drück die Daumen!!:troest:
Jana, das wird schon. Nur keine Sorgen machen. :knuddel:
Don't worty, Jana. Du hattest ja auch bei Marie eine sehr unkomplizierte schwangerschaft soweit ich mich erinner (kannten uns ja erst ganz kurz). Wie du merkst: wir machen uns alle keine Sorgen :knuddel:
Wie sehr ich mich für euch freu, hab ich ja bei Michis Hochzeit schon gesagt :giggle:
Wünsch dir jedenfalls eine komplikationslose, ruhige und wunderschöne Schwangerschaft :bussal:
Jana, bitte mach Dich nicht verrückt :knuddel:. Meine Altvorderen haben immer gesagt, wenn Dir nicht schlecht ist in der Schwangerschaft, dann kriegst einen Buben. Laß das In-Dich-Hineinhorchen sein, das macht nur nervös. Lenk Dich besser ab, geh mit Marie spazieren oder lach Dich über die Katzis kugelig - Du bist ja eh so eine positive, lebenslustige Frau, Du schaffst das :troest:!
Ich wills aber auch wissen :wirr: