• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

redsky

Hauskatze
herzlichen glückwunsch :D ihr wollt ein brüderchen nehm ich an aber wissen tut ihr es nicht ob es wirklich ein junge wird oder?????

HakunaMatata

Hauskatze
nein man kann es net sagen...

mir is echt ganz gleich.. .mein mann hät jetz gern ein bub aber ich hab mein heißersehntes mäderl bekommen somit bin ich mit allem zufrieden und hauptsach froh und glücklich wenn alles gute geht.

momentan fühl ich mich so richtig gar net schwanger... was mich sehr verunsichert :(
mir is net schlecht mir is gar nix :( :unsure:

greeneye

Hauskatze
Jana mir war bis zur 6ten Woche gar ned schlecht :) owa halt seit der 7ten Woche bis jetzt :bag: bin schon gespannt, obs noch aufhört vor der Geburt :D Manchen Glückspilzen ist ja die gesamte Schwangerschaft ned schlecht!

Aber es wird alles passen und du hast sicher eine schöne Schwangerschaft :knuddel:

Babsi0211

Hauskatze
nein man kann es net sagen...

mir is echt ganz gleich.. .mein mann hät jetz gern ein bub aber ich hab mein heißersehntes mäderl bekommen somit bin ich mit allem zufrieden und hauptsach froh und glücklich wenn alles gute geht.

momentan fühl ich mich so richtig gar net schwanger... was mich sehr verunsichert :(
mir is net schlecht mir is gar nix :( :unsure:

Hab mich selbst auch bis zu 12 woche teilweise total unschwanger gefühlt auf meine Ängste meintest du immer zu mir das es dir genau so ging und klein Marie der beste beweis ist das du SS warst :D
Es ist sicher alles gut und deinen krümeln geht es sicher gut :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
Jana mir war bis zur 6ten Woche gar ned schlecht :) owa halt seit der 7ten Woche bis jetzt :bag: bin schon gespannt, obs noch aufhört vor der Geburt :D Manchen Glückspilzen ist ja die gesamte Schwangerschaft ned schlecht!

Aber es wird alles passen und du hast sicher eine schöne Schwangerschaft :knuddel:

tja :bag: eh scho wissen was ich sag zu dem schlecht sein...

ich hoff wirklich es passt alles... ich hab so a schlechtes gefühl :sniff:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Stachi am Do. in einer woche erste :(

sandrah87

Hauskatze
Es passt sicher alles, bei Marie hattest ja am Anfang auch ka gutes Gefühl! Mach dich jetzt ned fertig - ich bin ma sicher, nächste Woche siehst mind. ein kräftig schlagendes Herzerl (dann bist ja glaub ich schon soweit, dass mas sieht? - wenn ned, dann siehst halt ein oder zwei ganz tapfere Würmchen!).

Humpel

Hauskatze
Kopf hoch Jana, es gibt Frauen die fühlen sich bis ins fünfte Monat nicht schwanger!
Drück die Daumen!!:troest:

Don't worty, Jana. Du hattest ja auch bei Marie eine sehr unkomplizierte schwangerschaft soweit ich mich erinner (kannten uns ja erst ganz kurz). Wie du merkst: wir machen uns alle keine Sorgen :D :knuddel:

Wie sehr ich mich für euch freu, hab ich ja bei Michis Hochzeit schon gesagt :giggle:

Wünsch dir jedenfalls eine komplikationslose, ruhige und wunderschöne Schwangerschaft :bussal:

Solyong

Hauskatze
Jana, bitte mach Dich nicht verrückt :knuddel:. Meine Altvorderen haben immer gesagt, wenn Dir nicht schlecht ist in der Schwangerschaft, dann kriegst einen Buben. Laß das In-Dich-Hineinhorchen sein, das macht nur nervös. Lenk Dich besser ab, geh mit Marie spazieren oder lach Dich über die Katzis kugelig - Du bist ja eh so eine positive, lebenslustige Frau, Du schaffst das :troest:!

HakunaMatata

Hauskatze
Es passt sicher alles, bei Marie hattest ja am Anfang auch ka gutes Gefühl! Mach dich jetzt ned fertig - ich bin ma sicher, nächste Woche siehst mind. ein kräftig schlagendes Herzerl (dann bist ja glaub ich schon soweit, dass mas sieht? - wenn ned, dann siehst halt ein oder zwei ganz tapfere Würmchen!).

ja der US is später als der erste damals bei marie :)
ich hoff halt das man was sieht :)

Kopf hoch Jana, es gibt Frauen die fühlen sich bis ins fünfte Monat nicht schwanger!
Drück die Daumen!!:troest:

ja genau zu solchen dürft ich wohl gehören :)
grundsätzlich bin ich eh froh, vor allem weil ich eh damit rechnen darf das ich früher oder später wieder liegen muss somit sollt ich grad einfach genießen - später is im liegen genießen eh nimma so gut...
Jana, das wird schon. ;) Nur keine Sorgen machen. :knuddel:

Don't worty, Jana. Du hattest ja auch bei Marie eine sehr unkomplizierte schwangerschaft soweit ich mich erinner (kannten uns ja erst ganz kurz). Wie du merkst: wir machen uns alle keine Sorgen :D :knuddel:

Wie sehr ich mich für euch freu, hab ich ja bei Michis Hochzeit schon gesagt :giggle:

Wünsch dir jedenfalls eine komplikationslose, ruhige und wunderschöne Schwangerschaft :bussal:

danke. ja bis zur 30.SSW wars unkompliziert :D

Jana, bitte mach Dich nicht verrückt :knuddel:. Meine Altvorderen haben immer gesagt, wenn Dir nicht schlecht ist in der Schwangerschaft, dann kriegst einen Buben. Laß das In-Dich-Hineinhorchen sein, das macht nur nervös. Lenk Dich besser ab, geh mit Marie spazieren oder lach Dich über die Katzis kugelig - Du bist ja eh so eine positive, lebenslustige Frau, Du schaffst das :troest:!

doof das ich im urlaub bin. meine schägerin bekommt ja auch nachwuchs und ich starre schon neidisch auf ihren wachsenden babybauch und ich muss erinnert werden das ich z.b. das felsenlabyrinth net machen darf oder net trampolin springen darf weil ich ja schwanger bin :bag:

redsky

Hauskatze
du brauchst keine angst haben nicht verrückt machen alles wird gut sein :D

ich hatte auch lang nicht das gefühl schwanger zu sein bis in der endzeit ein extremes sodbrennen kam ;)

bei meinen bekannten wars auch immer so die die ein mäderl bekamen die hatten diese typischen schwangerschaftsschlechtheitsgefühlen allerdings die die jungs hatten eher weniger ;)

auf alle fälle wird aber alles supi sein bei dir

HakunaMatata

Hauskatze
dann hät marie schon ein bub werden müssen :lach:

ich weiß eh ich hatte das bei marie auch net :) aber dennoch schwirrt die angst mit...

am donnerstag wiss mas dann um 16 uhr sind zumindest onkel haku und ich schon schlauer :baetsch:

Solyong

Hauskatze
Na, seids net so - heimfahren dürfens dann schon noch :lach:. Aber spätestens am Abend wollen wir dann Fakten lesen, gell?

HakunaMatata

Hauskatze
Habe leichte Blutungen fahren um 11 Uhr los zum Arzt.

Wir tippen drauf das sich vl. doch zwei eingenistet hatten und eins gerade abgeht :(

Drückts ma die daumen
könnt grad nur weinen und hab echt planke panik in mir :(

warum kann den mal net alles einfach sein :sniff:

Oben