• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
:round: :round: Marie kriegt mind. ein Brüderchen :D

Onkel haku hat gestern auf mein Bauch tippt und abei zu marie gsagt schau da drin is auch so ein kleiner zwerg wie du.... nur mit zipfal :totlach:

das Foto von Marie und Pumbaa ist einfach herrlich *schmelz* :wub:

gratuliere zum positiven Test! wann hast denn Ultraschall?!? ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos :)

am 12. Juli hab ich den ersten Ultraschall :round:

Katrin08

Hauskatze
schön jana! du hast echt einiges an glück gepachtet, aber bei so einem fast perfekten leben, wundert mich ja nix :) sag uns dann bitte morgen den hcg wert :D damit wir raten können ob 1 oder 2 :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
schön jana! du hast echt einiges an glück gepachtet, aber bei so einem fast perfekten leben, wundert mich ja nix :) sag uns dann bitte morgen den hcg wert :D damit wir raten können ob 1 oder 2 :wub:

naja wie man es dreht...

glück wär für mich wenn ich komplett gesund wär und keine IVF bräucht hät für mein glück ;)
der HCG Wert sagt leider nix aus obs eins oder zwei werden :baetsch:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aber ich schätz mich undenkbar glücklich das es diesmal beim ersten anlauf geklappt hat... damit hät ich ehrlich nie im leben gerechnet...

greeneye

Hauskatze
Jana erstmal mein Beileid zur Oma von Onkel Haku :(

und jetzt :laola::blob::laola::party2::laola::round: alles alles gute und ich stell schon mal den Kindersekt kalt für Samstag :D

Solyong

Hauskatze
Liebe Jana, jetzt freu ich mich hier auch noch mal so richtig mit Dir :round: :laola::round: :laola:! Die große Schwester ist auch total entzückend mit ihrem Lieblingsplüschtier :wub:.

Herzliches Beileid wegen Onkel Hakus Oma - ich sags jetzt nicht laut und auch nur Dir: also für mich hatte sie wahrscheinlich ihre Hand bei Minimini-Haku im Spiel. In letzter Zeit passiert bei uns so viel, das ich mir nie vorstellen hätte können und es läuft so leicht und problemlos, dass es eben so sein soll und bei Euch soll es eben ein neues Leben geben. Ich wünsch Dir eine wunderbare, leichte Schwangerschaft und zumindest noch ein so perfektes Baby wie Marie :knuddel:.

cattinker

Hauskatze
Ui, was les ich denn da?

Erst mal Beileid...

Und Gratulation, dass alles so schnell und wunderbar geklappt hat, ich wünsch dir eine stressfreie und komplikationslose Schwangerschaft, die du in vollen Zügen genießen kannst!

Ganz bezauberndes Bild von Marie und "ihrer" Katze! :)

HakunaMatata

Hauskatze
so Bluttest wär auch erledigt :round:

und ich darf berichten das der Beta-HCG Wert bei 550 liegt :wub:

:round: alles perfekt :round:

am 19.07. hab ich Abschlussultraschall in der Kinderwunschklinik und am 12.07. bin ich beim Frauenarzt :round:
uuuuund davor verabschied ich mich jetz mal für 3 Tage ins Bgld. und danach gleich in den Urlaub nach Kärnten :wave:

Marie1977

Hauskatze
jetzt fällt mir nix ein, was ich posten könnte außer:

:laola: :tanz: :tanz: :tanz: :round: :round: :round: :laola:

Gratuliere :knuddel:

S

stöpsel

Guest
:laola: gratuliere! :laola: Freu mich sehr mit auf "Mini-Haki v2.0" :D

Und auch mein Beileid. :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
Danke ihr seits so lieb :dankeschild:

ja es wird gefeiert - aber erst morgen bzw. am freitag.

bin ja grad am packen für die Reise ins Bgld. morgen abend gehts los :schwitz: und am Sa. abend gehts heim und am so. gehts nach Kärnten :round:
da werd ich alles mal in vollen zügen genießen...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSEL - wunderschöne Sig :wub::wub:

Oben