• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
Finds so lieb, dass du uns die Bilder nicht vorenthalten hast - ganz entzückend die Prinzessen und ihre Family :wub:

den gedanken hatte ich heute auch mal wieder :giggle:
für mich is ja der thread a richtiges tagebuch.... von anbeginn an ... u. ihr habt mir alle mut gmacht, nach der neg. ivf in der wartezeit u. dann die pos. ivf
dann kam die zeit wo ich im kh lag mit den vorzeitigen wehen u. dann die 6 wochen bettruhe hab ich auch hier nieder geschrieben...
u. ihr habts mich immer begleitet :gruppenknuddeln:
mir bedeutet das hier sehr sehr viel :)

ich hab zwar mal überlegt wegen einem blog aber warum soll ich nochmal alles vo vorne niedertippseln... is doch hier das selbe u. hier fühl ich mich scho wohl :)

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich freu mich auch immer über die Fotos auch wenn ich sie leider in der Firma nicht sehen kann :gruebel: aber dafür schau ich dann immer zu Hause :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
:lach:

ich muss ohnehin für des symposium meine geschichte verfassen da hab ich dann alles als word datei beisammen
de mühe will ich niemanden zu muten :angst:

WingAngel

Hauskatze
welches symposium???

na ich meinte ja, vl. kann tina da mit 2 -3 drücker was machen.. :) in der IT-Technik kenn ich mich nicht so gut aus!

HakunaMatata

Hauskatze
in der Landesfrauenklinik findet Ende April ein Symposium statt da geht es den ganzen tag um künstliche Befruchtung.
u. unsere MichiKaiser hat mich gefragt ob ich a halbes Stunde erzählen möchte, als betroffene, wie es uns gegangen ist, von der negativen IVF über die pos. u. zur pos. Kryo mit dem happy end von zwei kindern :)

Marie lässt allen ausrichten das sie gut ins neue Jahr rutschen sollen - sie selbst wirds hoffentlich verschlafen :wave:
(cih wünsch euch das natürlich auch :lach:)
206653_538460422838550_2105296754_n.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
gestern Kontrolle beim FA :round:

mein Gebärmutterhals hat sich etwas stabilisiert ich soll zwar net die welt einreissen darf aber wieder mehr machen :chakka:
er is zwar aufgelockert hat aber a schöne stabile länge :round:

das Baby is ca. 1,8kg schwer u. hat brav die Hände vor dem gesicht somit wieder kein bild für uns :rolleyes:

so als ersatz für ein us bild gibts ein kuschel-bussi-bild

13002895nw.jpg

sandrah87

Hauskatze
Es gibt einfach nix Schöneres als mit Katzen aufzuwachsen :wub:

Ich schau auch immer gern die alten Fotos an von meinen Kindheitskatzen. Die waren irgendwie immer die feste Konstante in meinem Leben - von gaaaaanz früh bis ich 18 war. Da tut sich so viel im Leben, aber die Katzen sind einfach immer da :wub:

LucyAnn

Hauskatze
Geht mir ganz genauso, Sandra!! Schön ausgedrückt.
Das Marie-Foto ist, wie immer, süß! Timon gibt ihr ja richtig Kopfi :wub:

Strawberry218

Katzenjunges
hallo :)

wir kennen uns zwar nicht aber ich wollte dir trotzdem etwas schreiben :oops:

herzlichen glückwunsch zu deinen 2 geglückten schwangerschaften :flowers:

du wirkst auf mich wie eine sehr willensstarke person die alles schaffen kann/ wird was sie sich als ziel setzt - meinen größten respekt dafür !
außerdem schreibst du einfach mit so viel charakter und herz - ich lese deine beiträge echt gern :)
und deine tochter ist echt herzig :blush:

ps: könig der löwen ist mein absoluter lieblings disneyfilm :))
pps: deine hängecouch ist einfach nur genial - sowas brauch ich auch :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
:dankeschild: fürs rein schauen ihr lieben :dankeschild:

hallo :)

wir kennen uns zwar nicht aber ich wollte dir trotzdem etwas schreiben :oops:

herzlichen glückwunsch zu deinen 2 geglückten schwangerschaften :flowers:

du wirkst auf mich wie eine sehr willensstarke person die alles schaffen kann/ wird was sie sich als ziel setzt - meinen größten respekt dafür !
außerdem schreibst du einfach mit so viel charakter und herz - ich lese deine beiträge echt gern :)
und deine tochter ist echt herzig :blush:

ps: könig der löwen ist mein absoluter lieblings disneyfilm :))
pps: deine hängecouch ist einfach nur genial - sowas brauch ich auch :wub:

danke für deine lieben worte :wub: :oops:
schön zu lesen das meien geschrieben worte viele von euch so gefallen :wub:

ps: ich liebe ihn :wub:
pps: de is genial :wirr: ich hab sie irre gern zum stillen u. zum flascherl geben, selten lieg ich so drin da er ja im wozi hängt u. ich drin net gern fernseh weili ch ja meist strick neben dem tv :lol:

ich bin seit ich weiß ich darf wieder mehr machen total im nestbaubetrieb :wirr: ich scher überall herum, wasch das ganze zeug durch, sogar der plüschtierzoo musste dran glauben :hehe: keine sorge timon u. pumbaa sind net in der waschma gelandet :rofl:

beistellbettchen is aufgebaut im schlazi, der neue stillstuhl steht auch schon drüben :wub: marie hat ihn schon fest benutzt - net zum stillen aber da er schaukelt is sie wie wild am schaukeln :rofl:

Maxi Cosi hab ich auch cho hergerichtet u. gewaschen :wub: mah ich hab grad so a vorfreude :wirr:

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Du es jetzt stressfreier genießen kannst. Ich wünsche Dir noch eine tolle Nestbauzeit :knuddel:.

A propos König der Löwen - ich hab das auf FB gefunden und finds so süß (auch falls es ein Fake ist):

13042092cy.jpg

Strawberry218

Katzenjunges
danke für deine liebe antwort :blush:

ps: bei der gewissen mufasa szene muss ich jedes mal aufs neue weinen :sniff::cry:

pps: :lol:

katzen können doch garnicht fluffig genug sein :undwech:

:eek:mg: wow ganz schön fleißig :)

:round:freu mich total für dich & deine aufregund ist dezent ansteckend :wirr::lol:

Oben