• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

LucyAnn

Hauskatze
Marie sieht dir soo ähnlich :wub: Ein hübsches Mäderl ist sie schon. Ich finde ja die Fotos, wo sie mit Timon kuschelt, sooo toll. Das macht so viel Mut, dass es mit Babys und Katzen gut gehen kann (unsere Bekannten sagen alle, das kann es nicht...) Und dass Marie so viel Kontakt mit Tieren hat, ist auch super... sowas fällt mir erst so richtig auf, seit ich in der Großstadt lebe. Bei uns war das auch ganz normal, den Kontakt mit Tieren zu suchen... und das ist toll in der Kindheit!!

HakunaMatata

Hauskatze
oh es klappt hervorragend mit kind u. katz.

marie füttert ja täglich timon :rolleyes: vorgestern hat sie an lebkuchen gessen u. timon is vor ihr gsessen, sie hat ihm das keks vor die nase gehalten, er wollts net dann hat sie das keks vor ihm am boden glegt u. gewartet was er macht :rofl:

sandrah87

Hauskatze
In ein paar Monaten beginnt das Paradies auf Erden für Timon :D Dann wird's bei euch so ausschauen, wie bei Yasmin und Lion :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
so heut hab ich wieder termin beim arzt :angst:

die letzten tage waren gemischt. dann u. wann a paar schmerzhafte wehen, ich hoff halt das die nix bewirkt haben...
ich war am mo. mit meinem mann noch im kino was ich sehr genossen hab (tapeten wechsel) u. gestern noch schnell beim frisör

tut mal gut für sich selbst was zu machen.

bin gspannt was heut beim gyn. rauskommt.
ich schätz mal das baby wird so an die 1,3 kilo haben was mich freut wenn wir mal mehr als 1 kilo haben, je schwerer desto besser sollte was sein.
schnackerl hats auch sehr oft :wub: is gut wenns so fleissig das atmen übt :wub:

so hier noch ein bild von der kleinen lady :wub:

380715_531269543557638_2064287478_n.jpg

sonst versuch ich so positiv wie möglich zu denken - sind ja nur mehr 7,5 wochen dann is ka frühchen mehr :giggle:
bis 10.02. halt ma noch aus :wub:

HakunaMatata

Hauskatze
so update vom gestrigen gyn termin.

Baby wiegt schon mal 1470g also scho a gute maße :wub:
Gebärmutterhals is unverändert also stabil geblieben, wir werden so weiter machen dann schaff mas bis zum termin :round:

ich hab gefragt, weil ich bis gestern der meinung war, ob ich eh wehen krieg wenn der GMH zu kurz wird, dem is leider net so :dry: also es kann schön schleichend gehen man spürt ix u. plötzlich is kein gmh mehr da :dry:

Baby war genüßlich mit daumenlutschen beschäftigt u. hatte die zweite hand auch schön vorm gsicht, darum gabs für uns zwar ein foto aber das is sowas von nicht erkennbar was das sein soll :rofl: das pfeift uns schon mehr als marie :D

Bei der Harn kontrolle kam raus das ich Zucker im Harn hab, jetz soll ich aufpassen beim essen u. ich hoffe nächstes mal is das nimma.
Schwangerschaftsdiabetes brauch ich net auch noch :rolleyes: reicht eh das was zur verfügung steht :rolleyes:

HakunaMatata

Hauskatze
:round: super das der GMH stabil ist - ihr schaffts das :knuddel:

sicha schaff ma das :blob: wär ja net das erste mal :hehe:
jetz freu ich mich mal auf weihnachten :round:

:round: super Haku ..... also immer schön weiter brav die Couch bewachen :D

Lampe hilft mir eh brav. also ich bewach die couch u. lampe bewacht mich :cheese:

ab morgen is eh mein mann zuhause bis 07.01. :round: dann hab ich doch noch mehr ruhe :round:

HakunaMatata

Hauskatze
genießt eure dreisamkeit noch jetzt zu weihnachten :D ist euer letztes weihnachten zu dritt :giggle:

ja das werden wir :wub: wobei weihnachten gibts bei uns ja nur im großen kreis von uroma, uropa, oma, opa, mama, papa, marie u. natürlich timon u. pumbaa sind alle beisammen :wub:
:round: sehr schön!
und psst: falls die fad wird auf der couch, da is irgendwo ein wichtelpackerl:whistle:

2 tage noch gizmo dann pack ichs aus :hehe:

Freu mich sehr für euch, dass alles ganz gut ausschaut!:round:

Minihaku und du, ihr schafft das allemal! :thumb:

danke michi :knuddel: klar schaff ma das :knuddel:

Solyong

Hauskatze
Scheint, als ob Minihaku 2.0 nicht jetzt schon mit Marie verglichen werden will :giggle: - nur weiter so, Du und Lampe :knuddel:.

HakunaMatata

Hauskatze
so hab jetz mit einer "expertin" telefoniert die isch mitn zucker auskennt. ich werd jetz normal weiter essen u. über 4 tage zuckermessen. 4x täglich.
nachdems im Krankenhaus den Glucosetoleranztest net ordentlich gmacht haben soll ma da schon nochmal nachkontrollieren :rolleyes:

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, klär das gut ab! Ich hatte vor vielen, vielen Jahren bei Stephanie auch Schwangerschaftsdiabetes, der Arzt hat mir so Angst gemacht, dass ich eigentlich kaum noch Kohlenhydrate zu mir genommen und oft sehr Hunger gelitten hab. Dadurch hab ich zwar in der Schwangerschaft nur 6 Kilo zugenommen, passt gleich nach der Geburt wieder in enge Jeans, aber es war total unnötig, weil ich nur eine leichte Erhöhung hatte und es genügt hätte, Süßes weg zu lassen. Das kannst du dir sparen, wenn du das ordentlich klärst!;)

HakunaMatata

Hauskatze
also die ersten zwei werte schaun für heut mal gut aus :round:

ich hät jetz auch auf viele verzichtet, was eben vl. net notwendig wär u. zunehmen tu ich ja sowieso sehr wenig :bag:
ich bin jetz anfang 31. woche bei +2,5 kilo :huh:

Oben