• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

S

stöpsel

Guest
Na geh, da hats wer eilig :yike: Haki, ich drück dir die Daumen, dass alles nach Plan verläuft! :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
so ihr lieben - jetz gibt mehr

häng seit geraumer zeit am wehenhemmer mit allen netten nebenwirkungen aber damit kann ich leben :D

wehen sind weniger aber doch vereinzelt spürbar. ich soll mich sofort melden wenns wieder mehr werden würd oder regelmäßiger
lunge vom baby is dank medis mit 11.01. ausgereift.
klar is dann noch a frühchen aber es hät mit atmen net so probleme also ohne lungenreifung

heutige visite war die ärztin pos. gestimmt das ma de geburt noch a zeitl rauszögern können, ich bin selbst auch überzeugt
marie kam ja dann auch zum termin also wird das schon :)

Solyong

Hauskatze
Gut, dass sich alles wieder beruhigt hat. Ich halt Dir die Daumen, dass sich der Bua doch noch besinnt und länger sein Luxusappartment nützt - an der frischen Luft ist er dann ja noch lange genug :giggle:.

HakunaMatata

Hauskatze
Holla de waldfee :crazy:
Ich wusste ja das der wehenhemmer fetzt, aber wie es sich anfühlt wenns dich herbeutelt... :crazy:
so wird sich enntzug anfühlen :crazy:

Ausserdem sehn i mich nach onkel haku, der schnarchnase, den ersatz ala bettnachbaron kann i schlecht ane gebn wens schnarcht :lach: und de hört net auf :wirr:

jetz hör i eh scho musik und noch stellt sich mein heißgeliebter schlaf net ein :(

HakunaMatata

Hauskatze
soweit gehts uns gut - visite war grad da - alles bleibt beim alten - morgen hab ich wieder kontrolle schau ma was das ultraschall sagt

Solyong

Hauskatze
Ujegerl, eine Schnarchnase :yike:. (Memo an mich - nie mit Haki in einem Zimmer schlafen, sonst krieg ich eine drüber )

Susanna

Hauskatze
Haki - was macht ihr Zwei denn für Sachen......sag dem Buben, dass es jetzt wieder kalt werden soll - und er lieber noch ein Weilchen dort bleiben soll, wo er grad ist.....
Aber schön zu hören, dass die Doc´s scheinbar wieder halbwegs zufrieden mit euch sind!
LG und weiterhin alles, alles Gute Susanna

HakunaMatata

Hauskatze
stiftest ka verwirrung :wacko: :wirr:

ich weiß ja selsbt nicht ob bub oder mädel :lach:
so lieg jetz auf der geburtenstation in einem zweibett zimmer, die mama mit baby geht wohl morgen heim u. wenn net viel los is spiel ich am we kaiser von china :hehe:
in am zweibettzimmer allein sein wär doch hammer :hehe:
u. ich glaub net das ma wens nötig is gleich wieder a frischgebackene mama reinlegen

HakunaMatata

Hauskatze
bin seit 2h wehenhemmer frei u. spüre - NIX :round: :round:

wenns so bleibt geh ich morgen heim :round:
morgen hab ich nochmal a Ultraschall ob eh alles passt, heut abend nochmal a flascherl Antibiotika.

lieg jetz ganz allein in einem zweibettzimmer u. hab die kabelfreie zeit seit 13 uhr scho super genutzt - ich hab alles verschlafen :rofl:

Oben