• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat sein Wichtel-Packerl bekommen?

schokotier1304

Energiebündel
@Shari
Heißt das du bist meine Wichtelmamma ??Hab mein Packerl noch nicht aufgemacht(obwol es schon arg in den Fingern juckt) :rolleyes: Auf jeden Fall ganz lieben Dank :wub: Petra
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by kitty@21.12.2005, 14:11 Uhr
ich hab mein packerl heute bekommen!!! und ich hab keine ahnung von wem.......

aber da ich ja überhaupt nicht neugierig bin, mach ich es erst am 24 auf!
(ob ich das schaffe, steht auf einem anderen blatt)

danke, liebe wichtelmama!!!!!!!!
*schäm*

ich habs natürlich nicht ausgehalten!!!!

DANKE MELA!!!!!!!

ich hab von ihr bekommen: 1 katzentasse, 1 katzenbuch, 1 duftkerze im glas und was für die katzen!

ich freu mich irrsinnig!!
 
Y

yandra

Guest
Hab heut einen gelben Zettel gekriegt. Aufgegeben in 1190.
Hoffe daß es das ist - da ich zur WeIhnachtsfeier geh hab i ka zeit das pakerl abzuholen. :/
 

kleinermuffin

Hauskatze
ich hab es heute von ?? bekommen!
ich muss gestehen ich hab nen kurzen blick reingeworfen aber es is alle noch drinnen mein bruder hat mich nämlich gejagt! *G*
das paket wird jetzt nochmal eingepackt und liegt unter dem weihnachtsbaum!
danke danke liebes noch nicht weiß wer du bist engerl! :kiss:
 

Shari

Hauskatze
Originally posted by schokotier1304@21.12.2005, 15:02 Uhr
@Shari
Heißt das du bist meine Wichtelmamma ??Hab mein Packerl noch nicht aufgemacht(obwol es schon arg in den Fingern juckt) :rolleyes: Auf jeden Fall ganz lieben Dank :wub: Petra
japs :lol:
von mir
kleine kleinigkeiten, die hoffentlich trotzdem freude machen
na, ich lass mich überraschen
 

Mela

Hauskatze
@Serafine:
Vieeeelen Lieben Dank! *knutsch*
Hab das Packerl heute bekommen, der Briefträger hat´s einfach vor meine Tür gestellt :eek: , aber zum Glück hat´s keiner gestohlen ;)
Ich hab´s natürlich nicht ausgehalten, musste es gleich aufmachen *gg*
Meine Kater sind begeistert, du hast ihnen so ziemlich alle ihre Lieblingsleckerlies geschenkt! Und das Spielzeug finden sie selbstverständlich auch toll! :)
Nochmal dankeschön!!! :cat:

@kitty:
Wahnsinn, die Post kann manchmal schnell sein: hab das Paket gestern erst abgeschickt und hatte schon ein schlechtes Gewissen weil die Tussi nicht sicher war ob es bis Weihnachten ankommt!
Freut mich dass du dich freust :kiss:
 

Julie

Hauskatze
Ich glaube langsam, dass die Briefträger das in der Weihnachtszeit absichtlich "sehr locker" sehen. Da werden ja Verhätnismäßig sehr viel mehr Paktete verschickt wie sonst ... aber die Leute sind genauso selten anzutreffen wie immer .... d.h. man müsste bestimmt eine wahnwitzige Menge an gelben Zetteln vergeben und die Postämter wären noch voller als sonst. Ich denke dahinter steckt schon Absicht.

LG
 

cybercat

Hauskatze
Wunderschönen guten Morgen!

*hüpf* *hüpf* hab gestern auch endlich ein Wichtelpackerl bekommen, der Absender sagt mir gaaaar nix und reinschauen werd ich erst am Samstag!
Danke schon mal an meinen Wichtel....bin ja schon sooooo gespannt, ist ja ganz schön schwer!

LG cybi
 

Serafine

Hauskatze
Super das Freut mich das es deine Katzis gefallen/geschmeckt hat!

Ja das macht DPD so wurde ja vom Paketdienst versand die geben das dann meistens bei Nachbarn ab oder stellen es vor die Türe ! Wollte das es rechtzeitig da ist! Bin aber froh das es nicht gestohlen wurde!

Wünsche dir und deinen Katzen und Ratten alles Liebe zum Weihnachtsfest! :party2:
 

Leia

Hauskatze
cybercat ich oute mich als deine wichtelmama!

hab es so spät weggeschickt, das du net solange warten musst, das du es öffnen kannst, hatte schon angst das es zu spät kommt!
freut mich das es rechtzeitig zu dir gekommen ist!

viel spaß damit! hoffe es gefällt dir!
 

stephie

Energiebündel
Servus!

Liebe catwoman!
Vielen dank für mein wichtelpaket! Ich hab mich rießig darüber gefreut! :kiss:
Die katze ist totel süß, sie schaut mit ihrer roten nase aus wie "rudolf the red nose cat" vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast! Fotos kommen bald.
Und das massage öl hab ich gleich bei meinem freund ausprobiert, der hat sich auch total darüber gefreut mal wieder ne massage zu bekommen. :lol:

Auch deine karte war total nett.

Ich wünsche auch dir und deiner familie (inkl. miezen) frohe und besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

Lg stephie
 

cybercat

Hauskatze
Uiiiii ein Outing!

Danke Leia, kein Problem ist ja noch rechtzeitig gekommen und momentan wirds von meinem Kater fleißig bewacht damit ich jaaaa nicht vorher rangehe. Obwohl reizen tuts mich schon vor allem weils ja soooo groß und schwer ist!
Hast mir so schon ne große Freude gemacht , bin echt gespannt was drinnen ist!
Wünsch dir frohe Weihnachten und dickes Danke von mir und den Mietzen!

LG Cybi
 

sid

Hauskatze
so, ich habe ein update versucht, und hoffe, dass ichs richtig getschäkt hab ;)

paket od. gelben zettel bereits erhalten --> von wem:

Maxxii -->sid
sid-->spyro
BigCat--> tom
cbee
Andrea
Darkblue--> Gizmo
NinaF-->Cybercat
Delphinchen --> darkblue
Nisi --> hannibal
Lovis -->?
CF-Mama -->Andrea
Missy -->?
birdy --> cbee
susi08 -->manudl
Elli -->?
manudlpudl25 -->CF-Mama
Leia --> kitty
simba08 -->wuschel
schokotier1304 --> shari
tom --> nina
Seraphine -->?
kitty -->mela^
kleinermuffin -->?
Yandra -->?
cybercat -->Leia
stephie -->catwoman


noch nichts erhalten haben:


WildCats
Shari
Julie
Spyro
Wuschel
Mela
Gizmo
Hannibal
sakura
Schnuckstar
Jenny1984
catwoman
 

Delphinchen

Administrator
Also, Sid : Ich habe mein packerl von Darkblue erhalten ;)

Und... jetzt sag ichs einfach weil ich schon ein bissl sauer bin !! :angry:
SCHNUCKSTAR hat ganz bestimmt schon was erhalten nur meldet sie sich nicht ! Habe mein Packerl vor 2 Wochen abgeschickt und sie war seit 16. nicht mehr online
Werd da net ganz schlau draus !! :blink:
 

cybercat

Hauskatze
Zur Ergänzung, ich hab meines von Leia bekommen!

Hoff alles noch Wartenden bekommen ihr Packerl auch noch vor weihnachten!

LG Cybi
 

Darkblue

Hauskatze
Sid Ich habe meine von Gizmo bekommen

Danke nochmaaaaaaaaaaaaaaals


Und ich hoffe meine Wichtelmama kriegt ihres von Ihrer Wichtelmama auch weil sonst
g040.gif

Aber das brauchen wir ja sicher nicht tun weil sicher gerade der
d042.gif
am weg zu meiner wichtelmama ist und ein
f022.gif
bringt.
 
Oben