• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2008

Missy

Hauskatze
Hach, süße Idee, dass ihr wieder wichtelt :)
Drück euch alle die Daumen, dass alles beim wichteln funzt

LG aus Graz
 

Tini

Energiebündel
Hall!

Ich habe heute mein Wichtelpacket von Sabrina erhalten.
Darf man gleich rein schauen oder warten wir alle bis Weihnachten?!?
(Das wäre aber gemein)
LG und herzlichen Dank an Sabrina!
Tini
 

simba08

Hauskatze
heute schon das wichtelpaket bekommen??? boah, da hast du aber eine flotte wichtelmama - bist du dir sicher, dass das paket das wichtelpaket ist?
:unsure:
 

Nisi

Hauskatze
Die Pakete sollten spätestens am 22.12.2008 ankommen - geöffnet werden die Pakete auch erst am 22.12.2008 (gemein ich weiß :D)

Es wird fürs auspacken der Wichtelgeschenke einen eigenen Thread wieder geben... ;)
 

Tini

Energiebündel
Hallo!

Sorry, aber Jenny konnte leider nicht warten :)
Wir kamen gerade mit Ihr vom TA weil Sie eine schwere Bindehautentzündung hat,
die schon offen ist und jetzt müssen wir 2x tägl. zum TA fahren, da die "Süße" sich ja von uns einfach nix machen lässt und als " Belohnung " habe ich Sie am Packerl riechen lassen und so schnell konnte ich gar nicht schauen hat Sie´s ausgepackt!
SORRY! Aber die Arme hat sich so gefreut da konnte ich es Ihr nicht mehr weg nehmen.
Ich bin brav und warte bis am 24.12! Ich lege es mir schön unter dem Weihnachtsbaum.
Jenny liegt ja sowieso immer drunter.
Ich hoffe nur dass es Ihr bald besser geht, denn die AB haben gar nicht angeschlagen, deshalb muss jetzt 2x täglich die Salbe rein.
Nochmals vielen lieben Dank auch in Jenny´s Namen!
LG
Tini
 

sieben

Hauskatze
meines ist schon da!!!!!!!!

Danke Caro :buddies:!!!!!!!!!!!!!

Nur da steht drauf NICHT vor dem 24. Dezmeber öffnen :shoot:

naja, ich werde mein bestes geben :gruebel:

das packerl für mein wichtelkind packe ich diese woche und schicke es weg...es kommt! versprochen! aber ich muss noch so dringend in den schoko laden
 

Jenny90

Hauskatze
Mein Pakerl hat sich auch schon auf dem Weg gemacht ;)

Ich hoffe ich bekomm meins erst gaaaanz spät, sonst frisst mich wieder die Neugier auf :D
 

pelò

Hauskatze
Na ihr seid, ja alle super schnell, ich habe noch nicht mal alles beisammen für das Packerl. :bag:
 

Katrin08

Hauskatze
Ich werde mein Packerl morgen vor der Arbeit zur Post bringen und wehe gerade da wird gestreikt.

Na ihr seid, ja alle super schnell, ich habe noch nicht mal alles beisammen für das Packerl. :bag:

ich hab auch noch nicht alles...... ma warum machts mir mein wichterl soooooo schwer.....

gibts irgendwo eine übersicht welche filiale wann streikt?
weil die zeit und lust hab ich net, dass ich dann alle postfilialen abkurven kann mit den öffis.
habs gefunden, gsd ist mei bezirk net betroffen
http://www.post.at/files/Streikfilialen.pdf
 

spidergirl23

Hauskatze
die post soll sich unterstehen und streiken :motz: wenn mein wichtelkind wegen dem kein oder verspätet das gschenkerl kriegt dann dann ......*g*
 
Oben