• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009 - Wunschthread!

Chesterfield

Hauskatze
@MaJaAkAn

wer weiß, wer weiß
Ich für meinen Teil will jetzt eigentlich endlich nur mehr noch wissen WEN ich habe!

LG Sabrina

co1604

Hauskatze
:bag: Spät aber doch :D
Also meine Cats freuen sich auch über Sha-Stangerl bitte nur kein Spielzeug ....

Ja und ich für meinen Teil bin genau so einfach :D
Freu mich über alles von Hello Kitty :lach

Also das Wichteln kann beginnen :round:

cybercat

Hauskatze
Sooo dann muss ich mich hier auch noch schnell eintragen!

Alsooo ich freu mich eigentlich über alles und meine mietzen auch.
Ich nasche ganz gerne schoki ( ohne trockenfrüchte, ohne alkohol) am liebsten mit caramell oder haselnüssen.
Meine lieblingsfarbe ist orange und ich mag katzenfiguren und pferdefiguren ganz gerne, sammle daher auch schleich-tiere.
Hobbies sind meine 3 Pferdis und die Malerei.
Meine mietzen sind nicht wählerisch was leckerlis betrifft, und auch spielzeug wird fast jedes benutzt, sind ja genug mietzen im haus.

Ich hoffe mein Wichtel hats dadurch ein bisschen leichter!

LG Dagmar

Chrisili

Hauskatze
So, ich hab lang überlegt und mich jetzt auch angemeldet, also werd ich gleich mal meine "wünsche" eintragen

Meine Katzis freuen sich über alles, sie lieben jedes Spielzeug und mögen so ziemlich alle Leckereien, die Miez zumindest, bei der Kiara haben wir noch nicht getestet aber die is sowieso total verfressen.
Ich würd mir gern was für die Miezen wünschen, weil ich mich am meisten freu wenn die beiden glücklich sind :)

Ich selber mag keine Nüsse kein Marzipan und bin nicht so der Lebkuchen und Keks Fan.
Nix mit Rosa, meien Lieblingsfarben sind Orange und Rot, ich bin ein ziemlicher Reisefan, meine nächsten Urlaubsdesitnationen gehen nach Paris und nach Amerika (Philadelphia, Boston, Cape Coral, Orlando und Miami) ich bin sowieso ein großer Florida und Achterbahn Freak, vll gibts ja nen netten und günstigen Reiseführer oder ein Poster oder sowas :)

So, das wars glaub ich :) ich freu mich ja schon soo :)

maho

Hauskatze
Ich bzw. meine beiden Feinspitze freuen sich über viele Dinge, die einzigen Sachen die ihr mir bitte nicht schenkt sind: Teelichter+Halterungen und Spielzeug für meine beiden Lauser -- von beiden Sachen hab ich mehr als genug:undwech:

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

Für meine Katzis:
Sie lieben Spielangeln mit Lederbändern, lieben die Thrive Leckerlies, knabbern gern die Stangen von dm dein bestes, spielen gerne mit den Stinkekissen,

meine hamsterdame

freut sich über leckerlies aller art der firma jr farm

ich selber

freue mich über:
alle möglichen Büro- und Schreibartikel mit Katzenmotiv
Kühlschrankmagnete
flauschisocken (40), flauschischal, flauschihandschuhe
meine lieblingsfarben: lila, blau

was mir noch eingefallen ist:

jibbitz -- stecker für crocs wären auch eine süße geschenk idee (tiere, sonne, herz ect)

Dösis

Hauskatze
so jetzt muss ich auch:
Liebe Wichtelmama! Lieber Wichtelpapa!

erstmals die BITTE NICHT Sachen:
-) Schoko / Dickmacher (darf ich nicht)
-) Staubfänger, Kitsch, Dekozeug
-) Kerzen, Duftdinger, Armbänder, Tee

-) Leckerlies eher nicht (Lara verträgt nicht alles, und kein Zucker)...
meine Katzen sind ja schon älter :)

ich freue mich über folgende Dinge:

-) Katzenbücher (möglichst Sachbezogen) !!! , Katzenzeitschriften (auch gebraucht)

-) Fellmäuse, Leder/Fellspielzeug, Angeln, Laserpointer,.... (bitte nix was laut ist - mit Glöckchen oder ähnliches), Schaffell (wär zwar cool aber soll ja nur bis 10,- euro gehn)

-) Schreibblöcke, schöne Schreibutensilien, Buntstifte (mache ja grad die FH)

-) alles was ein originelles Design hat und verwendet werden kann - also Alltagsgegenstände o.ä. (KEINE Dekosachen - *bettel* ich hass die Staubfänger!)

-) selbstgebasteltes: Schal, Socken (38), Tischdecken

Farben: Lila, grün, blau, baun, orange, SCHWARZ :)

Schon vorab - vielen lieben Dank!

maho

Hauskatze
Ich bzw. meine beiden Feinspitze freuen sich über viele Dinge, die einzigen Sachen die ihr mir bitte nicht schenkt sind: Teelichter+Halterungen und Spielzeug für meine beiden Lauser -- von beiden Sachen hab ich mehr als genug:undwech:und wenn möglich auch keine (im weitesten Sinn) Kleidungstücke wie Handschuhe, Socken....

Ich selbst mag allgemein gerne warme Farbtöne (aprikot-orange hat es mir besonders angetan, Rot- und Gelbtöne finde ich auch sehr schön), Selbstgebastelte Sachen finde ich toll, ich mag es auch gerne wenn ich merke, dass sich der "Schenker" doch Gedanken gemacht hat was Freude bereiten könnte... ;)...

Meine beiden Herrschaften sind sehr/extrem heikel - momentan geht wieder nur Porta 21 und Animonda Rafine soupe (vorwiegend die Geschmacksrichtung Huhn/Geflügel) Leckerlis verschmähen sie sogar... gefressen wird wieder mal am liebsten aus weiten/niedrigen Porzellannäpfen... bin ja selbst schuld an meinen verwöhnten Hausgeistern....

pluto

Hauskatze
habe schon alle Geschenke beisammen. Den Karton zum einpacken schon gefunden. Karte rausgesucht. Fehlt nur noch Geschenkpapier und dann geht es gleich weg. :round: :round: :round: :round: :round:

ich hoffe mein Wichtelkind freut sich
:drueck:

LG Pluto

S

stöpsel

Guest
ich hab auch schon eingekauft, werds wohl nächste woche losschicken. muss noch eine passende schachtel besorgen!

L

ladey87

Guest
ich habs auch schon eingepackt.. fehlt nur mehr die adresse..
nur ich depp hab das mail von nisi gelöscht .. :doh:
aber sie wird sie mir hoffentlich bald schreiben u dann geht mein packerl auf den weg zu meinem wichtelkind :)

Katrin08

Hauskatze
ich hab auch schon einiges, auch bestellt, warte eben noch auf die lieferung :D und dann wird noch eine kleinigkeit dazugekauft, verpackt und verschickt :)

Nikimaus

Hauskatze
ich habe auch schon fast alles beisammen - warte auch noch auf eine bestellung und dann kann ich meinem wichtelkind das packerl auch schon schicken! :)
lg

Oben