• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009

Batton

Hauskatze
Zum Glück hab ich mein Packerl noch nicht erhalten, sonst würd ich es auch öffnen. :rolleyes2:

Vorfreude ist die schönste Freude. :biggrin:


Bin auch gespannt ob sich mein Wichtelkind über das Wichtelgeschenk freud. :biggrin:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:wirr: Ich komm nicht zusammen! Liebes WIchtelkind verzweifle nicht, wenn dein Packer noch nicht kommt! Ich schicks allerspätestens am Montag weg!!!! Außer ich schaffs noch morgen! SORRY :wirr: :wirr:
 

miaxandra

Hauskatze
Chesterfield, von mir kriegst ja auch was :p

übrigens hab ich keinen weihnachtsbaum, der würd net lange überleben bei den 2:biggrin:
 

Tirolerin

Hauskatze
*freu* Vor 10 Minuten hat der Postler das Wichtelpackerl gebracht!
Muss es wohl gut verstecken, die Katzen wollten schon den Karton aufbeißen :lach:

Schon mal vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama!
 

löwin1985

Hauskatze
juhu hab mein wichtelpackerl bekommen :round:danke danke :) allerdings weiß ich nicht wers ist :D

an mein wichtelkind: sorry, habs noch immer nicht geschafft, werde aber heute noch was aussuchen (weiß eh schon was in etwa), und werds hoffentlich morgen und sonst spätenstens montag weg schicken :)
 

Sinnia

Hauskatze
Mein Packerl geht spätestens am Montag weg, muss es nur noch einpacken und zur Post bringen:D!
:round: bin ja schon voll auf die Auflösungen gespannt:lol:
 
Oben