• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009

Nastassja

Hauskatze
Na, geeeeeeeh, ich bin echt a Trottel.
Nach Verschnüren meines Paketes ist mir eingefallen, dass ich vergessen hab, die Duftkerzen einzupacken, die mein Wichtelkind so gerne hat. :-(
Ach, seufz.
Aufmachen ging auch net mehr, sonst wäre das ganze kunstvolle Gebilde samt Adresszettel im Ar***** gewesen.

Na ja, besser nur 3 Duftkerzen vergessen als alles vergessen. ;) (und sonst hab ich ja schließlich nix vergessen).
 

Guinness

Hauskatze
HiHi...für die Wichtelkatz hab ich schon alles zusammen, heut noch eine kleine Besorgung für mein Wichtelkind und dann kann sich das Packerl schon auf den Weg machen :biggrin:...

Lg Dani
 

Mela

Hauskatze
Mein Packerl ist heute auch auf die Reise gegangen! :clap:

Muss mich aber bei meinem Wichtelkind für die Verpackung entschuldigen :bag: erstens bin ich im Geschenke verpacken ganz schlecht, und zweitens haben dann noch meine Katzen geholfen... :tongue2:
 

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

mein Packerl geht doch erst am Mittwoch auf die Reise, da es sichs leider vorher nicht ausgegangen ist.

Mein liebes Wichtelkind hab noch einwenig Geduld bitte.

:rolleyes2::wub2:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich hab mein Packerl gestern einmal abgeliefert, wird allerdings erst Mittwoch vom Paketdienst abgeholt und dann auf Reisen gehen.

LG Sabrina
 

miaxandra

Hauskatze
hab mein packerl heute bekommen und ich habs schon aufgemacht :tongue::tongue::tongue: *ggg*

vielen dank liebe wichtelmama, ich hätt nur eine frage: was isn das die kärtchen von twilight ? sind das pickerl?? :)dankeeeeeeeeeeeee nochmal

lg maria
 

Buttercup

Hauskatze
ich hab mein packerl heute von der post geholt und hab so :yike: geschaut, weil das ja uuur groß is, bin schon gespannt was drinnen is, mal schauen ob ich noch so lange warten kann :cheese:
 

Katrin08

Hauskatze
hab mein packerl heute bekommen und ich habs schon aufgemacht :tongue::tongue::tongue: *ggg*

vielen dank liebe wichtelmama, ich hätt nur eine frage: was isn das die kärtchen von twilight ? sind das pickerl?? :)dankeeeeeeeeeeeee nochmal

lg maria

dabei hab ichs eh nochmal eingepackt :D :D

es sind magnete und lesezeichen, die buttons erklären sich eh von selbst :D

ich hoffe es passt, ich hab ma ur den kopf zerbrochen wo ich sowas wirklich gscheit herbekomm :wacko2:
 
S

stöpsel

Guest
dann könnt miaxandra ja schon mal den wichtelgeschenk-auspack-foto-thread eröffnen ;)
 

miaxandra

Hauskatze
dabei hab ichs eh nochmal eingepackt :D :D

es sind magnete und lesezeichen, die buttons erklären sich eh von selbst :D

ich hoffe es passt, ich hab ma ur den kopf zerbrochen wo ich sowas wirklich gscheit herbekomm :wacko2:

ja das is toll :) wo kann man den solche magnete hintun? bei unserm kühlschrank geht das nicht *g*

die katzis mögen die leckerlis übrigens ;)

vieeeeelen dank nochmal :happy::happy:

stöpsel, du kannst auch auf an kaffee vorbeikommen und es selbst anschaun :p :p
 

Katrin08

Hauskatze
ja das is toll :) wo kann man den solche magnete hintun? bei unserm kühlschrank geht das nicht *g*

die katzis mögen die leckerlis übrigens ;)

vieeeeelen dank nochmal :happy::happy:

stöpsel, du kannst auch auf an kaffee vorbeikommen und es selbst anschaun :p :p

uhje hast einen einbaukühlschrank mit extra türe??

am türstock vielleicht oder du kaufst die eine magnet-memo-wandtafel :D
 
L

ladey87

Guest
hab mein packerl heute bekommen und ich habs schon aufgemacht :tongue::tongue::tongue: *ggg*

vielen dank liebe wichtelmama, ich hätt nur eine frage: was isn das die kärtchen von twilight ? sind das pickerl?? :)dankeeeeeeeeeeeee nochmal

lg maria


endlich eine die es nicht geschafft hat, hart zu bleiben :giggle:

ich schaff das - ich glaub fest an mich :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
:eek:mg:du hast dei Packerl scho geöffnet?
Mah und ich freu mich schon so,dass ich überhaupt was unterm Christbaum legen kann - ich werd warten!!!!

LG Sabrina
 
Oben