• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009

aida

Hauskatze
meine vermutung war richtig - ich hab meins schon bekommen :round:
ich bedank mich schon mal im voraus ganz herzlich, auch wenn ich noch nicht weiß wer meine wichtelmama ist :)
 
L

ladey87

Guest
ich wart schon so ungeduldig auf den 22. :round:
will mein paket endlich aufmachen :D
die vorfreude steigt von tag zu tag :)
 

aida

Hauskatze
bei mir wirds doch auch erst montag... bin grad erst fertig geworden mit verpacken und morgen muss ich mit penny zum TA, also kann ich vor montag nicht zur post... aber das ist eh immer noch früh genug :lol:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
bei mir wirds wohl erst mi, do oder fr auf reisen gehen....:blush:
ich hoffe das ist nicht zu spät :unsure: ?!?!?!
 

aida

Hauskatze
normalerweise gar nicht, maja. ich schicks nur vorsichtshalber schon früher weg, man weiß ja nie wie lang das dauern könnte zur weihnachtszeit...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
achso ..... bin leider vorher nicht dazugekommen und jetzt bin ich erst nächste woche mittwoch wieder in wien....
aber wird sich schon ausgehen *hoff*
 

Mela

Hauskatze
Hab jetzt endlich alles eingekauft, am Wochenende wird verpackt, und am Montag geht´s auf die Reise! :clap:
 

Nastassja

Hauskatze
Ich schicks auch morgen ab. :smile: Hab am Wochenende alles gekauft.
Ich schicks aber mit Hermes, da es bei mir fast ums Eck in einem Blumenladen eine Hermes-Zweigstelle gibt.
 

sandrah87

Hauskatze
Das is ja eine tolle Sache - schade, dass ich nicht 2 Monate früher in das Forum gekommen bin. Aber vielleicht kann ich nächstes Jahr dabei sein :)
 
X

xSpeciiaL

Guest
Hab bereits alles zusammen für mein liebes Wichtelkind - wird heut, spätestens aber am Mittwoch weggeschickt :)
 
Oben