• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

pfotina

Hauskatze
Ich muss das Geschenk noch schön verpacken und am Samstag wird es dann verschickt :)
Bin gespannt ob es ihr auch gefällt :D
 
N

NiCa

Guest
Ich werde das Wichtelgeschenk heute versenden, allerdings wird das eingeschrieben raus gehen also man wird sofort sehen, dass ich es bin. Ich hoffe es gefällt, aber ich denke schon :hehe:
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab heute das Paket eingeschrieben verschickt! Also liebes Wichtelkind es ist allen in bester Ordnung. Ich hoffe, die Post stellt bald zu, damit zu erlöst bist!
 

Delphinchen

Administrator
Mein Paket ist nun auch endlich vollständig und kann demnächst auf die Reise gehen :)

Mein Wichelkindchen wird wohl sofort wissen von wem es ist aber aufmachen ist streng verboten vor dem 24. :D
 

Katrin08

Hauskatze
sodala alles fertig eingepackt, karte fertig gemacht, miteingepackt :D
packerl kann dann auf die reise gehen :D
 
K

Kitty55

Guest
Liebes Wichtelkind, Dein Packerl ging gestern auf die Reise:rolleyes2: und bitte tu mir einen Gefallen: errate mich nicht allzu schnell. :laugh:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich wollte es heute aufgeben- aber dieser Verein hat heute nicht offen gehabt! Jetzt muss mein Wichtelkind noch bis Montag warten, bis es aufs ankommen warten kann!
 

Babsi0211

Hauskatze
Liebes Wichtelkind dein Packerl ging gestern auf die Reise und ich hoffe es kommt alles gut an und du hast freude damit:xmasfreu::rentier:
 

Susanna

Hauskatze
Auch mein kleines Wichtelpäckchen ist gestern der Post übergeben worden - hoffe ich kann dir, meine liebes Wichtelkind, ein bisschen Freude damit machen!
LG Susanna
 

singingiris

Hauskatze
Liebes Wichtelkind,:xmasfreu:

das Paket an dich ist seit heute morgen auf der Reise. Ich hoffe es erreicht Dich bald, damit das Warten ein Ende hat :xmasgrins:

:rentier:
 

pluto

Hauskatze
Mein Paket ist fertig verpackt und geht am Mittwoch auf die Reise. Mal sehen, ob mein Wichtelkind errät wer es versendet hat.


Den Herr Oberinspektor Blacky (Kartonsachbeauftragter) ist natürlich nicht im Paket. Er hat aber auch den Endzustand des Paket abgenommen und war sehr zufrieden.

LG Pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein liebes Wichtelkind, meine unglaublich bezaubernden Wichtelkatzis,

eure Packerl sind heute per Paketdienst auf die Reise gegangen und ich hoffe innigst, dass ich euch ALLEN damit eine kleine Freude bereiten konnte...

Alles Liebe
 

Babsi0211

Hauskatze
Mein Paket ist fertig verpackt und geht am Mittwoch auf die Reise. Mal sehen, ob mein Wichtelkind errät wer es versendet hat.


Den Herr Oberinspektor Blacky (Kartonsachbeauftragter) ist natürlich nicht im Paket. Er hat aber auch den Endzustand des Paket abgenommen und war sehr zufrieden.

LG Pluto

da hätte sich aber sicher wer gefreut wenn der Kartonsachbeauftragte mitgekommen wäre um das auspacken zu überwachen :lach:

und ja auch ich bin *hibbelmegagespannt* wer meine Wichtelmama ist :crazy::wirr::wirr::wirr:
 
Oben