• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

Carlos2808

Hauskatze
Ich hab heute schon mein Wichtelpackerl bekommen :wirr::wirr:Jedenfalls denk ich dass weil ich nicht wüsste wer mir sonst per Post ein mit Weihnachtsgeschenkspapier verpacktes Packerl schicken sollte :round::round:


Guter Gott, gib mir die Kraft, dass ich der Versuchung widerstehen kann und es nicht vorzeitig öffne :notworthy::notworthy:

Nein würd ich natürlich NIEMALS machen :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Jippie! Ich habe heute auch die letzten Besorgungen gemacht- jetzt endlich fertig bin! I brauch jetzt nur noch eine Schachtel und dann gehts ab! Ich hoff ich hab das richtige erwischt!
 

pluto

Hauskatze
Karton suche

Hallo

gestern habe ich einen Profi den Karton aussuchen lassen.

Guten Tag, mein Name ist Blacky und ich Kartonsachbeauftragter. Ich habe sehr viel Erfahrung, da ich persönlich selbst viele Kartons in meinem Königreich habe.

Nun, meine Untertanen möchten jemanden glücklich machen und ich soll nun die richtige Außenverpackung finden.

Zuerst wird der Außenzustand des Karton unter die Lupe genommen.

blacky_arbeit1.jpg


Dann der Innenzustand. Bitte jetzt nicht fotografieren ich muss mich konzentrieren.
blacky_arbeit3.jpg


auch von weiten nicht
blacky_arbeit2.jpg


der Karton ist in Ordnung und es dürfen die Geschenke für die Katzis und für das Wichtelkind dort hinein und mit der österreichischen Post versendet werden
blacky_job.jpg



und jetzt keine Fotos für den nächsten 4 Wochen mehr. :angry2:
blacky_ende.jpg


LG Pluto mit Blacky
 
S

stöpsel

Guest
:lach: pluto wie süß! der herr inspektor nimmt seine aufgabe ja ganz ernst :lach:
 

Nisi

Hauskatze
@all: Wenn ihr euer Wichtelpaket erhalten habt - BITTE im Auspack Thread melden - hier geht es unter! Ich muss den Überblick behalten können :)

Danke! :baum:
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Juhuu, hab jetzt endlich alles zusammen für mein Wichtel und meine Wichtelkatzis :xmasfreu::xmasfreu:
Morgen geht es ab auf die Post und ich hoffe es kommt alles heil an.

Freu mich schon auf mein Packerl:rolleyes2:
 

curlycats

Hauskatze
Mein liebes Wichtelkind!! Auch ich hab schon alles für dich und deine Katzis zusammengepackt und das Packet wird bald auf die Reise gehen! Ich freu mich schon voll, wenn du es auspacken wirst!!;)
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hab jetzt auch schon fast alles für mein Wichtelkind. Heute und morgen besorge ich den Rest und dann geht alles auf Reisen.
 

Yania

Hauskatze
Bin mittlerweile auch fast fertig :round: - aber wann ichs abschick verrate ich nicht :tongue::tongue2:
 

sollhaben

Hauskatze
Oh mann, jetzt war ich sooo im Streß, dass ich nur zum Besorgen gekommen bin. Also das Paket ist fertig, aber noch nicht verschickt :devil:

Ich freu mich schon aufs Auspacken. Das mach ich immer am 24. aber erst am Abend, wenn ich wieder bei mir daheim bin (ich feiere ja bei meiner Mama nebenan) und dann setz ich mich gemütlich auf mein Sofa und öffne das Paket. Meine Miezen finden das super, da gibts Papierfetzen und vielleicht sogar einen Karton und wenn sie ganz lieb sind auch eine gutes Leckerlie!
 

Chrisili

Hauskatze
ich hab jetzt auch schon einen Teil besorgt :D ist ganz schön abenteuerlich das richtige für mein Wichtelkind zu finden ;)
 

singingiris

Hauskatze
Mein Wichteloaket ist auch bereits verpackt und bereit für die Reise. Abschicken werde ich es aber erst am 12. zusammen mit meiner anderen Weihnachtspost :schneemann2:
 
Oben