• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

Cooniewuschel

Hauskatze
*boah* ihr seid ja wirklich fleissig ;)
Ich hab mir zwar schon einige Gedanken gemacht und es scheitert eigentlich nur mehr am Einkauf, aber dazu komm ich im Moment gar nicht.

Ich hab mal nächsten Montag ins Auge gefasst und hoffe, dass ich dann alles zusammen hab, was ich für mein Päckchen so brauch :smile:
Zum Glück sind ja doch noch ein paar Tage Zeit, um alles versandbereit zu machen *hihi*
Ich freu mich jedenfalls schon tooooooooooooooooooootal darauf, dass der Auspack-Thread mit Fotos überhäuft wird :laugh:
 

Astrid15

Hauskatze
Meins is scho komplett fertig und auch eingepackt und wartet in meinem Auto das es wer zur Post bringt :laugh:
 

sollhaben

Hauskatze
Also ich kann nur sagen, ich bin noch nicht fertig, aber ich weiß ganz genau was ich schenken werde. Wir alles am Freitag gekauft und dann irgendwann mal abgeschickt :devil:
 

greeneye

Hauskatze
ich bin auch noch ned ganz fertig... kann sich aber nur noch um Monate handeln :lach: na scherz, es wird sicher pünktlich unterm baum liegen :D
 

pluto

Hauskatze
ich bin eigentlich schon seit fast einer Woche fertig, aber ich will noch was dazupacken und komme einfach nicht dazu. :(

LG Pluto
 

singingiris

Hauskatze
Liebe/r Wichtelmama/papa,

da ich schon am 22. 12. zu meiner Familie fahre, wäre es schön wenn du das Päckchen an mich etwas früher losschicken könntest, damit ich es auch noch vor Weihnachten bekomme.
Aus Erfahrung weiss ich, dass die Ö-Post nach Deutschland leider immer etwas länger braucht....

Vielen Dank und ich freue mich schon riesig :knuddel:
 

pluto

Hauskatze
Habe schon Spione ausgeschickt
smilie_be_030.gif
, die mir ganz lieb Informationen gaben
smilie_be_035.gif

im Internet nach Informationen gesucht :coffee:

Shoppen gewesen
smilie_shop_002.gif


Eingepackt
smilie_shop_015.gif


und heute das letzte noch bestellt.
smilie_pc_002.gif


Jetzt muss ich noch einen Karton finden, und warten bis das letzte geliefert ist.

LG Pluto
 

Yania

Hauskatze
ui Pluto, das klingt ja interessant :xmasd:

ich bin leider noch nicht weiter gekommen, aaaaber es fehlt nicht mehr viel :)
 

cybercat

Hauskatze
Meines ist fertig!!! :wink: aber ich werd noch ein bissi warten mit dem abschicken sonst ists auch gemein wenn mein wichtelkind so lange vorm verschlossenen packerl sitzen muss !
 

pfotina

Hauskatze
Ich hab auch schon einen Teil vom Geschenk für mein Wichtelkind :D
Muss noch das letzte am Wochenende besorgen und werds so bald als möglich verschicken!
Werd natürlich auch noch einen netten Weihnachts-brief dazulegen :)
 

singingiris

Hauskatze
Stachi, man schreibt einfach eine Karte dazu und unterschreibt entweder mit dem Forennick oder mit dem richtigen namen, oder beides :) :xmasgrins:
 
N

NiCa

Guest
Ein Wunder :woot: der erste Teil des Geschenks ist da, jetzt nur noch auf den Big Shopping Tag warten und dann wird der 2te Teil besorgt...hübsch verpackt und verschickt..

ich hoffe ich hab das Richtige ausgewählt...Ich hoffe wirklich sehr, weil wenns nicht gefällt, dann bin ich schon sehr :sniff:
 
Oben