• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Es ist zwar noch ein bissal Zeit bis zum auspacken von unseren Wichtelgeschenken... :hehe:

Aber hier kann man auch melden, wenn man sein Wichtelpackerl schon bekommen hat und wer noch wartet... nur damit ich die Wichtelmamis im Falle des Falles ein bissal antreiben kann und den Überblick behalte... :notworthy:

Jeder sollte sein Packerl spätestens am 20.12.2010 bekommen haben und auspacken darf man ab dem 22.12.2010 und dann ist es wichtig sich hier zu bedanken (eigentlich selbstverständlich, aber man weiß ja nie :wacko:) und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön :D

In diesem Sinne... freu mich schon aufs auspacken... :D

Carlos2808

Hauskatze
Also ich hab mein Packerl gestern erhalten :round::round::round:Danke liebe Wichtelmami, aber wer du bist weiß ich noch nicht :nixweiss: Aber das seh ich dann beim Auspacken :)

Alegra

Hauskatze
WOW jetzt schon?? uiiuiui.... Also ich habe noch nicht mal alles zusammen :bag:

Aber mein Wichtelkind kann sich aufjedenfall auf ein pünktliches Abschicken verlassen.

nachtschwinge

Hauskatze
Ich hab gerade eben mein Päckchen in Empfang nehmen dürfen!! *freu* Wie soll ich das nur soooo lange aushalten?! *ggg*

curlycats

Hauskatze
Mädels :round::round::round::round::round::round::round::round::round:ich hab mein Wichtelgeschenk heute auch schon bekommen!!

Aber ich kenn den Absender gar nicht:wack2o::lach: und dabei bin ich sowas von neugierig!!!!!!Wie soll ich das denn noch sooo lange aushalten??:giggle:

Ingrid

Hauskatze
Mein Wichtelgeschenk ist auch heute eingetroffen

:tanz: :tanz: :tanz:

Und das Resal hat ein eigenes Packerl bekommen :laugh:

Gipsygirl

Hauskatze
Mein Paket ist schon vor einiger Zeit bei mir gelandet!
:xmasfreu:

Wollte nur Bescheid sagen, damit meine Wichtelmami auch weiß das Das Pakerl schon angekommen ist!!!

:wink:

Bin schon sehr neugierig.

LG Gipsygirl

Susanna

Hauskatze
Mädels :round::round::round::round::round::round::round::round::round:ich hab mein Wichtelgeschenk heute auch schon bekommen!!

Aber ich kenn den Absender gar nicht:wack2o::lach: und dabei bin ich sowas von neugierig!!!!!!Wie soll ich das denn noch sooo lange aushalten??:giggle:
Curly - :nono: - denk an die Sache mit den Adventkalendern......diesmal musst du aber stark bleiben - gell?
Sonst...:motz: - alles klaro?
LG Susanna

curlycats

Hauskatze
Susanna:laugh::laugh:na da hast du natürlich Recht!
Aber zu meiner Verteidigung...bei den Adventkalendern hat eindeutig Manuel damit angefangen. Da war ich unschuldig!:closedeyes:
Allerdings jetzt bei dem Packerl...puhhh, es fällt mir wirklich schwer! Ich bin doch schon soooo gespannt was drinnen ist!!:kugel: Rosalie bewacht es aber eh ganz artig, also keine Angst :whistle:
Gestern war ich noch so neugierig und hab mal ein bisschen Detektiv gespielt und jetzt weiß ich schon von wem es ist:xmasfreu::xmasfreu:ABER das wars auch schon wieder. Ich belass es jetzt dabei. Ehrlich! und ich verrat es auch noch nicht, wer meine Wichtelmami ist und freu mich ganz still und heimlich:smile: :undwech:

Dösis

Hauskatze
Also damit meine (noch unbekannte) Wichtelmami auch bescheid weiß - ich hab mein Packerl schon lang bekommen... und habs meiner Mama abgegeben da ich sonst nicht die geistige Stärke hätte es so liegen zu lassen :D

N

NiCa

Guest
Ich hab mein Päckchen gestern erhalten...ich muss ehrlich zugeben, dass ich gestern keine Gedanken dafür hatte (was mit sicherheit jeder Verstehen wird) um noch hier ein paar Dankessätzchen reinzuschreiben :bag:

ABER dieses Päckchen ist etwas ganz besonderes dieses Jahr für mich :wub: es ist das Einzige :wub: und deswegen frei ich mich schon auf HeiligAbend wenn ich es unter dem Baum platzieren kann und aufmachen :round: vl hilft mir ja Kenzo dabei :wub:

Chrisili

Hauskatze
liebe liebe Wichtelmama :) ich hab heute dein Paket bekommen und hab mich sehr gefreut auch hab ich meine Wichtelmami sofort am Absender erkannt :) das Paket war an einer Seite etwas eingerissen ich hoffe dass alles heil ist :)

kann mich kaum beherrschen es nicht auszupacken :bag:

Chrisili

Hauskatze
meine Mädls freuen sich sehr über das Paket - Miez bewacht es damit ichs ned aufmachen kann man beachte ihren Blick

151085_1732996054909_1538778291_31788970_8338659_n.jpg

Jeanny

Hauskatze
Meins geht morgen in die Post.
Mein Freund hat noch einen Teil im Auto sonst wärs eh heute raus gegangen.

Chai

Hauskatze
Hallo!

Ich habe mein Wichtelpaket auch schon bekommen und wollte eigentlich bis weihnachten warten :(
ABer dann hat Marley das Geschenkband drauf zerstört und mein Freund hats ausgepackt.
aber ich verrate weder, wer die mami is noch was drin war :D

Aber ich sag DANKESCHÖÖÖN! :wub:

Oben