• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Astrid15

Hauskatze
Hallo!

Ich habe mein Wichtelpaket auch schon bekommen und wollte eigentlich bis weihnachten warten :(
ABer dann hat Marley das Geschenkband drauf zerstört und mein Freund hats ausgepackt.
aber ich verrate weder, wer die mami is noch was drin war :D

Aber ich sag DANKESCHÖÖÖN! :wub:

nanana da konnts wohl wer nicht erwarten hm .. :giggle:

Mela

Hauskatze
Das Packerl für mein Wichtelkind hat sich heute auf den Weg gemacht! :)

Und gleichzeitig hab ich mein Wichtelgeschenk von der Post holen können :round: - es ist riesig :eek:mg: und macht Geräusche :lol:
Aber Francis passt eh auf, das ich es nicht vorzeitig aufmache ;)

Eine Idee hab ich ja wer mein Wichtel sein könnte... aber ich werd da gar nicht weiter nachforschen, und mich überraschen lassen :)

Batton

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,

hab heute das Wichtelgeschenk erhalten und gleich versteckt damit Fila, Puma und ich nicht in Versuchung kommen, es aufzumachen. :rolleyes2:

Danke schön. :xmasgrins: :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

:schneemann3:

Yania

Hauskatze
Auch mein Paket wurde mittlerweile verschickt - Liebes Wichtelkind, ich hoffe es kommt gut an :)

Chrisili

Hauskatze
mein Paket ist leider bei Sandras-Tieroase hängen geblieben - liebes Wichtelkind verzweifel nicht, es ist schon alles bis auf 2 kleinigkeiten fertig und es geht bald auf die Reise

Enja

Hauskatze
1 Teil meines Geschenkes fehlt noch, dass wird heute hoffentlich geliefert dann kann das Wichtelpaket morgen auf die Reise gehen :wirr:

Ach, ich bin gespannt, ob es gefällt... :hehe:

Mizzi

Hauskatze
Sooo mein Packerl für mein Wichtelkind ist heute abgeschickt worden,und wird hoffentlich bald bei dir ankommen!:xmasgrins:
War gar nicht so einfach,Merlin wollte mitgeschickt werden und hat sich im Karton platziert und dann habe ich noch eine Schleife mit dem Geschenkspapier machen müssen,mit links und rechts jeweils einer Katze daran hängend:biggrin:

pluto

Hauskatze
ich habe mein Paket gestern in der Postfiliale abgeben und es hängt immer noch dort
smilie_tra_076.gif

Nisi

Hauskatze
@all: Eure Pakete müssen morgen spätestens abgeschickt bzw. auf dem Weg zu eurem Wichtelkind sein!

Danke!! :schneemann3:

Babsi0211

Hauskatze
:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu: Juhu mein wichtelpaket ist da :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

kann mir nun einer sagen wie ich es bis 22 aushalten soll es nicht aufzumachen :gruebel:

Auch die Mietzis sind sehr sehr neugierig wie man sieht
5855844.jpg

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hab das Wichtelpaket vorhin bei der Post als Paket aufgegeben :round: endlich hatten die auch mal offen :rolleyes:

Selbst hab ich noch nix bekommen :)

Oben