• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

Alegra

Hauskatze
mein packerl is heute auf die Reise gegangen, ich hab zwar den absender ned drauf geschrieben, aber ich glaub mein Wichtelkind wird wissen von wem es is :D

co1604

Hauskatze
:( ich komm erst am donnerstag auf die post weil ich noch krank bin aber mein packerl bleibt in wien somit sollte das kein problem sein und rechtzeitig ankommen

chrissie40

Hauskatze
:round: :round: :round: :round: :round: :round:
ich hab mein Wichtelpackerl bekommen
nach längerem Nachdenken ahne ich, wer meine Wichtelmama ist :kugel:

danke, danke, danke liebe Wichtelmama, ich liiiiiiiiiieeeeeeebe Überraschungen :kugel:

ich werde mich beherrschen :kugel: wahrscheinlich :D

Candy019

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,

vielen Dank für das lieb verpackte Geschenk, das ich heute Abend nach der Rückkehr von meinem Arzttermin an der Eingangstür vorgefunden habe - bin schon gespannt was drin ist und auch wer du bist, bei diesem persönlichen Zustellservice, ich werde aber ganz brav sein und es nicht vor dem 24.12.10 öffnen. :xmasd:

LG, Andrea

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hab mein Paket bekommen :wirr:

P1050185v1k1.jpg

Liebe Wichtelmama!

VIEEEEEELEN lieben Dank für das Paket!! "Leider" hat dich dein Wohnort schon verraten ;) aber das macht überhaupt nichts, ich werde mich mit dem Öffnen bis am 24. beherrschen :wirr: und freue mich schon jetzt auf den Inhalt :round: :round: :round:

Danke Danke Danke Danke Danke!!!

:xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu:

curlycats

Hauskatze
irgendwie bin ich etwas nervös, weil mein Wichtelkind noch gar nicht reingeschrieben hat, dass sie das Packet bekommen hat und ich habs am 6.12 weggeschickt :zitter:

K

Kitty55

Guest
Curly bin ich Dein Wichtelkind? :hehe:

Ich habe nämlich heute ein Packerl bekommen, wo ich den Absender (1190 Wien) nicht kenne??? Kann also nur von meiner Wichtelmama sein. :round: :round: :round: Daaaaaaaaaaaaaankeschön! :kiss:

Aber die allerschlimmste Prüfung steht mir nun bevor, denn ungeduldig wie ich bin, weiß ich nicht, wie ich dass bis 24. aushalten soll?:eek:hmy:

Leute nun aber etwas ganz anderes: Göga steht neben mir und behauptet, dass so alte Weiber (keine Angst, ich weiß, wie er das meint) wie ich beim Wichteln völlig deplaziert sind????? :angry2: Helft mir doch bitte.
mx1.gif

Um hier aber nicht OT zu werden, ersuche ich um zahlreiche p/n's oder Postings in meinem V-Thread. :giggle:

Astrid15

Hauskatze

Ich habe nämlich heute ein Packerl bekommen, wo ich den Absender (1190 Wien) nicht kenne??? Kann also nur von meiner Wichtelmama sein. :round: :round: :round: Daaaaaaaaaaaaaankeschön! :kiss:

Aber die allerschlimmste Prüfung steht mir nun bevor, denn ungeduldig wie ich bin, weiß ich nicht, wie ich dass bis 24. aushalten soll?:eek:hmy:

Leute nun aber etwas ganz anderes: Göga steht neben mir und behauptet, dass so alte Weiber (keine Angst, ich weiß, wie er das meint) wie ich beim Wichteln völlig deplaziert sind????? :angry2: Helft mir doch bitte.
mx1.gif

Um hier aber nicht OT zu werden, ersuche ich um zahlreiche p/n's oder Postings in meinem V-Thread. :giggle:

Also bitte lieber Göga :nono: unsere liebe Kitty ist doch nicht zu alt.
Dafür wusste mein Göga nicht mal was "wichteln" eigentlich ist. :doh:

Sorry für OT

Jeanny

Hauskatze
Also mein Paket wurde vor 1 Stunde auf der Post abgegeben. Eingeschrieben natürlich.
Sollte also rechtzeitig beim Wichtelkind ankommen.
Hoffe es ist dann noch alles ganz und hoffe natürlich, dass es gefällt.

Liebe Wichtelmama/papa heute ist dein Pakte angekommen :round::round::round: (also ich geh mal davon aus es ist von dir, wüsste nicht von wem ich sonst noch ein Pakte aus Österreich bekommen sollte ;) )

Leider ist es noch auf der Post, da ich am morgen nicht zu Hause war. Jetzt kann ich es erst am Freitag hohlen gehen, aber vielleicht auch besser so :hehe:

DieStachelbeere

Hauskatze
@Kitty: sag dem Göga dass das nicht stimmt, denn man ist so alt wie man sich fühlt und AUSSERDEM hat Wichteln nix mit dem Alter zu tun :nono: sondern etwas damit, dass man jemandem eine Freude machen möchte und das will man doch immer!! :nono:

:wavey:

rebecca0207

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Daaaaaanke, dein Packerl ist heute bei mir angekommen :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
Aber ich bleib brav und halte es bis zum 24. verschlossen...auch wenn die Katzis darauf drängen, was da wohl drin ist...:biggrin:

Ich muss gestehen, mein Paket ist erst heute fertig geworden, geht aber gleich morgen um 8 in der Früh auf die versicherte Reise. Also, das wird sich sicher noch ausgehen und mein Wichtelkind muss nicht lange warten, bis sie/er es aufmachen darf :)

curlycats

Hauskatze
@curlycats: hast du von der Post nicht eine Sendungsnummer? Da kann man nachschauen?.

LG Pluto

Dankeschön, ich bin dann eh selbst auch draufgekommen, dass man da nachschaun kann.;) alles in bester Ordnung mit der Versendung :giggle: mein Wichtelkind wird mich glaub ich gleich erkennen am Absender :whistle:

mx1.gif

:lach: :lach: also liebe Kitty, der Absender spricht schon mal nicht für mich, denn wie du ja weißt, müsste da nicht Wien, sondern "vom kleinen Dorf am Land" draufstehn :giggle:

:blink2:mir gehts mit meinem Packerl nicht anders...ich habs jetzt mal aus Sicherheitsgründen ganz oben auf einen Schrank gestellt, damit ich ja nicht in Versuchung komm. Zuerst hab ich es auf einem Tisch stehen gehabt, dann ist es in die Nähe der Küche gewandert, dann ist es ins Büro, wo auch eine Schere zum Aufmachen liegt getragen worden und ahhhhh jetzt hab ich es halt ganz oben auf den Schrank gestellt:blink2:da bleibts jetzt auch :rolleyes2: obwohl die Verlockung schon sehr groß ist :eek:mg:

ich bin da ja wirklich eine sehr Neugierige :giggle: als Kind hab ich mal ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mami gefunden und habs frühzeitig aufgemacht...sie hat es in ihrem Schuhschrank versteckt :nowink:sie hat mich dabei erwischt...uhhh, ich sags euch, da hat sie geschimpft :sniff: irgendwie hat sie mir aber die Neugierde nicht abstellen können damit :gruebel: :undwech:

Oben