So..lt. meinen Aufzeichnungen haben ALLE ein Wichelpaket erhalten und ALLE haben auch eines verschickt.
Leider haben sich einige Wichtelkinder nicht gemeldet (okay es waren 2) und haben sich auch nicht bedankt:
- Krümmeline
- cat_quenii
Trotz mehrmaliger Aufforderung ist leider nie eine Rückmeldung gekommen... das tut mir für die Wichtelmamis (die sich bestimmt viel Mühe mit den Paketen gemacht haben) natürlich sehr leid...
Leider sind mir da aber auch die Hände gebunden, ich kann die beiden ja schlecht zum PC prügeln... wobei... der Gedanke kam ganz kurzfristig schon auf... :blush: :bag:
Sollte tatsächlich jemand KEIN Paket erhalten haben - dann bitte meldet euch bei mir, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann!!
@Katrin08: Habe natürlich Fotos gemacht - leider hat mein Bruder meine Kamera "nur mal kurz" ausgeborgt...
Sobald ich sie wieder retour bekomme, werde ich die Bilder vom auspacken einstellen.
Alles in allem, hat zumindest jeder ein Paket erhalten und hatte hoffentlich auch Freude an der Wichtelei (bis auf die beiden Wichtelmamis die sicherlich sehr enttäuscht von ihren Kindern sind...)
@Tina: vielleicht können wir uns wirklich für nächstes Jahr mal zusammen schreiben/reden wie wir das Wichteln noch verbessern können bzw. "risikofreier" gestalten können?
Mir hats auf jeden Fall wieder viel Spass gemacht mit euch - wenn auch sehr stressig manchmal