• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread 2010

N

NiCa

Guest
Liebe Enja :wub: es freut mich, dass es gefällt. Ich hoffe auch Nelli durfte ein Thrive haben.

Der Film...hab ihn mir jetzt ausgeborgt in der DVD-Thek :D hoffe dir hat er genauso gut gefallen wie mir :D

Glg und Knuddel an die Tierchen :knuddel:

sharazad

Hauskatze
hallo :wavey:

gerade ist mein wichtelpaket angekommen :tanz: :tanz:

ja, ich bin das wichtelkind, von der armen stachi, :D

ich hab aber auch einen vorteil gegenüber euch allen: ich muss nicht so lange mit dem auspaken warten ;) ... heute abend gibts mehr...

sharazad

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich freu mich so sehr dass das Paket gefunden wurde und dass du es doch noch bekommen hast :tanz: :tanz:

Es tut mir noch immer total leid dass das passiert ist :( aber hauptsache du hast es jetzt :D :D :D :D und ich hoffe dir gefällt der Inhalt!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel:

Enja

Hauskatze
Liebe Enja :wub: es freut mich, dass es gefällt. Ich hoffe auch Nelli durfte ein Thrive haben.

Der Film...hab ihn mir jetzt ausgeborgt in der DVD-Thek :D hoffe dir hat er genauso gut gefallen wie mir :D

Glg und Knuddel an die Tierchen :knuddel:

Hi,

ja klar durfte Nelli auch eins haben... mein Besuch in den letzten Tagen war da sehr streng - entweder alle bekommen eines oder niemand :D
Und er hat auch eins gekostet ... *g*

Film war super, auch wenns ein wenig verwirrend ist, da man ja total mitdenken muss.... aber genau mein Geschmack!! ;)
VlG und Knuddel auch deine 3e von mir... :bussal:

sharazad

Hauskatze
soooo viele schöne weihnachtsgeschenke!!!! :round: :round: :round:

wir haben grad das packerl aufgemacht und... was soll ich euch sagen:

nicht nur leckerlies für mich und die cats - sogar an die kleinen schäferinnen hat die liebe stachi gedacht! :eek:mg:

und - ganz besonders: spezielle bio-gewürzmischungen gleich 10 stück zum ausprobieren!! :woot:

den "willi" hab ich gar net so schnell vom karterl schneiden können, wie ihn "bällchen" schon verschleppt hat...

liebe stachi: VIELEN VIELEN dank für dieses wunderbare, supertolle geschenk! :knuddel: wir freuen uns alle "tierisch" :tanz: :tanz: :tanz:

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

DieStachelbeere

Hauskatze
Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt, dass ich grad Tränen in den Augen hab :cry: :round: :round: :clap:

Haben die Leckerlis gemundet? Sorry, dass die zugeklebt waren, aber Timi hat die Hundeleckerlis einmal verschleppt :bag: :bag:

Vielleicht gibts ja morgen Fotos :giggle: :knuddel: :knuddel:

Nisi

Hauskatze
So..lt. meinen Aufzeichnungen haben ALLE ein Wichelpaket erhalten und ALLE haben auch eines verschickt.

Leider haben sich einige Wichtelkinder nicht gemeldet (okay es waren 2) und haben sich auch nicht bedankt:

- Krümmeline
- cat_quenii

Trotz mehrmaliger Aufforderung ist leider nie eine Rückmeldung gekommen... das tut mir für die Wichtelmamis (die sich bestimmt viel Mühe mit den Paketen gemacht haben) natürlich sehr leid... :( Leider sind mir da aber auch die Hände gebunden, ich kann die beiden ja schlecht zum PC prügeln... wobei... der Gedanke kam ganz kurzfristig schon auf... :blush: :bag:

Sollte tatsächlich jemand KEIN Paket erhalten haben - dann bitte meldet euch bei mir, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann!!

@Katrin08: Habe natürlich Fotos gemacht - leider hat mein Bruder meine Kamera "nur mal kurz" ausgeborgt... :rolleyes: Sobald ich sie wieder retour bekomme, werde ich die Bilder vom auspacken einstellen.

Alles in allem, hat zumindest jeder ein Paket erhalten und hatte hoffentlich auch Freude an der Wichtelei (bis auf die beiden Wichtelmamis die sicherlich sehr enttäuscht von ihren Kindern sind...)

@Tina: vielleicht können wir uns wirklich für nächstes Jahr mal zusammen schreiben/reden wie wir das Wichteln noch verbessern können bzw. "risikofreier" gestalten können? :)

Mir hats auf jeden Fall wieder viel Spass gemacht mit euch - wenn auch sehr stressig manchmal :D :D

S

stöpsel

Guest
vielleicht könnten wir ja auch ein osterwichteln machen :rofl:

und auch von mir ein :dankeschild:, nisi, für die mühe die du dir gemacht hast! :thumb:

Astrid15

Hauskatze
Ich war heuer das erste mal beim Wichteln dabei. Mir hats sehr gefallen ich find es immer super schön sich und unsere lieben 4beinigen Schatzis zu beschenken. Ich war sooo hibbelig das ich meins bereits am 2ten Dezember verschickt hab damit es ja rechtzeitig ankommt und tja was soll ich sagen mein Wichtelpaket wurde einen Tag später zugestellt mein armes Wichtelkind musste sich 21 Tage bis zum aufmachen zurück halten *G* .. nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. NISI du hast das TOLL gemacht :dankeschild:

Carlos2808

Hauskatze
Ich war heuer das erste mal beim Wichteln dabei. Mir hats sehr gefallen ich find es immer super schön sich und unsere lieben 4beinigen Schatzis zu beschenken. Ich war sooo hibbelig das ich meins bereits am 2ten Dezember verschickt hab damit es ja rechtzeitig ankommt und tja was soll ich sagen mein Wichtelpaket wurde einen Tag später zugestellt mein armes Wichtelkind musste sich 21 Tage bis zum aufmachen zurück halten *G* .. nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. NISI du hast das TOLL gemacht :dankeschild:

Ja liebe Wichtelmami, das war aber auch wirklich hart:sniff:Ich glaub ich hab sowieso als einer der ersten oder sogar allererstes ihr Wichtelpaket bekommen :giggle:

ich fand das Wichteln auch super, weils total spannend ist was man bekommt und auch toll ist jemandem anderen eine Freude zu machen und dann die Fotos zu sehen :)

Find das auch sehr schade, dass sich 2 Wichtelkinder nicht bedankt haben :( Weil man sich ja eine Mühe macht dann vorallem gespannt ist was das Wichtelkind dazu sagt.

Aja ich wär auch für Osterwichteln :D

sandrah87

Hauskatze
Die, die es nicht für nötig befunden haben, sich mal zu Wort zu melden und zu bedanken, würde ich persönlich ja nächstes Jahr ausschließen :bag:

Carlos2808

Hauskatze
Die, die es nicht für nötig befunden haben, sich mal zu Wort zu melden und zu bedanken, würde ich persönlich ja nächstes Jahr ausschließen :bag:

Ja das würd ich auch auf jeden Fall so machen... weils sonst wird nächstes Mal wieder wer enttäuscht. Außer sie haben einen wirklich wirklich wirklich wirklich guten Grund.

S

stöpsel

Guest
stimme sandra auch zu. es wurde von anfang an betont, dass das dazu gehört und es gehört ja auch generell zum guten ton, sich zu bedanken. und soviel weihnachtsstress kann man gar nicht haben, dass man sich nicht 5 minuten zeit nimmt, zwei fotos zu machen und einen kurzen dankesbeitrag zu schreiben.

ich wär ja soundso dafür, dass man, um bei wichteln teilnehmen zu dürfen, eine gewisse anzahl an beiträgen haben muss. erstens kennt man sich dann schon besser und zweitens ist man dann einfach vertrauenswürdiger. wie viele leute melden sich hier an, verfassen ein paar beiträge und dann hört man nie wieder von ihnen :nixweiss:

Carlos2808

Hauskatze
Ich muss aber auch sagen, dass ich trotzdem überrascht bin, dass wirklich JEDER ein Paket abgeschickt hat. Also man muss ja bedenken, dass das hier eine Internetplattform ist und man jetzt nicht im Freundeskreis oder in der Familie zu Hause wichtelt. Von daher finde ichs trotzdem toll, dass das so gut geklappt hat und wenigstens geschenkemäßig jeder beglückt wurde :thumb:

Yania

Hauskatze
Ich fands auch super! Letztes Jahr hab ich mich nicht getraut mitzumachen, weil ich ja noch niemanden kannte ;)
Musste eiiiiin ganzes Jahr warten :giggle: Das nächste Wichteln muss schneller kommen -> Osterwichteln JA :D

ich wär ja soundso dafür, dass man, um bei wichteln teilnehmen zu dürfen, eine gewisse anzahl an beiträgen haben muss. erstens kennt man sich dann schon besser und zweitens ist man dann einfach vertrauenswürdiger. wie viele leute melden sich hier an, verfassen ein paar beiträge und dann hört man nie wieder von ihnen :nixweiss:

Da möchte ich mich anschließen. Nix gegen Neulinge an sich aber es ist schon schwer, wenn man ein wichtelkind hat, das hier nie was schreibt... Oder andersrum: Jemand der hier kaum aktiv ist tut sich ebenso viel schwerer das richtige Geschenk zu finden.
Dazu kommt die Vertrauenssache... :bag:

Delphinchen

Administrator
Ich habs ja schon geschrieben dass ich da auch dafür wäre ;) Eventuell könnte man bei einem eventuellen Osterwichteln etwaige Beschränkungen schon testen :D

Oben