Liebe Wichtelmama Verena(80)!
Jetzt bin ich wieder da, mitsamt netten Urlaubsmitbringsel Schnupfen und Husten und Fieber :cold: aber ich hab mich nicht davon abbringen lassen und das erste was die MiGas und ich gemacht haben war das Auspacken der riesigen Kiste...:round:
Du hast mich ja voll irritiert: Als Absender hast du ja Musketier&Friends geschrieben und ich habe gedacht dass du recherchiert haben musst dass mein LG und ich 3 Kastrations-Patenkater von SOS-Katze haben denen wir die Namen Atos, Portas und Aramis
gegeben haben :giggle: Aber an D'Artagnan habe ich gar nicht gedacht!! :doh: Erst als ich deine supersüße Karte gelesen habe wars mir klar!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut über die vielen toll verpackten Geschenke! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank für alles! :knuddel:
Aber von vorne und mit Fotos, damit du dir auch ein Bild machen kannst.
Ah! Die geheimisvolle Kiste steht da jetzt rum:
hmm was da wohl drinnen ist? :gruebel:
du da steht mein Name drauf :round:
der Inhalt wird aber dennoch genauestens untersucht:
so viele Sackerl und Packerl:
und in den Sackerl noch mal Packerl:
und was ist das wohl? riecht total gut!! da muss ich jetzt aber ganz tief meine Nase reinstecken ...
irgendwie habe ich den Verdacht dass dieses Packerl mir gehört
ah! das Frauli hat zuerst ausgepackt:
Verena ich hab mich ganz toll gefreut! Die Idee mit dem Kochbuch ist total lieb! und die Himbeer-Brombeermarmelade habe ich heute schon zum Frühstück genossen.
Schmeckt suuuuper :mahlzeit:
Die Vanillekipferl sind grandios!!
Die Rezepte die du mir schon ins Buch geschrieben hast hab ich in der Tat noch nicht gekannt. Vielen Dank! Vor allem das Kirsch-Schokokuchen-Rezept hat es mir angetan! Ich werde das gleich als erstes ausprobieren wenn ich den grippalen Infekt los bin :dankeschild:
Kirschen habe ich von der letzten Ernte ja noch welche eingefroren
als nächstes war das große Packerl dran, rasch das Papier entfernt und schwupps:
Hat ne Weile gedauert bis Frauli draufgekommen ist dass das ja ein Kratzbrett ist!! Während ich noch ganz genau die Anleitung zum Zusammenbauen gelesen habe haben meine beiden Rübennasen das Brett schon in Beschlag genommen! :lach:
irgendwie haben die beiden nicht kapiert dass da noch ein Haus auf das Fundament gehört :giggle:
Jedenfalls hat sich Hr. Erbse auch über das Dach gefreut und Mieze ist unter die Dachdecker gegangen:
Aber auch drinnensitzen macht Spass, nachdem man beim zusammenbauen mit den Plastikknöpfen abgehauen ist :stupido:
Teil 2 folgt!!