• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich freu mich, dass es dir gefällt! :) wollte noch viel mehr Katzenleckerlis einpacken aber dann hast du geschrieben, dass sie nur Miamor vertragen und da hab ichs nimmer ins Leckerligeschäft meines Vertrauens geschafft :(

Freut mich, dass du trotzdem Freude hast!! :round:

e-rbse

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Verena(80)!

Jetzt bin ich wieder da, mitsamt netten Urlaubsmitbringsel Schnupfen und Husten und Fieber :cold: aber ich hab mich nicht davon abbringen lassen und das erste was die MiGas und ich gemacht haben war das Auspacken der riesigen Kiste...:round:
Du hast mich ja voll irritiert: Als Absender hast du ja Musketier&Friends geschrieben und ich habe gedacht dass du recherchiert haben musst dass mein LG und ich 3 Kastrations-Patenkater von SOS-Katze haben denen wir die Namen Atos, Portas und Aramis
gegeben haben :giggle: Aber an D'Artagnan habe ich gar nicht gedacht!! :doh: Erst als ich deine supersüße Karte gelesen habe wars mir klar!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut über die vielen toll verpackten Geschenke! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank für alles! :knuddel:

Aber von vorne und mit Fotos, damit du dir auch ein Bild machen kannst.
Ah! Die geheimisvolle Kiste steht da jetzt rum:
2:KEyv27L6vhcrTZ_xaborw7Q74CO38cBD_800.jpg

hmm was da wohl drinnen ist? :gruebel:
2:KEyv27L6vhcfZ5ExW5tRsbQ74CO38cBD_800.jpg

du da steht mein Name drauf :round:
2:KEyv27L6vhccALubCpRGZ7Q74CO38cBD_800.jpg

der Inhalt wird aber dennoch genauestens untersucht:
2:KEyv27L6vhcN4D38j71dprQ74CO38cBD_800.jpg

so viele Sackerl und Packerl:
2:KEyv27L6vhdjNJT4rTPYJ7Q74CO38cBD_800.jpg

und in den Sackerl noch mal Packerl:
2:KEyv27L6vhd3hwWV4NdBzbQ74CO38cBD_800.jpg

und was ist das wohl? riecht total gut!! da muss ich jetzt aber ganz tief meine Nase reinstecken ...
2:KEyv27L6vhcrVMTBUhQjrLQ74CO38cBD_800.jpg

irgendwie habe ich den Verdacht dass dieses Packerl mir gehört ;)
2:KEyv27L6vhfgKb8nIx7Oi7Q74CO38cBD_800.jpg

ah! das Frauli hat zuerst ausgepackt:
2:KEyv27L6vhfVXY3lZJoxp7Q74CO38cBD_800.jpg

Verena ich hab mich ganz toll gefreut! Die Idee mit dem Kochbuch ist total lieb! und die Himbeer-Brombeermarmelade habe ich heute schon zum Frühstück genossen.
Schmeckt suuuuper :mahlzeit:
Die Vanillekipferl sind grandios!!
Die Rezepte die du mir schon ins Buch geschrieben hast hab ich in der Tat noch nicht gekannt. Vielen Dank! Vor allem das Kirsch-Schokokuchen-Rezept hat es mir angetan! Ich werde das gleich als erstes ausprobieren wenn ich den grippalen Infekt los bin :dankeschild:
Kirschen habe ich von der letzten Ernte ja noch welche eingefroren
2:KEyv27L6vhd3JoAPB6DbTbQ74CO38cBD_800.jpg

als nächstes war das große Packerl dran, rasch das Papier entfernt und schwupps:
2:KEyv27L6vhfG0PF1bgpex7Q74CO38cBD_800.jpg

Hat ne Weile gedauert bis Frauli draufgekommen ist dass das ja ein Kratzbrett ist!! Während ich noch ganz genau die Anleitung zum Zusammenbauen gelesen habe haben meine beiden Rübennasen das Brett schon in Beschlag genommen! :lach:
2:KEyv27L6vhfxMcG2XhJgebQ74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhcL_Lf6Y5NLXbQ74CO38cBD_800.jpg

irgendwie haben die beiden nicht kapiert dass da noch ein Haus auf das Fundament gehört :giggle:
Jedenfalls hat sich Hr. Erbse auch über das Dach gefreut und Mieze ist unter die Dachdecker gegangen:
2:KEyv27L6vhcse4sj1BUDr7Q74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhcC_yZU2nesrbQ74CO38cBD_800.jpg

Aber auch drinnensitzen macht Spass, nachdem man beim zusammenbauen mit den Plastikknöpfen abgehauen ist :stupido:
2:KEyv27L6vheZPMhA83Y5SLQ74CO38cBD_800.jpg

Teil 2 folgt!!

e-rbse

Hauskatze
Teil 2
Und weiter gehts mit dem fröhlichen Auspacken: das Stinkekissen wurde von Gatze verächtlich verschmäht, Mieze hingegen hat es gleich mal abgelutscht mit lautem Geschnurr ... :totlach:Meine Mieze unter Drogen:
2:KEyv27L6vhfyBHtzxOpForQ74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhf9wEzWxhMRprQ74CO38cBD_800.jpg

Tut mir leid dass diese Fotos nicht so scharf waren aber ich hab so lachen müssen beim Fotografieren denn das Streifenluder hat nicht mal gemerkt dass sie schon ganz schön dekoriert war :lach: :lach:
2:KEyv27L6vhcrql7CThkwObQ74CO38cBD_800.jpg

Jedenfalls haben wir dann auch noch die restlichen Packerl ausgepackt und das sind all die tollen Gaben die wir bekommen haben:
2:KEyv27L6vhe6z5JFYDQywrQ74CO38cBD_800.jpg

Die Mäuse und die Bälle sind gut angekommen. die Bälle wurden gleich mal unter der Couch in Sicherheit gebracht ;) und die Mäuse werden brav bespielt und du wirst es nicht glauben: APPORTIERT!!! :eek:mg:
2:KEyv27L6vhdSZIgG_oom6rQ74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhcX02-TTUwjfrQ74CO38cBD_800.jpg

Auch das Spielen mit der Verpackung glaub ich gehört dazu :D :catgrins:
2:KEyv27L6vhcyLvJ2R3aYnLQ74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhfCFvFZ0fcTgrQ74CO38cBD_800.jpg

und die Schachtel war sowieso gleich in Beschlag genommen worden :D
Auch wenn das reinklettern nicht unbeding einfach war :lach:
2:KEyv27L6vhdb-G10KfzYBrQ74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhfNM5TU90CYFLQ74CO38cBD_800.jpg

2:KEyv27L6vhfA8MTghLxq7LQ74CO38cBD_800.jpg

Liebe Verena, noch mal vielen Dank für alles!! Das Packerl war super und ich freu mich sehr dass du meine Wichtelmama warst!!
Die beiden Rübennasen haben sich sehr gefreut und ich erstrecht!

RIESENKNUDDEL an dich und deine drei hübschen Fellnasen!

Tanja!

LucyAnn

Hauskatze
Coole Sachen!! Vor allem das Katzenhaus :daumen:
Und wie Gatze in die Schachtel steigen will...dürfte wirklich schwer gewesen sein :lach: Sooo süße Fotos :wub: und soo glückliche Katzen!

Lustig, E-rbse war meine Wichtelmama, ich die von Verena, und Verena die von E-rbse! Der Kreis schließt sich :welldone::chakka:

Susanna

Hauskatze
...nicht nur das Wichteln hat heuer besonders gut funktioniert - auch der Auspackthread ist bestens gelungen - sind wirklich ganz tolle Geschenke gewesen und die Bildberichte sind sowas von liebevoll und toll geworden - macht echt Spaß auch euch anderen beim Auspacken zuzugucken!!!

Katrin08

Hauskatze
da muss ich dir recht geben susanna!
es sind wirklich tolle packerl gewesen! und die eine oder andere anregung hab ich mir fürs nächste jahr schon mitgenommen, vorausgesetzt ich vergesse es net wieder :giggle:

Nisi

Hauskatze
Endlich...

@maho: Vielen Dank für die wunderschönen Geschenke, wir haben uns außerordentlich gefreut. Es war alles auch toll verpackt und mit viel Liebe ausgesucht :)

Die Katzingers haben nicht nur schöne Futternäpfe erhalten (die allein wären ja schon Hammer gewesen, schauen sehr edel aus), sondern auch jede Menge Leckerlis. Alle 4 haben sich sehr gefreut und ich muss es gut einteilen, sonst wäre alles auf einem Sitz weg gewesen ;)

Das Hundetier hat auch ein eigenes Packerl bekommen und war restlos begeistert. Auch hier ein toller Napf (der nun als Wassernapf dient) und jede Menge Futter und Leckerlis. Die Stangerl sind besonders gut angekommen und er bekommt täglich 2 Stk. auf die ist er ganz wild :D Die Hundeknochen in der süßen Knochenbox werden aber auch nicht verschmäht... und die Box behalte ich sicher :)

Auch für mich gabs ein Packerl und da hast du mir eine große Freude gemacht: einen Collegeblock, eine Ringmappe und einen tollen Stift in rosa/pink :wub: Kann ich nächste Woche nach den Ferien gleich auf der Uni in Betrieb nehmen :) *freu*

Und eine total süße Karte mit viel Glitzer war auch noch mit dabei :) Also wirklich an alles gedacht!!

Vielen, vielen Dank @maho du hast uns allen eine große Freude gemacht :wub: !

Ich hab sogar 4 von 5 Tieren aufs Foto gebracht :D - die Sandy schleicht aber auch hinter mir rum... also es waren alle Vierbeiner beim Auspacken dabei und wussten ganz genau, dass da was für sie drin ist ;)

12994000ww.jpg

12994001sb.jpg

e-rbse

Hauskatze
Coole Sachen!! Vor allem das Katzenhaus :daumen:
Und wie Gatze in die Schachtel steigen will...dürfte wirklich schwer gewesen sein :lach: Sooo süße Fotos :wub: und soo glückliche Katzen!

Lustig, E-rbse war meine Wichtelmama, ich die von Verena, und Verena die von E-rbse! Der Kreis schließt sich :welldone::chakka:

*grins* stimmt das ist ein Ringelreiherkreis :lach:

ich weiss auch nicht, Gatze dürfte Stummelfüsschen haben ... oder vergessen haben dass sie vielleicht hineinhopsen hätte können :giggle: naja ....

Lena, zu deinem Auspackthread: mich hats gefreut dir eine Freude zu machen. Das mit der Lichterkette wusste ich nicht, aber ich hab wie ich das Päckchen so fertig vor mir gesehen habe, gemeint dass irgendetwas noch fehlt und hab kurzerhand mal die dazu gepackt ....
wie ich dann das Packerl zur Post brachte hab ich mir überlegt: hmmm ... hoffentlich durchleuchten die das nicht: ein kugelförmiges Ding, ein paar eckige Dinger, ein Draht der das verbindet ... vielleicht würden die das sprengen :eek:mg: also gut dass du das päckchen bekommen hast *gg*

ich gehöre schon zur kreativen Fraktion und bastle schon gerne, aber momentan kann ich mich schwer aufraffen ...
Häkeln geht momentan ... Nähen muss ich jetzt wieder angehen, immerhin hab ich zu Weihnachten und zum Geburtstag eine SUPERTOLLE Nähmaschine von meiner Familie bekommen ...

So. also bis dann mal !!
:D

Verena80

Hauskatze
So jetzt bi ich auch aus Deutschland wieder zurück und hab endlich Zeit zum Antworten.
Das mein Wichtelkind schon ausgepackt hat, hab ich schon übers Handy gesehen :round::round: (aber damit schreib ich nicht gern:bag:)
Die Auspackfotos sind wirklich ganz toll geworden

Du hast mich ja voll irritiert: Als Absender hast du ja Musketier&Friends geschrieben und ich habe gedacht dass du recherchiert haben musst dass mein LG und ich 3 Kastrations-Patenkater von SOS-Katze haben denen wir die Namen Atos, Portas und Aramis
gegeben haben :giggle: Aber an D'Artagnan habe ich gar nicht gedacht!! :doh: Erst als ich deine supersüße Karte gelesen habe wars mir klar!
Das ist echt witzig, ich hatte nämlich ehrlich keine Ahnung das ihr Patenkater habt gescheige denn wie die heißen :giggle:Ich dachte eigentlich der Tip war zu einfach und hab gehofft das du mich nicht gleich enttarnst.

Freut mich, das dir das Kochbuch gefallen hat, ich hätte ja noch mehr Rezepte reingeschrieben, aber durch den Umzug war ich sehr im Streß. Freut mich auch das die Marmelade und die Kipferl geschmeckt haben.
Der Kirsch-Schokokuchen ist der Lieblingskuchen von meinem Freund. Das ist beim Umwandeln eines Muffinrezepts entstanden.

Das fand ich auch sehr lustig. Da sieht man mal wieder, man braucht die 30 Leute beim wichteln nur wegen der Spannung, aber eigentlich würden 3 reichen :xmasd:

LucyAnn

Hauskatze
Da sieht man mal wieder, man braucht die 30 Leute beim wichteln nur wegen der Spannung, aber eigentlich würden 3 reichen :xmasd:
:lach:

@e-rbse:
Haha, auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, dass die das durchleuchten könnten :lach: :lach: Gut, dass es geklappt hat ;)
Die Lichterkette gefällt mir so wahnsinnig gut... ich mag ja auch Sternderln so gern. Sie hängt jetzt neben meinem Bett vor einer dunkel gestrichenen Wand, und es schaut so irrsinnig toll aus im Dunkeln, wenn man Sternchen zählen kann beim Einschlafen :)
DANKE nochmal für alles, hab mich wirklich extrem gefreut!!

Oben