• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

HakunaMatata

Hauskatze
ich schließ mich an aber ich denk da mein wichtelkinderl nu net online war seit 23. das sie an mords-stress mit den familienfeierlichkeiten ahben wird u. hoff das sie die feiertag gut u. gesund genossen hat

u. übe mich in geduld *auf den nägel beiss*

Verena80

Hauskatze
Liebe Wichtelmama LucyAnn (ich hoffe ich hab richtig geraten :gruebel:)
Danke für dein tolles Packerl, eigentlich war es ja das erste Packerl das im Haus angekommen ist, aber da ich noch nicht im Haus gewohnt habe, hab ich in der Wohnung die Benachrichtigung bekommen.
Da sind ja bei uns die richtigen zwei Übersiedler aneinander geraten :giggle: Und als mich mein Freund am 24. auf der Arbeit angerufen hat um mir zu sagen das noch ein Packerl angekommen ist, war ich ganz aus den Häuschen und wär am liebsten gleich Heim gefahren. Absender "von deiner vergesslichen Wichtelmama!
Aber jetzt laß ich einfach die Bilder sprechen.
Achtung Fotoflut!

Hier wird es also in der Wohnung bewacht
12915606bz.jpg

Und nach dem Umzug ins Haus
12915620qz.jpg

Und beide zusammen
12915627xn.jpg

Das erste was wir gefunden haben nach dem öffnen
12915640yt.jpg

12915655re.jpg

Das ist vielleicht toll! Wir haben uns riesig gefreut :round:

Oh Oh - Loki hat was zu fressen entdeck, seine Lieblingsleckerlis
12915663tz.jpg

Diebische Elster
12915671tu.jpg

12915674rn.jpg

12915687kq.jpg

:lach: allerdings könnt ihr froh sein, dass ihr Lokis geknurre nicht hört, es war gar nicht so einfach ihm die Dokas wieder zu entwenden :angst:

Bekommen hat er trotzdem welche (und die anderen 2 natürlich auch)
12915699cp.jpg

12915749ap.jpg

12915757cl.jpg

Im Packerl war auch ein Hörbuch
12915780az.jpg

Ich muß leider gestehen, ich mag Hörbücher nicht :bag: Dafür war Robert ganz aus dem Häuschen, also hast du auch für meinen Liebsten das richtige dabei gehabt. Danke

Loki kann es nicht erwarten und packt weiter aus...
12915786ed.jpg

Was da wohl drin ist? :gruebel:
12915798gz.jpg

Ahh ein Hundebild :woot: Hab ich das richtig verstanden und du hast das selber gemacht?

Loki versucht in die Lade zu kommen - aber warum?
12915818bl.jpg

Weil Frauli die guten Sachen versteckt hat
12915821ba.jpg

:lol:

Teil 2 folgt bald!

Delphinchen

Administrator
Wenn ihr bissl mit den Smileys sparen würdet wär das nicht dauern notwendig ;) Es gehen 30 Bilder in ein Posting, aber halt eben mit Smileys !

Verena80

Hauskatze
Mit Smileys sparen ist nicht notwendig, ich muß es eh Häppchenweise servieren, da das Hochladen so lange dauert :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

So hier Teil 2

Noch mehr Leckerlis
12915822jw.jpg

Und was für Fraulis Hüften
12915838ew.jpg

12915841ws.jpg

Und für warme Füße :xmasfreu:

12915965iz.jpg

von der anderen Seite, es sind nämlich 2 Paar
12916010of.jpg

Eine Seife, und die riecht toll!
12916034ic.jpg

12916046wl.jpg

Was das ist hab ich noch nicht rausgefunden, weil ich es noch nicht rausgeholt habe (ich hab angst, dass ich es nicht mehr rein bekomme)
12916062po.jpg

Die Wichtelpost war wohl auch für Loki? Dabei kann ich meinen Namen auch auf dem Umschlag sehen
12916075ns.jpg

12916078bl.jpg

Jetzt kommen wir zum zweiten Packerl
Was da wohl drin ist?
12916097mm.jpg

12916129md.jpg

12916137wn.jpg

12916153oq.jpg

Ich konnte allerdings nach dem öffnen keinen weiteren Hinweis finden :gruebel:

12916160ff.jpg

Ist das ein Buchzeichen?
12916166ig.jpg

Lecker Raffaello für mich und eine kleine Schoki für meinen Freund
12916167wx.jpg

12916180af.jpg

12916194ru.jpg

12916208an.jpg

12916240cb.jpg

12916246oy.jpg

12916247nq.jpg

Liebe LucyAnn, vielen vielen Danke für diese vielen tollen Geschenke. Aber das sind doch viel zu viele :yike:
Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut und das auspacken hat sehr viel spaß gemacht.
Weitere Fotos werd ich dann die Tage im meinem Thread posten!

(tztz jetzt musste ich doch noch Smileys löschen)

LucyAnn

Hauskatze
Liebe Verena!
Ja, richtig geraten, ich bin deine Wichtelmama :)
Ich habe mit Hinweisen etwas gespart, weil ich mir schon dachte, dass du eh rauskriegst, wer noch übersiedelt ;)

Freut mich sehr, dass euch die Sachen gefallen! Die Bilder der Katzis mit den Baldriantierchen sind ja sooo :wub: Und der knurrende Loki :wub: mit den Dokas!
Und wo sie die Nasen in das zweite Packerl reinstecken :wub:
Ich hätte mir übrigens nieee gedacht, dass das zweite noch so pünktlich ankommt... ich musste ja, da wir die alte Wohnung schon zusammengepackt haben, dein erstes Packerl so früh losschicken, damit es ja nicht bei uns verlorengeht ;) - leider konnte ich, mangels Internet, erst danach lesen, dass ihr erst am 15. im Haus seid... daher hab ich das zweite Packerl sicherheitshalber erst am 22. losgeschickt. Die Post überrascht einen aber immer wieder :giggle:
Sorry übrigens, dass ich die Sachen nicht in Geschenkpapier eingepackt habe..das ist sonst überhaupt nicht meine Art. Aber ich habs nicht mehr gefunden :bag: war schon irgendwo eingepackt...

Ja, das Kratzbild habe ich selbst gemacht :) Ich mache sowas total gerne.
Die Naschkatzen übrigens auch ;) (Deswegen ist der Guss auch ein bisschen hässlich, da muss ich wohl noch üben...). Und die Karte auch.
Freut mich, dass du die Seife magst...bei der Geruchsrichtung war ich mir nicht ganz sicher :) Aber ich dachte, was Zitroniges, Frisches mögen die meisten Leute :)
(Nicht wundern übrigens, dass das Etikett ganz weiß ist, da stand der Preis, daher hab ichs geföhnt bis die Schrift weg war :bag:)
Die Erdbeere ist eine Einkaufstasche, ich hab solche kleinen Taschen immer ganz gern dabei, damit ich nicht immer Sackerln kaufen muss. Man bekommt es übrigens ganz leicht wieder rein :)
Und ja, die gelbe Katze ist ein Lesezeichen :)

FROHE WEIHNACHTEN euch und euren Katzen!!! :laugh:
Hab mich total gefreut, dich als Wichtelkind zu bekommen :)

esstii

Hauskatze
lange hat's gedauert, aber nun gibt's endlich die restlichen fotos.
tut mir leid katrin, dass du solange warten musstest, aber bei bem ganzen weihnachts- und besuchstrubel bin ich wirklich nicht früher dazu gekommen und ich hoffe, die bilder machen die lange wartezeit wieder ein bisschen gut.

der bali ist wieder mal der erste, wenn's was zu begutachten gibt :)

12917214ah.jpg

ja mami - das passt, darfst aufmachen

so sah's im karton aus

12917215pn.jpg

die hübschen packerl und die karte mit einem superschönen lucy-foto :wub:

kaum ausgepackt, ist auch schon candy da und möchte sich was aussuchen

12917207qz.jpg

und hier die geschenke - mal ohne neugierdsnasen

12917209ec.jpg

und während ich schon durch die backrezepte schmökere, kümmern candy und balisto sich bereits ums altpapier...

12917208sw.jpg

...und haben ihren spaß dran!

12917210oy.jpg

12917211dt.jpg

zur verkostung der kleinen würferl läßt sich dann auch madame sugar endlich mal blicken

12917212ud.jpg

alle drei auf einem bild - das hat seltenheitswert!

12917213ly.jpg

und zum abschluss candy, die ganz selig auf ihrem neuen karton thront :giggle:

12917348oa.jpg

diese kleinen würfel waren der hit, sogar sugar hat auf ihre vornehme zurückhaltung vergessen und sich drübergestürzt! und dreamies gehen ja sowieso immer, da kommen sie mir fast vor, wie die katz aus dem aktuellen werbespot! wobei - wo gibt's diese mixbox? ich finde nämlich, das eine tolle idee! das spieli wurde von balisto sofort beschlagnahmt und seither nie wieder gesehen, wahrscheinlich hat er's ins geheimversteck zu den anderen vermissten spielies gebracht :lach:

das buch ist toll - du hast damit voll ins schwarze getroffen und ich bin schon am überlegen, welches rezept ich als erstes ausprobieren werde! auch die nudeln sind spitze, die kannte ich noch gar nicht, ich glaube ich sollte wohl ein bisschen aufmerksamer einkaufen gehen - und ich freu mich schon aufs kochen!
und vielen, vielen dank auch für die kinderschoko - obwohl ich die gleich vor mir selbst versteckt habe, da ich sonst gefahr laufe, alles auf einen sitz zu vertilgen :bag:

liebe katrin, du hast den miezen und mir wirklich eine große freude bereitet :knuddel: :dankeschild:

Katrin08

Hauskatze
:rentiertanz: jööööööööö das freut mich :knuddel:

hihi schön dass das packerl ganzheitlich freude bereitet hat :D also inhalt, papier und karton :giggle:
die mixbox hat der zooplus.
also wissen deine katzen scheinbar auch was man mit kitty boink macht :gruebel: meine sind einfach zu doof dafür :lach:
wünsch dir viel spaß und gutes gelingen beim kochen und backen!
ich hab mir auch gleich beim einkaufen eine packung bunte nudeln mitgenommen :giggle:

Verena80

Hauskatze
LucyAnn die Seife ist ganz toll. Hast du also richtig ausgesucht :thumb:
Und die Baldriantierchen sind echt toll, sind super angekommen!
Ich find übrigens nicht, das die Glasur von den Katzen schlecht aussieht. Das sieht echt lecker aus!

Freut mich, das dir die Fotos gefallen haben. Und ich sag nochmal danke! :knuddel:

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr Lieben, entschuldigt meine Verspätung, liebe Stachelbeere, vielen Dank vorab für die tollen Geschenke, ich hab leider noch kein Internet im Haus, ich werd auf alle Fälle morgen bei meiner Mum die Fotos posten! ;)

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Spät aber doch, kommen nun die Fotos.
Ich danke herzlich meiner Wichtelmama Fizzer? für die zahlreichen Geschenke, vorallem Sara freut sich total über die Leckerlies.

Mhm, da is sicher was leckeres drinnen:
image_001

Das ganze Packerl NUR für MICH!!!
image_002

Na nun mach doch endlich das Packerl auf:
image_003

Noch mehr Packerl sind da drinnen:
image_004

Drixi schaut sich das ganze von der Schachtel aus an, was die Sara da wieder anstellt:
image_005

Doch Drixi wird es zuviel, sie kann nicht mehr hin schaun:
image_006

image_007

Uiiii da is was gaaaaaaaanz leckeres für mich dabei, nun mach doch endlich auf:
image_008

Mhmmm das ist auch sooooooooo lecker:
image_010

Und das war alles drinnen in den Packerl:
image_009

Drixi freut sich tierisch über den Rascheltunnel.

Ich danke dir nochmals recht herzlich :smile:

sesil

Hauskatze
jeah, ihr solltet öfters wichteln, so komm ich zu fotos von sara und drixi :tanz::whistle::party2:

Solyong

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Haki,

Das Warten hat ein Ende - aber ob Du auch mit der Fotoausbeute Freude hast? Herr GöGa scheint nicht seinen besten Tag gehabt zu haben und hat erst nach längerer Penzerei meinerseits überhaupt eingewilligt, zu fotografieren. Dafür waren drei und ich voll begeistert vom Inhalt des schönen Sternenpakets - vielen, vielen Dank für alles. Ich werde noch versuchen, ein paar bessere Bilder zu schießen, vielleicht steigt hier demnächst ja sowieso eine Drogenparty :giggle:. Nun aber, damit Du Dir in etwa vorstellen kannst, wie das Auspacken abgelaufen ist:

Also, da war einmal ein Christbaum mit Packerln drunter und eine kleine neugierige Katze, die an dem größten Packerl intensiv schnüffelte.

12922371aq.jpg

12922373cq.jpg

Speedy kam gelaufen "Wo, wo riechts gut?"

12922375xr.jpg

12922369ke.jpg

"Ja, Du hast recht, da riechts phantastisch!"

12922370lm.jpg

"Mama, die Lilly hat es noch nicht gesehen - zeigst Dus ihr?" Ja, klar - hier bitte!

12922378px.jpg

Und wo bist Du jetzt hin, Bub?

12922376sy.jpg

Na gut, wenn keiner zuschauen will, pack ich eben allein aus - aha, bist Du doch neugierig, Lilly :D!

12922377nx.jpg

"Mamaaaa, das Papier riecht auch soooo gut !"

12922380jw.jpg

(Teil 2 folgt)

Solyong

Hauskatze
Danke, Momu!

Und was war wohl der Grund für die Wohlgerüche? Das da :D:

12922384nj.jpg

12922386ak.jpg

Meins - das ist meins :clap: :

12922379bg.jpg

Aaaaaah, das schmeckt sooooo gut:

12922381vh.jpg

Ich bin auch schon ganz :

12922382sg.jpg

Jahaaaaaaaa, ich liiiiiebe dieses Zeugs!

12922383pa.jpg

Und hier die Drogenjunkies mit den vielen anderen schönen Geschenken:

12922385ub.jpg

12922388gb.jpg

12923916vv.jpg

So viele gute, schöne Dinge haben wir bekommen - für die Fellis viele leckere Stangerl, Dreamies mit Käse und Lachs, drei super verpackte Stinke- äääääähhhh, natürlich Duftkissen :giggle: und für mich tolle Schoki, eine feine Teeauswahl, eine super duftende Kerze und wunderschöne bunte Socken :round:. Eine ganz liebe Karte war auch dabei - vielleicht kann ich die noch fotografieren. Wir sind rundum begeistert und bedanken uns noch- und vielmals :bussal::bussal::bussal:.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Liebe Chrissie40, ich freue mich sehr, dass meine Geschenke gepasst haben - laßt es Euch gut schmecken :giggle:.

HakunaMatata

Hauskatze
:round: de fotos san suuuper :round:

Ich hoffe luxi verzeiht das sie a blaues kissen kriegt hat, hät i gscheit recherchiert hät i a zweites hello kitty kissen genäht :bag:
ich hoffe de socken passen :unsure:
danke in dem sinne an meine liebe informantin :bussal:

Oben