Liebe Verena!
Ja, richtig geraten, ich bin deine Wichtelmama
Ich habe mit Hinweisen etwas gespart, weil ich mir schon dachte, dass du eh rauskriegst, wer noch übersiedelt
Freut mich sehr, dass euch die Sachen gefallen! Die Bilder der Katzis mit den Baldriantierchen sind ja sooo :wub: Und der knurrende Loki :wub: mit den Dokas!
Und wo sie die Nasen in das zweite Packerl reinstecken :wub:
Ich hätte mir übrigens nieee gedacht, dass das zweite noch so pünktlich ankommt... ich musste ja, da wir die alte Wohnung schon zusammengepackt haben, dein erstes Packerl so früh losschicken, damit es ja nicht bei uns verlorengeht
- leider konnte ich, mangels Internet, erst danach lesen, dass ihr erst am 15. im Haus seid... daher hab ich das zweite Packerl sicherheitshalber erst am 22. losgeschickt. Die Post überrascht einen aber immer wieder :giggle:
Sorry übrigens, dass ich die Sachen nicht in Geschenkpapier eingepackt habe..das ist sonst überhaupt nicht meine Art. Aber ich habs nicht mehr gefunden :bag: war schon irgendwo eingepackt...
Ja, das Kratzbild habe ich selbst gemacht
Ich mache sowas total gerne.
Die Naschkatzen übrigens auch
(Deswegen ist der Guss auch ein bisschen hässlich, da muss ich wohl noch üben...). Und die Karte auch.
Freut mich, dass du die Seife magst...bei der Geruchsrichtung war ich mir nicht ganz sicher
Aber ich dachte, was Zitroniges, Frisches mögen die meisten Leute
(Nicht wundern übrigens, dass das Etikett ganz weiß ist, da stand der Preis, daher hab ichs geföhnt bis die Schrift weg war :bag
Die Erdbeere ist eine Einkaufstasche, ich hab solche kleinen Taschen immer ganz gern dabei, damit ich nicht immer Sackerln kaufen muss. Man bekommt es übrigens ganz leicht wieder rein
Und ja, die gelbe Katze ist ein Lesezeichen
FROHE WEIHNACHTEN euch und euren Katzen!!! :laugh:
Hab mich total gefreut, dich als Wichtelkind zu bekommen