• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread 2012

fizzer

Hauskatze
ja kerstin, bin deine wichtelmami! :)

hab total vergessen die packerl zu beschriften. :doh:
ich hoffe ich hab die geschenke richtig ausgesucht und euch eine kleine freude damit bereitet.

Jeanny

Hauskatze
Liebe Wichtelmama MinzundMaunz :D
danke danke danke für die vielen lieben Sachen.
Die Haube ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :round:
Meine Mädls haben sich auch sehr über die Stinkekissen und die Leckerlies gefreut.
Jo. und die Schoki ist schon weg :blush: :D

Fotos folgen im Laufe des Tages. Sind leider nicht sehr gut weil nur vom I-Phone. Kamera war nicht aufgeladen. :rolleyes:

raccoon83

Hauskatze
So, spät aber doch möchte auch ich mich bei meiner Wichtelmama Delphinchen bedanken!!!! Du hast so tolle Sachen für uns ausgesucht, vorallem das Kochbuch ist der Hammer (da hab ich gleich leuchtende Augen bekommen). :D

12926695cr.jpg

12926697pw.jpg

12926698yq.jpg

Hoppla, ich glaub jetzt hab ich die Reihenfolge durcheinander gebracht... :gruebel: Tina, du hast genau den Geschmack der Drei und von mir getroffen! :rentiertanz:

Delphinchen

Administrator
:round: Ich freu mich so dass du dich freust :clap:
Ich dachte schon es gefällt dir nicht da du dich nicht gemeldet hast :bag:

Da du geschrieben hast du kochst gern und ich dachte mit Nutella macht man bei keinem was falsch :rofl:

minzundmaunz

Hauskatze
hallo jeanny! freut mich dass was passenden für euch dabei war, muss sagen die haube steht dir super, ich hoff die farbkombi gefällt dir, sind hellblau und blitzblau dabei. stinkekissen hab ich gleich vier eingepackt, soll ja nicht wegen fehlenden stinkis zoff geben :biggrin: danke für die lieben fotos :xmasfreu:

Jeanny

Hauskatze
hallo jeanny! freut mich dass was passenden für euch dabei war, muss sagen die haube steht dir super, ich hoff die farbkombi gefällt dir, sind hellblau und blitzblau dabei. stinkekissen hab ich gleich vier eingepackt, soll ja nicht wegen fehlenden stinkis zoff geben :biggrin: danke für die lieben fotos :xmasfreu:

Die Farbe ist SUPER. :bussal:
Die Stinkis hätte ich ja fast weggeworfen. Dachte zuerst du hättest das Sackerl nur als Verrutsch-Schutz in die Schachtel gegeben. Dachte mir aber, ich schau sicherheitshalber mal rein. Und .... tadaaa....da waren die Stinkekissen. Habs gleich wieder einpacken müssen weils meinem Schatzi zu sehr gestunken haben. :lol:

minzundmaunz

Hauskatze
@jeanny: achherrje! hab sie deshalb in zwei sackerl gesteckt, damit deine vier fellnasen nicht schon von außen riechen was drinnen ist, gut dass du nachgesehen hast :smile: freut mich dass die farben stimmen :biggrin:

Nisi

Hauskatze
Sooo.... ich hab auch am 24.12. ausgepackt und mich RIESIG gefreut :) Ich werde dies auch noch ausführlich behandeln und habe auch brav Fotos gemacht :D, leider hab ich grad ein bissal ein Problem mit Handy, Kabel und PC... aber das wird schon :D noch... Fotos und eine ordentliche Danksagung folgen noch... Jedenfalls @maho schon mal vorab: du hast absolut ins Schwarze getroffen und ich (samt Katz`und Hund) habe mich SEHR gefreut :xmasfreu:

@christinem: es war mir ein besonderes Vergnügen. Ich hab mich sehr gefreut, dass du "übrig" geblieben bist und ich dich bewichteln durfte :)

@all: ich bin sehr stolz auf uns.. ein Wichteln wie es im Buche steht :xmasgrins:

cattinker

Hauskatze
Liebe Leute, vor allem aber liebe Stachelbeere,
ein wenig müssts euch noch gedulden-ich lieg leider flach, hab eine echt bescheidene Magen-Darm-Grippe inkl Fieber erwischt und lieg komplett flach-sobalds wieder geht, lad ich natürlich die bilder hoch!

Verena80

Hauskatze
Mein Wichtelkind hat sich leider noch nicht gemeldet:sniff:, ich hoffe es hat alles gefallen? Oder bist du noch weg? :gruebel:

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,
endlich schaff ichs auch, unsere Bilder zu posten! Lieber Wichtel, liebe Stachelbeere, vielen, vielen Dank für das tolle Packerl! Wir haben uns seeeehr gefreut - vor allem die Kerze riecht so unglaublich toll, aber nun, seht selbst:
He, schau mal, a Packerl für uns!

12948627ol.jpg

Ma, so toll verpackt!

12948629zt.jpg

Und das Verpackungsmaterial - juhuuuu

12948631rt.jpg

Ui!

12948633rp.jpg

Spätestens jetzt hätt ich gewusst, wer mein Wichtel ist - toller Hinweis! :D

12948637zp.jpg

Wir passen auf, dass nix verschwindet!

12948639ya.jpg

unsere tolle Ausbeute - vielen lieben Dank!

12948642nr.jpg

Nein, die Katz war schon da - kein Wichtelgeschenk!

12948643xx.jpg

Daaaaaankeeee....

12948645wb.jpg

Oben