• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Meriva

Hauskatze
Freut mich, dass es dir gefällt. Die Kerze ist übrigens von Partylight und hat den Duft Zimt-Lorbeer. Nur falls du wieder eine Kerze mit diesem Duft haben möchtest.

Und so wie es aussieht gefallen den Katzis die Stinkekissen auch. :clap:

Die Kerze riecht echt toll. Stinkekissen lieben meine Zwei Lauser - sowas kommt immer sehr gut an. Ich finde diese Dinger haben den Namen "Stinkekissen" wahrlich verdient.:mpf:
 

Buttercup

Hauskatze
Gestern hab ich auch mein Pakerl aufgemacht! Meine Wichtelmama ist BUTTERCUP und sie hat mich bzw. meine Fellnasen reich beschenkt:

Für mich:
ein SUPERDICKES Sudoku Buch (woher wusstest du denn, dass ich gerne Sudokus mache?? :gruebel:)

Für die Miezen:
Shah Stangerln, die irre gut angekommen sind
2 Langhaarfellmäuse, mit denen wird schon eifrig gespielt. Ich bin mir sicher bald haben die keine Haare mehr am Kopf :lol:

Fotos folgen noch, ich hab gestern welche gemacht, aber muss sie noch bearbeiten.

Vielen lieben Dank auch. Die Sudokus werd ich heute gleich in Angriff nehmen, ich glaub aber nicht, dass ich heute noch fertig werde. :lach: :lach: :rofl:

Freut mich, dass es dir gefällt :D Das mit den Sudokus weiß ich vom Wichtel-Wunsch-Thread! Hat mich sehr inspiriert ;)
 

Katrin08

Hauskatze
stinke kissen gibts bei cats&dogs

so endlich meine auspack fotos :D

24zdcsx.jpg


2pyoolh.jpg


4ikgmg.jpg


fck3r8.jpg
 

sieben

Hauskatze
Hi,

meine Wichtelmama war sollhaben :notworthy: danke, danke, danke!!!!

Ich habe ein ganz tolles Babyset bekommen, natürlich selbstgestrickt. Ein Zipfelmützerl hellblau-weiß gestreift, hellblaue Patscherl und ein Schnuffeldeckerl in weiß. Das hat mein Problem der Erstlingsgarnitur sofort gelöst, wir wissen daher schon welches Gewand das Baby tragen wird, wenn wir im April heimgehen.

Fotos gibt es dann, wenn Klein-Jonathan da ist.

Dann habe ich noch ein Duschbad mit Lavendelgeruch bekommen - entspannt sofort! Und die Fellzwerge haben sich über ein Packerl Schnurries gefreut!

Vielen, vielen Dank, das war mit Abstand das liebevollste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! :buddies:

Busserl
Petra
 

sollhaben

Hauskatze
@petra - ich hab gehofft, dass es dir gefällt. Die Zipfelmütze war so anstrengend zu machen, dass ich nahe dran war aufzugeben, aber dann hab ich an dich gedacht und konnte sie doch noch fertig machen.

Ich freu mich schon auf die Fotos mit Klein Jonathan!

Das Lavendel-Duschgel hab ich auch daheim, der absolute Hammer - ich liebe Lavendel :wub:
 

pluto

Hauskatze
Liebe Petra

Danke für dein Wichtelpacket. Ich habe es gestern bei den Nachbarn abgeholt, die mir versichert haben, dass es vor Weihnachten angekommen ist, wir aber schon weg waren.

Gestern haben Blacky und ich es ausgepackt
Fotos folgen morgen.
Danke für die vielen leckeren Sachen :buddies:
Ein Ball ist auch gleich gestern von Blacky durch die Gegend getragen wurden. Den fand er total toll.

Wir haben auch versucht Katzen zu zählen :), aber da lass ich mir dann doch etwas Zeit.

LG Pluto
 

pelò

Hauskatze
:unsure: Irgendwie ist noch kein Paket für mich angekommen. :sniff: Hoffe auf Montag oder Dienstag. ;)

Montag und auch der Dienstag ist fast vergangen, aber Packerl ist keines angekommen. :(

Finde ich etwas schade, htte mich nur über eine Karte mit Grüssenund sorry, aber ich hab momentan kein Geld für das Wichteln oder ähnliches auch gefreut bzw. es verstanden, aber dass so gar nix kommt. :nixweiss: Naja...
 

Jenny90

Hauskatze
Montag und auch der Dienstag ist fast vergangen, aber Packerl ist keines angekommen. :(

Das find ich echt schade :(

Kann mir nur vorstellen dass entweder die Post das Pakerl verschlampt hat, oder dass dein Wichtel gar vergessen hat...

Fürs erste kann ja niemand was aber dann soll sich derjenige doch bitte melden!!
 

jonia

Hauskatze
Arme Pelò :knuddel::troest:

Vielleicht kann sich ja dein Wichtel mal der Post auf die Zehen steigen :bash:
Oder vielleicht kann ja Nisi mal beim Wichtel nachfragen :nixweiss:
 

Susanna

Hauskatze
...und ich bin ein bissi traurig, weil sich mein Wichtel - Sabine 75 so gar nicht gemeldet hat (hab das Päckchen schon am 9.12. verschickt - per PN nachgefragt ob´s eh angekommen ist.....) - hab mich auch bemüht was nettes einzupacken....
LG Susanna
 

Meriva

Hauskatze
...und ich bin ein bissi traurig, weil sich mein Wichtel - Sabine 75 so gar nicht gemeldet hat (hab das Päckchen schon am 9.12. verschickt - per PN nachgefragt ob´s eh angekommen ist.....) - hab mich auch bemüht was nettes einzupacken....
LG Susanna

Vielleicht ist sie über die Feiertage weggefahren...
 

Virus

Hauskatze
komisch, du hast keine Rückmeldung bekommen, und Sabine75 scheint Pelos Wichtelmama zu sein, und sie hat nix bekommen
:gruebel:
 

Nisi

Hauskatze
Sabine75 hat mir auch nicht auf meine PNs geantwortet und ebensowenig auf meine E-Mail... :(

Sie ist die einzige die seit 2 Jahren wichteln aus der Reihe tanzt und für mich persönlich steht fest, dass sie nie wieder mitmachen darf, also vom wichteln ausgeschlossen wird.

Da krieg ich echt einen Grant wenn jemand Geschenke bekommt, aber keines weiter gibt :nono:
 

sabine75

Hauskatze
@ pelo
ich hab dein pakerl als brief verschickt und es schon anfang dezember verschickt. wenn du es nicht bekommen hast tut es mir seeehr leid und du bekommst es selbstverständlich noch mal.

ich hab nicht so lange nicht gemeldet weil ich umgezogen bin und deshalb auch pelos packerl schon vor beginn verschickt habe.
hatte einige zeit leider keinen internet anschluss.

ich hab das packerl meiner wichtelmama bekommen und freu mich auch sehr darüber.

lg sabine
 

pelò

Hauskatze
Jetzt iust alles klar und kein Problem, war nur komisch, weil man nix von dir hörte lange Zeit. ;)

Lg, Annette
 

pelò

Hauskatze
hab heute das Paket bekommen. Dankeschön, habe mich sehr über Die Kuscheldeck in blau gefreut und Katzis haben shcon ein Stangerl mit größter Freude verzehrt und die Schachtel wird gerade frisch eingesessen. :)
 
Oben