• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Tirolerin

Hauskatze
Vielen lieben Dank liebe Meriva!!! :knuddel:
Hab mich total über das Packerl gefreut!!!!!

Für die Katzen kam ein Dinkel-Baldriankissen und Stangerl

Für mich kam eine Karte, Schokolade, und:

kuli.jpg


Ein Kugelschreiber mit meinem Namen drauf!! :tanz:
Ich hab nur am Foto den Nachnamen weggetan.
 

Meriva

Hauskatze
Liebe Tirolerin,

ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen. Viel Spass beim Briefe schreiben mit deinem ganz persönlichen Kuli.
Meine Mietzen stehn auf die Stinkekissen.Ich hoffe deine auch. Leckerli dazu mußten sein und ein Mausi kann man ja immer brauchen.

Frohe Weihnachten!!!:laugh:

An meine Wichtelmama - mein Packi wird erst am 24. geöffnet...
 

Jenny90

Hauskatze
Liebe Wichtelmama Peló,

vielen vielen Dank für die schönen Geschenke! Meine derzeitigen Pflegekatzis haben sich sehr über ihr neues Spielzeug gefreut und es gleich mal ausprobiert ;) Und mir hast natürlich auch eine Freude bereitet, ich liebe dieses Gummizeug :D

(das einzige worüber ich ein bisschen enttäuscht war ist, dass du meinen Nicknamen falsch geschrieben hast :bag: Is natürlich nur ein Scherz ;))

Bin schon gespannt wie meinem Wichtelkind die Geschenke gefallen :)
 

jonia

Hauskatze
Heute habe ich endlich mein Wichtelpaket ausgepackt (konnte es ja ohnehin kaum erwarten) :clap:

Hier mal das Paket noch verpackt:

dsc00967ci3.jpg


Drinnen waren:
2 Schmusedecken, selbstgestrickte Handschuhe (brauch ich ohnehin dringend), eine Häkeltasche (muss ich meine Zeitung nicht mehr in der hässlichen Stofftasche ausführen), 2 Schokoladen, jede Menge Leckerlis für die Katzis und eine Jingle Cats CD (die zwei neugierigen Katzis die sich ins Bild drängen waren nicht im Paket, die hatte ich schon vorher :lach:)

dsc00968wo7.jpg


Liebe Wichtelmama!

Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Geschenke, das ist ja eigentlich viel zu viel für so ein kleines Wichteln :buddies: :knuddel: :bussal:

Einen kleinen Wunsch hätt ich noch, verrätst du mir auch noch deinen Forumsnamen, sonst weiß ich ja gar nicht, wer mir die schönen Sachen geschickt hat :D

LG
Karin
 

Nikimaus

Hauskatze
habe auch gerade mein packerl ausgepackt.
drinnen war Schokolade, ein Dusch Gel, eine Duftkerze mit Orangenduft,
eine ganz süße Katze und eine ganz liebe Karte.
Meine Niki hat Leckerlis und eine Maus zum spielen bekommen,( sie mußte natürlich auch gleich alles inspizieren)

Vielen lieben Dank Shousei :knuddel:hab mich total über das Packerl gefreut!

Nochmals vielen Dank und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes
Weihnachtsfest.

http://img91.imageshack.us/img91/4403/pc210168ng2.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
Also: zuerst :bussal::bussal::bussal: an meine Wichtelmama Jasmine/Stray.Cat - ich hatte null Ahnung, wer sich hinter dem Namen versteckt.

Tapfer hab ich bis heute gewartet, aber dann wars endlich soweit:


So ein lieber Brief, und das Packerl war schon ein Geschenk:


und drinnen in dem schönen Paket waren ein Kochbuch :bussal: (ich liebe Kochbücher!), eine Schneekugel, und zwei Duft-Duschbäder und Leckerlis und Stangerl für die Fellnasen :clap: und alles soooooo schön mit Stoffband und Stroh verpackt :bussal::bussal::bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Wichtelmami Katrin 08 - vielen Dank für dein liebes Päckchen - wir alle haben uns sehr darüber gefreut!!!
Wie schön mein Päckchen verpackt war - hab ich euch ja eh schon zeigen müssen - war auch eine sehr hübsche, nett beschriebene Karte dabei - und auch der Inhalt hat uns viel Freude bereitet:
wunderschöne Ringelsöckchen für mich :biggrin:, ein Spezialweihnachtskräuterheu für die Meerschweinchen (waren total begeistert davon - wurde schon "vernichtet"), 2 toll springende - geräuschlose (!!!) Katzenspielbälle (die sehr großen Anklang bei meinen Mitbewohnern gefunden haben) - nur mit dem kleinen Holzspielzeug mit Glöckchen wissen Meerschweinchen nichts anzufangen (wär laut Etikette für Nager gedacht...) - dafür war Angelo davon begeistert - und hat es schon beschlagnahmt ;)

Vielen Dank noch mal liebe Katrin 08!

Nur leider hat sich mein Wichtelkind immer noch nicht gemeldet....hoffe mein Päckchen ist trotzdem bei ihr angekommen...

LG Susanna und ihre Lieblinge
 

Katrin08

Hauskatze
hihi das ist super :)

passen die sockerl eh in kategorie bunt? :D ich war mir nicht sicher, ob du auch so zechen socken magst :)
 

Katrin08

Hauskatze
Alles Bestens ;) - und Socken wo alle Zecherln zusammen reinpassen sind mir eindeutig lieber!!!
LG Susanna

super dann hab ich eh richtig geraten :) hast es mir ja nicht leicht gemacht, weil ich mich mit veganem lebensstil so gut wie gar nicht auskenne :( und erst am samstag abend hab ich den lush shop auf der mariahilfer straße entdeckt. das wär auch was für dich oder?
 

Buttercup

Hauskatze
Also hier die Fotos von meinem Wichtelgeschenk, von meiner Wichtelmama Tini. Vielen Dank noch einmal!

Als erstes haben wir hier eine Schoki und eine wunderschöne selbstgemachte Karte



Hier eine Puzzleball-Christbaumkugel, die ich schon an den Baum gehängt habe ;)



Und als letztes das Spielzeug, dass meine Schatzis ganz besonders toll finden! Der Schwanz der Maus hat sich schon nach 15
minuten verabschiedet, weil der Luma so extrem damit gespielt hat :D






Danke nochmal liebe Wichtelmama!
 

Katrin08

Hauskatze
so eine kratztrommel haben wir auch, die wird aber ignoriert :(
unsere fotos kommen morgen :D
die käserollis wurden gleich mal verkostet :D
 

Stray_Cat

Hauskatze
Liebe Chrissie40 - mich freud es sehr das ich deinen geschmack getroffen habe... nachdem ich gesehen hab das du des öfteren im "koch topic" schreibst dacht ich ein kochbuch währ nicht so falsch :)
nochmal auf diesen wege - schöne weihnachten :buddies:

Soooo und nun zu meiner "Wichtelmama" :bussal::bussal::bussal:

Vielen vielen Dank Jenny90 für das SUPPEEERRRR Packerl ;)
Hast ja meine Vorlieben richtig gut studiert scheint mir*hihi*
Leider kann ich keine Fotos machen weil ich nur in der Arbeit einen Funktionstüchtigen PC habe..

Im packerl waren:
Was fürs schlafzimmen- eine super schöne lila lavendel kerze
Was zum Naschen - Faire dunkle Schoki *mhmmmmmm*
Was Kätzisches- eine klein schwarze super süße Ton-Katze
uunnnddd was zu Entspannung - ganz leckere Entspannungsbäder (die hab ich übrigens gestern schon angetestet ^^...)

Vielleicht funktionierts ja doch noch mit den Bilder ... mal schaun...

DANKE nochmal lieber Jenny - ich wünsch dir ein schönes Fest:buddies:
 

Freyja

Hauskatze
vielleicht sollte ich mich nochmal melden :)
also in meinem paket war(en)
-2 baldriankissen (die katzen LIEBEN ES)
-supertolle weiße mausis :D
-leckerlis für die katzen
-kokospralinen
-eine wunderhübsche karte mit einem Gedicht (selbstgedichtet?)

ich glaub das ist alles..

hab mich sehr gefreut über die geschenke liebe isa :)
:bussal:
 

Delphinchen

Administrator
Ich habe natürlich auch schon ausgepackt - es waren 2 Bücher über mein liebestes Hobby drin :tanz: Danke nochmals, an meine frewillige Wichtelmama Solli :bussal: :buddies:
Kann zwar derzeit nicht foten gehen aber so kann ich mich wenigstens in der Theorie damit beschäftigen :lol:

Katzis haben noch herzförmige Leckerlies bekommen und schon für gut befunden, und meine kleine ein Diddl Heft das ich ihr vorlesen muss :rolleyes: *gg*
 

sollhaben

Hauskatze
Super, dass dir die Bücher gefallen!! Ich hab so viele in der Hand gehabt, dass ich zum Schluß sicher war, du hast sicher schon alle.

Die Lachsherzen kommen bei uns auch sehr gut an, hab noch keine Mieze gesehen, die diesen widerstehen konnte.

Und für dein Lieblingskind musste doch was dabei sein. Ist die Geschichte wenigstens auch spannend?? :)
 

shousei

Hauskatze
liebe nikimaus es freut mich dass dir meine geschenke gefallen! war gar nicht so leicht etwas passendes zu finden! ich hoffe du magst die düfte... :buddies:

ich hab heute auch endlich ausgepackt. war ja schon soo neugierig! meine wichtelmama ist.... NISI! :bussal:
du hast dir ja extra viel mühe gegeben, und ich hab so viele tolle sachen bekommen!

* einen cats&dogs kalender
* je 1 flasche eierlikör und baileyslikör :beer:
* ein paar selbstgestrickte socken, über die ich mich ganz besonders freue! :wub:
* gaaanz viele leckereien für die katzis :liebkatz:
* und eine hübsche katzenweihnachtskarte

hab eine riesenfreude, vielen lieben dank! :kiss::laugh:
und frohe weihnachten an alle!
 
Oben