• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Nikimaus

Hauskatze
liebe shousei nochmals herzlichen dank für die lieben geschenke, hab mich total gefreut darüber, und die düfte sind genau nach meinem geschmack danke :buddies: die schoko hab ich schon verspeist :bag:
liebe grüße
 

Meriva

Hauskatze
Darfst es aber gern schon heute auf machen. Hoffe es gefällt dir.

Ja lieb danke aber es wird brav unter dem Christbaum liegen.:laugh:

Vielen lieben Dank liebe Meriva!!! :knuddel:
Hab mich total über das Packerl gefreut!!!!!

Für die Katzen kam ein Dinkel-Baldriankissen und Stangerl

Für mich kam eine Karte, Schokolade, und:

kuli.jpg


Ein Kugelschreiber mit meinem Namen drauf!! :tanz:
Ich hab nur am Foto den Nachnamen weggetan.

:wub2:Habe ganz vergessen mich für deine lieben Weihnachtsgrüße zu bedanken und möchte das somit sofort nachholen...:bag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Heute hab ich nimma länger warten können, und habe gleich nach dem Aufstehen mein Packerl aufmachen müssen!!!

Liebe Nikimaus!!!
Ich weis gar nicht so recht wie ich mich bei dir bedanken soll!!! :knuddel: Ist echt soooooo ein tolles Geschenk! Mit sooooo vielen Sachen, die ich soooo gut brauchen kann!!! :bussal: Und meine Katzen freuen sich auch sehr über die beiden Mäuse! So sehr, dass sie eine schon verschleppt haben!!!













Nochmals ein :heart: liches Dankeschön!!!

Und euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!! :birrgin2:
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo liebe sylvia!

es freut mich sehr, das dir meine geschenke gefallen und auch alles gebrauchen kannst. :knuddel:
 

Jenny90

Hauskatze
Hab ich den wirklich falsch geschrieben! :bag: Sorry!!!! :ergeben:

Kann passieren ;) vielleicht bin ich in letzter Zeit einfach zu wenig online :oops:

Natürlich möcht ich euch den Inhalt meines Pakerls nicht vorenthalten



Mein Pflegekatzi Jacky hat große Freude an ihrem neuen Spielzeug wie man sehen kann



Großes Dankeschön nochmals dafür :drueck:

@Stray_Cat: Schön dass ich dir eine Freude bereiten konnte :)
 

pelò

Hauskatze
:unsure: Irgendwie ist noch kein Paket für mich angekommen. :sniff: Hoffe auf Montag oder Dienstag. ;)
 

co1604

Hauskatze
Daaaaankeeeeee liebe Alegra :wub2: wir haben uns alle über die superlieben Geschenke gefreut :)

Mein superschönes Häferl :clap:



Mandy ganz brav :angel:



Chili in Action :biggrin2:



Wünsche dir frohe Weihnachten :)
 

diabolicangel

Hauskatze
Großes Dankeschön an meine tolle Wichtelmama Sylvia+Moriz.

Meine Katzen und ich waren total begeistert über die schönen Sachen.

Es gab ganz viel Schoki, eine tolle Kerze (mit selbst aufgemalten chinesischen Zeichen :respekt:) über die ich mich wahnsinnig gefreut hab.
Baldrian, Leckerlies und Spielmäuse für die Katzen und eine ganz eine liebe selbstgemachte Karte.

Fotos folgen noch.
 

simba08

Hauskatze
So an dieser Stelle möchte auch ich mich für mein Wichtelpackerl bedanken und zwar bei FREYJA :knuddel:

Ich hab im Packerl folgendes gefunden:

2x Stangerl für die Katzen, eine Engerlfigur und eine bestimmt sehr leckere Trinkschokolade mit Orangengeschmack
 

Meriva

Hauskatze
So heute wars soweit und auch unser Packerl wurde ausgepackt.:biggrin2:

Meine Wichtelmama ist Jeanny:shakehands:

Lauter nette Sachen hab ich da gefunden - aber seht selbst:clap:




Zwei Stinkekissen und zwei Spielangeln für meine Lauser...







Und für mich war eine super gut riechende Kerze dabei (ich liebe Kerzen).:welldone:

Herzlichen Dank und schöne Feiertage
 

Freyja

Hauskatze
So an dieser Stelle möchte auch ich mich für mein Wichtelpackerl bedanken und zwar bei FREYJA :knuddel:

Ich hab im Packerl folgendes gefunden:

2x Stangerl für die Katzen, eine Engerlfigur und eine bestimmt sehr leckere Trinkschokolade mit Orangengeschmack


Hoffe dir gefällt was ich dir ausgesucht habe :)

:buddies:
 

sollhaben

Hauskatze
Gestern hab ich auch mein Pakerl aufgemacht! Meine Wichtelmama ist BUTTERCUP und sie hat mich bzw. meine Fellnasen reich beschenkt:

Für mich:
ein SUPERDICKES Sudoku Buch (woher wusstest du denn, dass ich gerne Sudokus mache?? :gruebel:)

Für die Miezen:
Shah Stangerln, die irre gut angekommen sind
2 Langhaarfellmäuse, mit denen wird schon eifrig gespielt. Ich bin mir sicher bald haben die keine Haare mehr am Kopf :lol:

Fotos folgen noch, ich hab gestern welche gemacht, aber muss sie noch bearbeiten.

Vielen lieben Dank auch. Die Sudokus werd ich heute gleich in Angriff nehmen, ich glaub aber nicht, dass ich heute noch fertig werde. :lach: :lach: :rofl:
 

spidergirl23

Hauskatze
so gestern hab ich mein pakterl geöffnet :D und meine Wichtelmama simba hat mir tolle sachen reingetan, danke dir :knuddel:

Sehr viel Schoki: Einen Schokoengel, Schokoerdbeeren, Milka Naps mit Erdbeerfüllung und eine Rittersport schoki acuh mit erdbeerfüllung *lecker*

1 Katzenfigur aus Holz :D es war noch ein kleines Glöckchen im Packterl, weiß jetzt allerdings nit ob das zum Katzi gehört oder nur so drin war :gruebel: auf jedenfall hats jetzt das Katzi um den Hals :D

1 X ein Schalstrickset :D (woher du nur wusstest das ich gern stricke? :gruebel: ) mal sehen ob der bis nächstes jahr fertig wird *g*

So ich hoffe ich hab nix vergessen *g*

achja mein Katzi das Geschenkspapier gemopst und zum spielen verwendet *g* es hat so schön geraschelt :d

Noch mal vielen vielen Dank simbalein hast mir eine große Freude gemacht :knuddel: :kiss:

(Foto folgt)

lg spider
 

simba08

Hauskatze
1 Katzenfigur aus Holz :D es war noch ein kleines Glöckchen im Packterl, weiß jetzt allerdings nit ob das zum Katzi gehört oder nur so drin war :gruebel: auf jedenfall hats jetzt das Katzi um den Hals :D

1 X ein Schalstrickset :D (woher du nur wusstest das ich gern stricke? :gruebel: ) mal sehen ob der bis nächstes jahr fertig wird *g*


lg spider

Ja, das Glöckchen hatte das Katzerl um den Hals ;)

und wegen dem Strickset - du sagtest ja: Sicher kann man das verschicken! also .... :buddies:

ich hoffe nur, dass die karte auch noch den weg zu dir findet.... :knuddel:
 

Jeanny

Hauskatze
Und für mich war eine super gut riechende Kerze dabei (ich liebe Kerzen).:welldone:

Freut mich, dass es dir gefällt. Die Kerze ist übrigens von Partylight und hat den Duft Zimt-Lorbeer. Nur falls du wieder eine Kerze mit diesem Duft haben möchtest.

Und so wie es aussieht gefallen den Katzis die Stinkekissen auch. :clap:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Großes Dankeschön an meine tolle Wichtelmama Sylvia+Moriz.

Meine Katzen und ich waren total begeistert über die schönen Sachen.

Es gab ganz viel Schoki, eine tolle Kerze (mit selbst aufgemalten chinesischen Zeichen :respekt:) über die ich mich wahnsinnig gefreut hab.
Baldrian, Leckerlies und Spielmäuse für die Katzen und eine ganz eine liebe selbstgemachte Karte.

Freut mich sehr, dass dir der Inhalt des Päckchens gefällt!! :knuddel:
 
Oben