• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket-Auspack-Thread!

Susanna

Hauskatze
HI!

Meines müsste eigentlich auch heute angekommen sein, hat keiner was aus Klosterneuburg bekommen?
Na hoffentlich kommt es bald, sonst muss ich bei der Post nachfragen!
LG
tini

Mein Wichtel sollte sein Päckchen auch schon vor ein paar Tagen bekommen haben.....hab auch noch nichts gehört :sad2:
LG Susanna
 

simba08

Hauskatze
heute ist mein Paket angekommen :D - kein Absender drauf - ich hoffe, ich finde drinnen eine karte am 24. ;) sonst hab ich gar keinen Anhaltspunkt ..... :unsure:

das einzige was bei mir ersichtlich ist, dass das Paket in "Korneuburg" aufgegeben wurde - schade Tini, sonst hätte ich dir jetzt weiter helfen können ;)
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hab meines heute bekommen und das Paket für mein Wichtelkind auch heute weggeschickt.

Ich weiß auch schon wer meine Wichtelmama ist.

Leider hab ich das Postpaket schon aufgemacht. Dachte die Sachen seien extra eingepackt. Habs aber gleich wieder zugemacht. Jetzt stehts geschlossen bei mir bis wir es öffnen dürfen.
 

Nisi

Hauskatze
@all: Bitte versendet eure Pakete - wenn nicht schon getan - die Zeit wird knapp, die Post ist langsam... ;)

Mein Wichtelpakerl ging heute auch auf Reisen... mal schauen wie lang es dauert bis es ankommt.. :unsure:
 

shousei

Hauskatze
:laola: ich hab heute mein packerl bekommen! :) Foto kommt noch. :) ich bin ja schon sooo gespannt! wann darf denn ausgepackt werden?? :undwech:
 

Delphinchen

Administrator
Ich habe heute ein Packerl bekommen, obwohl ich beim Wichteln ja ausgestiegen bin - von unserer lieben Caroline-Sollhaben :clap:
:tanz: :laola:


Ich hab das Billet schon mal gelesen - DANKE schon mal für die lieben Worte ich weiß es zu schätzen :bussal:
Packerl sind natürlich noch eingepackt, aber die Neugier is ein Hund :bag: - und so viel, gleich 3 Packerl + was für Vanessa - wär echt net notwendi gewesen - aber ich wiederhol mich :heul: :bussal:

img00821xf7.jpg
 

Buttercup

Hauskatze
Es ist da, es ist daaaaa! :party2::laola:

Danke Tini!

Aber dadurch, dass es nicht eingepackt war, hab ich leider nach dem öffnen vom Paket gesehen was es is :bag:

Danke nochmal :knuddel:
 

sollhaben

Hauskatze
@tina: Schön, dass es angekommen ist. Das für Vanessa war nicht geplant oder so, aber es hat mich einfach angelacht und ich konnte nicht widerstehen. Ich kann es ja nicht für mich selbst kaufen, also geb ich es weiter an jemanden, den es freut!

Ich verschenke total gerne und hoffe, dass es auch deinen oder kätzischen Geschmack trifft.
 

Tini

Energiebündel
Hallo, Buttercup!

SORRY :-( Ich hab total vergessen es einzupacken!
Bin im Moment ein bisschen daneben, da Jenny 2x operiert werden musste,
aber wir hoffen nun dass alles wieder gut wird.
Aber es freut mich dass es Dir gefällt, auch uneingepackt.
LG
Tini
 

Alegra

Hauskatze
Mein Paket ist heute auch angekommen, liegt allerdings noch am Postamt und ich muss mich mit nem gelben Zettel zufrieden geben! Bin ja schon so gespannt :wub2:
 

Krümmeline

Hauskatze
Daaaaaaaanke liebe Wichtelmama

Ich habe mein Wichtelpaket schon vor 2 Tagen bekommen habe aber erst jetzt die Zeit gefunden, es bekannt zu geben. :bag:

Tja und wie das Leben so spielt wurde das Packerl schon ausgepackt.:giggle:

Ich habe zwar versucht es im Kleiderschrank zu verstecken, aber es hilft alles nichts wenn die Schranktüre schlecht geschloßen ist.:biggrin:

Während eines Gassiausfluges mit Wuffi haben Pfotenpiraten den Kasten geentert und das Packerl auf ihre Art geöffnet. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Demnach weiß ich natürlich auch, wer meine Wichtelmama ist. :)

Pluto !!! Daaaaanke vielmals für die vielen schönen Sachen :buddies:

Ich habe noch nie von jemand fremdes soviele schöne Dinge geschenkt bekommen :respekt::respekt::respekt:

Und meine Tigers sind ohnehin begeistert :party2:
Fotos folgen sobald ich endlich die Sache mit Imageshack kapiert habe :bag:

Nochmals :dankeschild::dankeschild::dankeschild: liebe Pluto

Liebe Grüße Krümmeline :liebkatz:
 

pelò

Hauskatze
So hab das Wichtelpaket jetzt endlich weggeschickt, aber so aufgegeben, dass es am Montag schon ankommen sollte! ;)

Hoffe, dass sich mein wichtelkind über die Sachen freut. *neugierigbinundzitter*
 

chrissie40

Hauskatze
ich hol morgen mein packerl von der post :)

danke chrissi40 :)


:wacko: echt fies, dass du die Adresse schon kennst - da ist die Spannung schon dahin :gruppenknuddeln:


@ meine Wichtelmama: DANKE! das Packerl ist heute angekommen und ich hab null Ahnung, wer hinter dem Namen steckt :nixweiss: - ich versuche mich bis Montag zu beherschen
 
Daaaaaaaaanke Jonia! Gestern ist deine Karte nachgekommen :buddies:ich freu mich schon total...es sind 5 kleine schön verpackte Päckchen!!!
 

redsky

Hauskatze
Liebes Wichtelkind du weißt ja dass ich dich meine *gg*


Auch dein Packerl ist schon auf dem Weg zu dir bn gespannt ob was dabei ist was dir gefällt :)
 
Oben