• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

Chesterfield

Hauskatze
Hurra :xmasfreu: ich :xmasfreu: hab :xmasfreu: grad :xmasfreu: mein :xmasfreu: Packerl :xmasfreu: von :xmasfreu: meiner :xmasfreu: lieben :xmasfreu: Wichtelmami :xmasfreu: erhalten :xmasfreu:

:bussal:



Ebenfalls versendet
win44.gif


win35.gif
 

thilia

Hauskatze
:xmasfreu:Meins geht auch morgen auf die weite bzw. kurze Reise

Meines dauert leider noch ein bisserl, weil ich noch auf ein paar Sachen warte, die mit der Post kommen... :sniff:

Aber an sich hab ich schon alles zusammen, sprich sobald alles angekommen ist brauch ich nur mehr zusammenpacken und ebenfalls verschicken. :rentiertanz:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:wirr: ich freu mich auch scho so wenn des vo meina wichtelmama da postler bringt :wirr:
auch wenn ich dann meine griffel zamhalten muss das ichs net auspack :wirr: :wacko:
 

Ally

Hauskatze
so, damit's jetzt auch noch offiziell ist: mein paket wurde ebenfalls vor 15min. verschickt!
 

Yania

Hauskatze
Meins ist gerade auf dem Weg zur Post (meine brave mami ist so lieb und hilft mir :) )! Somit melde ich auch: verschickt :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Hab meins bekommen :round:

Und jetz muss ich meine griffel im zaumhalten das ichs net aufmach :wirr: :wacko:

und ich weiß von wems is, sofern da absender der oben steht mei wichtelmama is :hehe: oder mei wichtelmama hats so gmacht wie ich und hat sich an anderen namen ausgeliehen...
 

Katrin08

Hauskatze
:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:

DANKE DANKE DANKE meine liebe Wichtelmami :D Ich weiß schon wer du bist :giggle: hab nur die Schachtel geöffnet und uuuuuuuuur viele packerl entdeckt :xmasfreu: die bleiben aber noch zu :nono: :giggle:
AAAAAAAAAAAH ich freu mich schon aufs auspacken :D
War aber schon recht schnell da, also nix lange Versandwege zu Weihnachten :thumb:


Liebes Wichtlkind:
Dein Packerl ist heute auf Reisen gegangen!
 

thilia

Hauskatze
Liebe Wichtelmama! :)


Wollte nur Bescheid geben, dass dein Paket uns heute erreicht hat. :xmasfreu: Es wurde auch schon außer Katzenreichweite gelagert :giggle:

Ich hoffe das meine Bestellung auch bald bei mir ankommt, damit ich dein Pakerl auf den Weg schicken kann... :sniff:
 

Naiko

Hauskatze
Ich bin sooooooooooooooo doof. Wollt schnell das Packerl für mein Wichtelkind packen damit es noch zur Post geht und was ist? Ich mach das Geschenk kaputt :bag: Hoffe es kommt dennoch rechtzeitig obwohl ich es nochmal besorgen muss :angst:
 
Oben