• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

wildcat.speedy

Hauskatze
Liebe Wichtelmama oder Wichtelpapa ???? *grübel, grübel*:xmaswink: dein Paket ist heute angekommen :xmasfreu::xmasfreu:. Oh Mann das ist echt schwer...ich gehs jetzt gleich verstecken damit ich nicht in Versuchung komme :ungeduldig:.
Und das Packerl ist ja voll riiiiiesig!!! :xmasfreu:
Glg Tamara
 

Susanna

Hauskatze
Uiiii - heute hat bei mir der Postler geklingelt :round: - und mir ein wunderhübsches Päckchen in die Hand gedrückt...
...weiß auch wer der Absender ist :giggle: - danke liebe Wichtelmami!!!
Tja nachdem ich mich und meine Neugierde kenne - hab ich Charly ersucht, darauf aufzupassen...

LG Susanna

Liebe Wichtelmami...wenn ich den Absender + Adresse nicht gekannt hätte - hätte dich spätestens dein verwendetes "Pflaster" zum Zukleben verraten :D :undwech:
 

fizzer

Hauskatze
mei paket geht jetzt auch auf die reise! :)

und weil ich nicht will das mein wichtelkind gleich weiss wer ich bin, hab ich meinen wohnort gleich mal geändert! :devil:
 

Verena80

Hauskatze
Gut das ich nicht Dein Wichtelkind bin, denn ich hätte gewusst, was da vorher stand :lol:


Liebe Wichtelmama,
heute ist mein Päckchen gekommen
:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
Und wir freuen uns schon sehr aufs auspacken. Die Katzis habens schon mit ihren Knabberkünsten versucht, aber du hast es ja gut verklebt. Mein Schatzi hat auch schon versucht mich zu überreden einen kleinen Blick zu riskieren. Aber noch bin ich willensstark :xmassmile:
Ich hab übrigens eine winzig kleine Idee wer du sein könntest.
Danke jetzt schon mal! (Achja, ich werd mein Päckchen schon am 22. öffnen, da ich an dem Tag Nachtdienst habe und anschließend gleich nach Deutschland zu meiner Familie fahre. Bis nach Weihnachten will ich nicht warten. Ich hoffe das ist ok? :xmasunsure:)
 

chrissie40

Hauskatze
Uiiii - heute hat bei mir der Postler geklingelt :round: - und mir ein wunderhübsches Päckchen in die Hand gedrückt...
...weiß auch wer der Absender ist :giggle: - danke liebe Wichtelmami!!!
Tja nachdem ich mich und meine Neugierde kenne - hab ich Charly ersucht, darauf aufzupassen...

LG Susanna

Liebe Wichtelmami...wenn ich den Absender + Adresse nicht gekannt hätte - hätte dich spätestens dein verwendetes "Pflaster" zum Zukleben verraten :D :undwech:


Liebe Susanna!
Das 11.Gebot lautet: du sollst dich nicht täuschen :lach:

Pack aus, es ist kein Wichtelpackerl :rofl:

edit: Susannas Wichtelmami möge mir bitte verzeihen :angel:
 

esstii

Hauskatze
ich habe auch noch nichts bekommen - schau schon jeden tag ganz erwartungsvoll ins postkasterl :giggle:

liebes wichtelkind, leider durfte ich - dank meines katers :motz: - 3x mit deinem geschenk beginnen und bin dementsprechend spät erst fertig geworden. und da ein unglück selten alleine kommt, hab ich es vor lauter bürostress die ganze woche nicht zur post geschafft :bag: ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich morgen, sobald meine postfiliale aufsperrt, auf der matte stehen und dein packerl auf den weg zu dir bringen werde!
 

Naiko

Hauskatze
esstii mach dir nix drauss mein Packerl ist auch gestern erst weg und dann ist mir aufgefallen das ich noch vergessen hab was zu besorgen :bag: Aber ich hoffe man möge mir verzeihen liebes Wichtelkind. Weil ich Trottel hab beim einpacken das erste Geschenk kaputt gemacht :shoot: Musste also dann nochmal los es besorgen :D
 

Yania

Hauskatze
Hab bisher auch noch nichts bekommen aber ist ja noch Zeit :) Eh besser, wenns noch dauert - dann komm ich nicht in Versuchung :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Susanna!
Das 11.Gebot lautet: du sollst dich nicht täuschen :lach:

Pack aus, es ist kein Wichtelpackerl :rofl:

edit: Susannas Wichtelmami möge mir bitte verzeihen :angel:

Liebe Chrissie - :bussal:
Hab´s gerade ausgepackt (hatten Weihnachtsfeier - daher die ungewöhnliche Uhrzeit...) - wow - ich bekomm einfach so von dir ein Weihnachtspäckchen??? War echt total gerührt - und weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme - wir alle freuen uns ganz narrisch darüber :round: - ganz, ganz großes Dankeschön von mir und meinen Felli´s - so liebe Sachen hast du uns da eingepackt.....
Sorry für OT in diesem Thread - aber ich war mir sicher, dass Chrissie meine Wichtelmami ist :oops:
Chrissie :kiss: und DANKE - LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
:lol: noch einmal OT und dann ist Schluss :lach:

Das ist KEIN Weihnachtspäckchen(auch wenn die Schachtel so ausschaut) - das ist nur etwas, von dem ich denke, dass es langsam ausgeht und was ich sonst so mache und der Rest hat ins Wichtelpäck meines Wichtelkindes beim allerbesten Willen nicht mehr reingepasst - und Leckerlies haben meine cats noch immer vom Sommer von ganz lieben Tantenbesuchen - ok soweit :knuddel:

...und glaube mir, wärst du mein Wichtelkind - dann hätt ich nicht nur Name u Wohnort geändert, sondern gaaaaaaaaaaaanz sicher eine andere Form der Verklebung :lach:
 

Ally

Hauskatze
auf wundersame weise hab' ich mein wichtelpaket gestern doch noch bekommen - ein nachbar hat's für mich angenommen und mir dann gestern noch gebracht!

liebe wichtelmama - danke dir :round: und ich weiß auch schon, wer meine wichtelmama ist :giggle:

DANKE :knuddel:
 

Alegra

Hauskatze
heute morgen um 8 klingelts und der postler ist da - mit meine Wichtelpaket :round: Ein echt großes, sehr schön verpacktes packerl, und ich weiß auch schon wer meine Wichtelmama ist :wub: das freut mich natürlich besonders! Verraten wirds aber erst am Schluss :hehe: Aber für die liebe wichtelmama schon mal ein riesiges DANKE :wub:
 

Cat_quenii

Hauskatze
Also liebe Wichtelmama dein paket ist hetu bei mir angekommen um ca 12:15:xmasfreu: :xmasfreu:.Ich freu mich schon so auf das Auspacken :xmasgrins: und ich hab schon so ne Ahnung wer das sein könnte aber ich mach erst am 23 auf ganz doll verpsrochen :schaf:.


LG
 

esstii

Hauskatze
so, das packerl für mein wichtelkind hat´s jetzt endlich auch geschafft und ist nun unterwegs in österreich :lol:


und mein wichtelpäckchen ist auch schon da, ich muss es nur noch von der post abholen.
der zusteller war lustiger weise heute - während ich auf der post war :xmasrolleyes: - da und hat, da er mich logischerweise nicht angetroffen hat, einen gelben zettel hinterlassen. Leider kann ich´s frühestens am Dienstag holen, aber: so ist´s wenigstens sicher vor mir :giggle:
 

thilia

Hauskatze
Liebes Bidi-Wichtelkind!

Bei uns ists ja kein Geheimniss dass wir uns gegenseitig beim wichteln genommen haben da wir ja zu spät dran waren :D

Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass spät aber doch, dein Pakerl heute von mir bei der Post abgeliefert wurde. Sollte also rechtzeitig vor Weihnachten bei dir ankommen! :rentiertanz:
 

Susanna

Hauskatze
Weiß noch nicht so recht - ob es heute mein Wichtelpaket gewesen wäre :gruebel: - war bei den Pferden und fand vor ein paar Minuten einen gelben Zettel im Postkastl - hab aber eine Abstellgenehmigung auf einem bestimmten Postamt - daher steht da nichts von einem Absender drauf.....aus beruflichen Gründen kann ich es aber leider erst am MI abholen - und dann Bescheid geben, obs wirklich das Wichtelpäckchen ist :D

@Chrissie - von besagtem Reinigungsgut :giggle: - hätte ich noch gut die Hälfte gehabt - schein mich nicht so oft zu waschen, wie es sich gehören sollte :bag: - aber du hast uns einfach so schöne Sachen eingepackt - dass wir uns wirklich riesig darüber gefreut haben....diese Miniheuglocken sind so sweet - hab ich bisher eigentlich noch nie wo gesehen....:bussal: und Dankeschön!
 

Nisi

Hauskatze
Hatte heute auch einen gelben Zettel im Briefkasten *freu* :) Werde das Wichtelpaket am MO gleich abholen :)

Mein Wichtelpaket ging im Gegenzug auch heute auf die große Reise :) Liebes Wichtelkind: es kommt sicher noch rechtzeitig an... :)
 
Oben