• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

sandrah87

Hauskatze
Liebe Wichtelmama,
ich hatte heute die Benachrichtigung im Postkasterl und werd das Packerl morgen abholen :)
Auf der Benachrichtigung steht nur der Name drauf, aber ich glaub, ich weiß schon, wer du bist :giggle:
 

maho

Hauskatze
Liebe Wichtelmama - dein Paket ist heute gekommen - DANKE:xmasfreu:

Im Moment bin ich noch eifrig am raten ---- die Person, die ich stark im Verdacht hatte, hat leider nicht mitgemacht----

...irgendwie kommt mir aber deine markante Schrift bekannt vor - könnte es ev. sein, dass wir bereits in Kontakt waren (Initialen L.P.) ????? Weiters vermute ich dass das Aufgabepostamt nicht unbedingt mit deinem Wohnort überein stimmt - jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob ich Recht habe....
 

pluto

Hauskatze
Ich habe mein Packerl auch schon lange.
Und jetzt muss ich warten
smilie_tra_076.gif


bis zum 22.
Blacky ist auch schon ganz aufgeregt.

LG Pluto
 

chrissie40

Hauskatze
Liebe Wichtelmama :wub:

Der liebe Postmann hat heut ein grooooooooooooooßes Packerl gebracht - ohne Absender :xmasunsure: - das ist wohl ein bissi unfair - aber dafür schepperts und rasselts innen drinnen :lach: - ich werde mich in Enthaltsamkeit üben(wahrscheinlich :devil:)

............... aber erstmal DANKE :bussal:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab den überkarton geöffnet und an kurzen mini-mini-blick hineingeworfen (hab mi net traut weil ich net wusst ob drinnen was weihnachtlich verpackt is.

und meine augen erblickten ... lauter weihnachtlichverpackte Packerl... ganz viele :round: :round:

Weiter pack ich eh net aus :lol: ich muss wohl verstecken sonst werden meine griffel zu lang :doh:
 

Babsi0211

Hauskatze
mein paket immer noch nicht angekommen :( habs schon am Samstag zeitgleich mit einem andern packet verschickt das bereits gestern angekommen ist :(
 

Ikarus

Hauskatze
Liebe Wichtelmama :)

heute hat mir der Postbote endlich mein Packerl gebracht :round: Vinnie hats gleich in Beschlag genommen und wollt heute schon wissen, was drinnen ist :D aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass wir noch bis Weihnachten warten :ungeduldig::ungeduldig:

Danke jedenfalls :)
 

Cat_quenii

Hauskatze
Also mein liebes Wichtelkind dein Paket ist heute dank meiner Mutter aus reisen gegangen. Freu mich schon wen ich auch mein Paket bekomm
 

Mela

Hauskatze
:xmasfreu: mein Packerl ist heute bei mir gelandet :xmasfreu:
hatte ja schon große Sorgen, weil ich von Nisi erfahren hab dass das Packerl mit Empfänger unbekannt wieder zu meinem Wichtelchen zurück gekommen ist :xmashuh: aber jetzt hat´s ja geklappt :round: :round: :round:
 

Yania

Hauskatze
meins hängt seit Montag in der ersten Verteilung :sniff: War heute schon bei der Post und hab nachgefragt, die meinten aber "durchaus normal".. :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Liebes Wichtelkind, heute ging auch Dein Packerl auf die Reise. Laut der Post wirst Du aber noch bis nächste Woche warten müssen - die sind schon im Vollstress :bag:.
 

sesil

Hauskatze
Liebe, liebe Wichtelmama/papa?

Vielen lieben Dank! Dein Packerl ist heute bei mir eingelangt! :xmaskugel:

und ich muss die Finger davon lassen :(
 
Oben