• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mein postler hat keinen zusätzlichen freien tag
erst dann NACH den feiertagen-dann geht er in urlaub,weil kaputt
WIR arbeiten auch so+we aber dürfen die gesetzlichen wochenstunden nicht überschreiten
bei der post dürfts sehr anders laufen

baba
marion
 

Verena80

Hauskatze
Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet, dabei sollte das Päckchen laut Tracking schon längst angekommen sein.
Ich hoffe das liegt nur am Weihnachtsstreß :xmasunsure:


Ich warte mit auspacken noch bis übermorgen, wobei ich es auch kaum noch aushalte!
 

Bidi

Hauskatze
Paket ist gerade gelandet. Ist ja richtig schwer. Brief hab ich schon gelesen ist ja ursüß mit Pfoterlabdruck.Danke lieber Wichtel.
 

fizzer

Hauskatze
hab eben den abholschein im postkastl vorgefunden! :round::round::round:
wegen dem absender rätsel ich noch.... :gruebel:
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
mein paket ist auch am sonntag bei mir angekommen :) und es ist sooo groß *staun* dagegen kommt mir das was ich weggeschickt habe ja voll winzig vor. uuuuund ich weiß wer meine wichtelmama ist :D *hihi*

edit: ich kann die miezen kaum davon abhalten das Packerl zu bearbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
also ich weiß, dass mein wichtelkind mein geschenk schon hat und ich hab meins auch schon bekommen :)
 

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Habe gestern den Abholschein im Briefkasten gefunden, meine Mutter wurde dazu "gezwungen" das Paket heute abzuholen bei der Post :xmaslaugh:
 

thilia

Hauskatze
Also was ich so mitgeguckt hab, haben Yania, Babsi0211, stöpsel, Sir Lanzelot und LucyAnn (wichtelt aber extern von der Liste ^^) ihre Packerl noch nicht bekommen, bzw. noch nicht geschrieben dass ein Packerl angekommen wäre... und von ebenso 5 Leuten fehlt noch die Meldung dass sies verschickt haben. Könnt also passen? :gruebel:
 

Naiko

Hauskatze
es haben aber wohl auch 2 oder so sich noch nich gemeldet obwohl es laut den wichtelmamis angekommen is mhhhh
 

pluto

Hauskatze
LucyAnn hat ihr Paket schon bekommen. Sie hat mir geschrieben. :) Wir sind doch jene, die zu spät waren beim anmelden:bag:. Ich fand die Idee total toll dann trotzdem mit den 'Späten' zu wichteln.

LG Pluto
 

thilia

Hauskatze
@ pluto ich weiß, deswegen hab ichs bei ihr in Klammer geschrieben :) Bidi und ich gehören ja auch zu den "externen" Wichtler und posten hier auch mit ob verschickt und angekommen usw. :)


Achja, das wollt ich noch fragen:

mein paket kam auch schon an :)

Kam dein Paket beim Wichtel an, oder das Paket vom Wichtel bei dir? :D
 

Cat_quenii

Hauskatze
Alos mein wichtelkind hat auch noch nix geschrieben. Ich habe s am donnrstag verschcktund am Sonntag hab ich auf grund der Sendungverfolgungnummer gesehn das es im Zustellbezirk ist. Gestern hab ich dann nochmal nachgesehn und es wurde versucht zu zustellen aber mein Wichtel war nicht zuhause leider.
 
Oben