• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

Naiko

Hauskatze
:round: Mein Wichtelkind hat sein Packerl wohlbehalten bekommen :round:

Meins ist noch nicht da aber das wird sicher noch :D
 

Krümmeline

Hauskatze
Liebe Wichtelmama

Mein Paket ist (wenn ich mich richtig erinnere) Mittwoch bei mir gelandet und der "Akzent" deiner Schrift hat mir verraten wer du bist. :schaf:
Meine rotzfreche Katzengang hat behauptet zu wissen was drinn ist und wollte sofort auspacken.
Aber nix da :nono: unter Einsatz von Leib und Leben habe ich mich durch die Reihen der Auspackpiraten gekämpft, das Paket an mich genommen und konnte es mit letzter Kraft nach nem Sprint von etwa 3einhalb Metern fast unbeschadet im Geschirrschrank neben den Bratpfannen in Sicherheit bringen :xmasfreu:
Ausgepackt wird erst am Donnerstag Nachmittag :xmastongue2: und dann auch mit Fotos für alle (versprochen !!!)


An mein Wichtelkind : Dein Packerl ging gestern auf die Reise und befindet sich mit Stand von jetzt eben in :Ziel-PLZ mit Zustellbezirk XXXX.
Das bedeutet der Postfuchs war dieses Jahr ausgeschlafen und du solltest dein Geschenk am Montag erhalten. :rentiertanz: :rentiertanz: :rentiertanz:


Lg Krümmeline :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
Mein Paket ist laut Tracking bereits am 14. zugestellt worden. Nachdem mein Wichtelkind sich hier noch nicht gemeldet hat, hoffe ich, dass es auch wirklich hingehaut hat.
 

maho

Hauskatze
Wollte nur der Vollständigkeit halber hinzufügen,dass ich mein Wichtelpaket letzte Woche rechtzeitig versandt habe ....
 

Naiko

Hauskatze
Liebe liebe allerliebste Wichtelmama!

Hab heute dein Paket bekommen ( der arme Postler) und ich muss sagen ich und die wilde Horde sind sehr angetan von dem hübschen Papier und von dem Gewicht :woot:

Bin schon sehr gespannt was drinnen ist :round:
 

greeneye

Hauskatze
Liebe Wichtelmama!

Der Postler hat mir heute dein Geschenk gebracht :rentiertanz: und ich glaub auch, dass ich weiß wer du bist! :D Zumindest kenn ich Absender und Adresse, wenn die stimmen :blush:

Liebe Grüße
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab heut auch mein landsend packerl per post erhalten
hab blöd guggt,dass am sonntag post ausgeliefert wird
arme postler-garkein freier tag mehr

baba

marion
 

Chesterfield

Hauskatze
Hurra
par10.gif
mein Wichtelkind hat ihr Packerl scho erhalten :xmasfreu:

Mah, i möcht auspacken :xmasblush:
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab zwar noch kein Packerl erhalten, aber dafür einen sehr überraschenden Anruf von Nisi... Ich weiß zwar noch nicht, wer meine Wichtelmami ist, aber sie ist auf jeden Fall eine ganz besonders Liebe :wub:
 

834 AP

Hauskatze
Mein Wichtelkind hat das Packerl bekommen.:xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
Meins ist leider noch nicht da.

LG Ingrid

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Soeben kam der Postler und hat mir ein Packerl gebracht. D A N K E liebe Wichtelmami.:xmasfreu:
Jetzt muß ich nur noch draufkommen, von wem es ist. Einen Verdacht hab ich schon.

LG Ingrid
 

maho

Hauskatze
Die Briefträger haben es vielleicht am Sonntag in der Stadt sowieso leichter - sind wahrscheinlich mehr Leute zu Hause und der Stadtverkehr dürfte auch weniger sein und sie kommen schneller voran...
Leid tun mir die eigentlich nicht - es gibt ja genug Berufsgruppen die das ganze Jahr am Wochenende/Sonntag arbeiten (müssen) und wo auch keine Rücksicht genommen werden kann ob jetzt Sa oder So/Feiertag/ Hl.Abend/Neujahr ist.... außerdem haben die Postler dafür dann sicher einen freien Tag oder der Tag wird anders (doppelt) abgegolten was in vielen Berufen nicht mal der Fall ist --- bei uns z.B. ist der Samstag ein normaler Arbeitstag ohne irgendwelche Zulagen und am Sonntag verdienen wir pro Stunde sage und schreibe 2 Euro mehr ---- also nichts mit Sonntagszeitausgleich oder 100% Abgeltung so wie in diversen anderen Berufen....
 
Oben