• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichtelpaket - Auspack - Thread

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Es ist zwar noch ein bissal Zeit bis zum auspacken von unseren Wichtelgeschenken...

..aber hier bitte auch schon melden, wenn man sein Wichtelpackerl schon bekommen hat, sein Wichtelpaket versendet hat und wer noch wartet... nur damit ich die Wichtelmamis im Falle des Falles ein bissal antreiben kann und den Überblick behalten kann... :coffee:

Jeder sollte sein Packerl spätestens am 16.12.2011 versendet haben und auspacken darf man sein Paket ab dem 22.12.2011 und dann ist es wichtig sich hier zu bedanken (eigentlich selbstverständlich, aber man weiß ja nie :unsure: ) und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön :drueck:


In diesem Sinne... freu mich schon aufs auspacken... :D
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Wichtelmama, mein Paket ist heute eingetroffen :round::round::round: - danke schön! Auspacken werde ich es aber erst am 24. (wenigstens ein Packerl, wo ich nicht weiß, was drin ist :giggle:).
 

834 AP

Hauskatze
Hab mein Packerl heute weggeschickt. Leider mußte ich meine Adresse draufschreiben, sonst hätten sie es nicht genommen.Somit fällt das Raten bei meinem Wichtelkind weg.

LG Ingrid
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Liebe Wichtelmami,

Das Paket ist soeben von einem ganz netten Postler gebracht geworden :round: :round: :round: dankesehr!!! :round: :round: :round: ausgepackt wird natürlich erst am 24. :eek:mi:

:bussal:

An mein liebes Wichtelchen: dein Paket wird am Montag losgeschickt :)
 

cattinker

Hauskatze
Liebe Wichtelmami,

vielen lieben Dank, mein Packerl ist auch schon eingetroffen - natürlich wirds erst ausgepackt... :)

Mein Paket wird Anfang nächster Woche verschickt! :)
 

Mela

Hauskatze
Mein Packerl ist auch heute auf Reisen gegangen :clap:

Übrigens hab ich als Abesenderadresse die Adresse von meiner Mum angegeben - eine Wieselburger Adresse am Absender wär doch etwas zuuu einfach für mein Wichtelkind :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
Mein Packerl ist auch heute auf Reisen gegangen :clap:

Übrigens hab ich als Abesenderadresse die Adresse von meiner Mum angegeben - eine Wieselburger Adresse am Absender wär doch etwas zuuu einfach für mein Wichtelkind :D

:lach: bist net die einzige mit der idee gwesen :lach: ich hab ma auch wen "ausgeliehen" :rofl:
 

Gipsygirl

Hauskatze
Morgen geht auch mein Packerl auf Tour, :rentier:dann mal abwarten wie lange die Post braucht.....................:schaf:
 
Oben