• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt seid ihr!?

Wie alt seit ihr??

  • 15-20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20-25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25-30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 30-35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 35-40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 45-50

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • älter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 40-45

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shari

Hauskatze
Kitten ist sowieso jung, sag ich mal.
Das biologische Alter ist gar nicht wichtig, ich hab schon steinalte 17jährige kennengelernt - aber nicht weise, sondern vertrocknet :D

Ausserdem könnt ich schon Oma sein - aber leicht
Bin 42
 

Shari

Hauskatze
naaaa ?
mein sohn ist 16 und ich war schon eine quasi überreife mutter :lol:
ist egal - meist fühl ich mich verrückter als er
 

nike86

Hauskatze
Also mal zu denn ganzen "alten Eisen" ich hätte nicht gedacht das hier jemand älter als 20 ist, ihr schreibt alle so "jugendlich" :lol:

aber ich finde das alter ist wirklich egal meine mam ist auch schon ein bissi über 40 aber ich würde trotzdem noch mit ihr fortgehen :D
kommt einfach auf den menschen drauf an,bin eigentlich überhaupt "stolz" auf meine mutter :p

achja bin 18 und mein schatzal ist 26,hab schon gedacht das ist ein großer altersunterschied, aber hab ein mädel kennen gelernt die ist, ich glaub, 16 und ihr freund 30,sie ist kellnerin und er ihr chef,aber wo die liebe halt hinfällt sag ich immer :lol:
 

kikisamba

Hauskatze
ma da bin ich aber beruhigt das der 2 größte teil in meinem alter ist ggggg

lg
michael

edit: jetzt nicht mehr - wir sind jetzt beide 32
 

Gysbab

Hauskatze
Hab jetzt auch mal abgestimmt ;) werd heuer 29, aber ich hab kein Problem damit, die meisten Leute schätzen mich für jünger...tja was natürlich auch Vorteile hat :p
 

Jenny1984

Hauskatze
Hi

Also ich werde 21 im Oktober, mein Freund wird 25 im April! Und meine Mutti hat mich mit 20 bekommen, mein Dad war 22 Jahre!

Lg Jenny
 

Carmen

Hauskatze
Hihi schreib ich auch gleich mal wegen meinen verwandten:

mein schatz wirda m 1.apirl (ist kein aprilscherz *g*) 28Jahre
ich im August 20J.
meine Geschwister sind 18,13,7Jahre! Meine Mum ist 38Jahre sie hat mich mit 18Jahren bekommen, Vater hab ich keinen (in meinen Augen. Er lebt, aber das wars auch schon wieder, neu verheiratet, neue kinder.)

lg carmen
 

tinitry

Hauskatze
ich bin nun seit einer Woche 27, werde aber auch meistens jünger geschätzt, obwohl näher betrachtet sieht man schon die ersten Fältchen kommen *g*.

Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, schätze aber, dass ich eine von den wenigen unter euch bin, die einen jüngeren Freund hat :happy:. Mein Schatz wird 23.
 

Wuschel

Hauskatze
Ich bin 21 und mein Schatz ist 27.
Hier gibt es echt viele, die nen ziemlich großen Altersunterschied haben.
Ich bin auch oft noch ziemlich kindisch, aber das muss einfach sein, da ich schon sehr früh selbstständig war, da meine Eltern sich haben scheiden lassen, als ich 7 war. Und meine Mama dann natürlich arbeiten gehen musste um 2 Kinder halbwegs gut durchzubringen. Deshalb hab ich schon ziemlich früh gelernt, verantwortung zu übernehmen und viele Dinge im Haushalt zu schmeißen. Aber ich muss sagen, ich bin zufrieden damit. Lieber Früh als nie.
 

aquanela

Hauskatze
hallo

ich bin vor 2 wochen 30 geworden und manchmal bin ich im hirnkastal aber wie ein pubatierender teenie :lol: .
mein schatzal ist 37 und auch ned besser :D mein sohn ist 9 und benimmt sich manchal reifer als wir erwachsenen ;) .
 

meeresblau

Hauskatze
Ich bin 23 (noch) .. jaja, wie die Zeit vergeht :lol:

Hatte bis vor einem Jahr eine längere Beziehung mit einem heute 30jährigen.
Mittlerweile is er mein bester Freund und ich bin wirklich froh drüber.

Im Moment bin ich glücklicher Single und dank meiner 2 Tiger is nun auch wieder mehr Aktion in meiner Wohnung *freu* :)
 
Oben