• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt seid ihr!?

Wie alt seit ihr??

  • 15-20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20-25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25-30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 30-35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 35-40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 45-50

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • älter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 40-45

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vicky2004

Hauskatze
*unverschämtbin* ich weiß sowas sollte man nicht unbedingt fragen aber da sowieso einige ihr Geburtdatum angegaben haben bin ich mal so frech *liebschau*

Bin nähmlich (ehrlich) viel zu faul durchzurechen!! :p ;)

Hab so das Gefähl das ich hier nämlcih fast die jüngste oder eine der jüngsten im Forum bin!?
Und wenn ich ganz ehrlcih bin hab ich mächtig "angst" vor dem Forum treff und befürchte das man mit mir "Haserl" nix anfangen kann :cry: :D
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@19.1.2005, 13:02 Uhr
ähm vicky wo soll man sich eintragen wenn man zb 20 oder 25 ist?
tjo, piper, wenn du 20 bist, nimmst sicherheithalber 25- dann können alle sagen: mensch, piper du siehst aber aus wie 20 ! :D :D :D :kiss: /me is mal über 30 *dasmussreichen* aber kindisch wie.... 12(?)
 

inoba

Hauskatze
aber sid als ich dich gesehen hab hatte ich mir nicht gedacht das du schon über 25 bist
dachte so an die 20 21 aber net älter
gut gehalten
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@19.1.2005, 13:20 Uhr
aber sid als ich dich gesehen hab hatte ich mir nicht gedacht das du schon über 25 bist
dachte so an die 20 21 aber net älter
gut gehalten
poah, piper! danke, was magst trinken? :D ja weisst eh- kinder halten auf trab *3* knicksal- sid.
 

Sahira

Hauskatze
Jo hab auch abgestimmt! Eigentlich verrate ich mein Alter nicht, das müssen die Leut selber schätzen oder nachlesen!
;)
 

Spyro

Hauskatze
Phuuuuuuuuuuuu, und ich hab mir schon gedacht, ich gehör in diesem Forum zum "alten Eisen". Dabei sind in dieser Gruppe eh die meisten!!!!!!!!!! :D
 
T

Tom

Guest
So gut wie 34.. ;-)
Ich möcht' bei dieser Gelegenheit auch gleich daran erinnern, das man das Geburtsdatum auch im Profil eintragen kann (wer halt kein Geheimnis draus macht.. :D )
Belohnt wird das mit einem Sternzeichen, einer (virtuellen) Torte zum Geburtstag und ausserdem kann man die Geburtstage dann in der Liste einsehen (ohne rechnen zu müssen ;-) ); auch in den Forumskalender wird's dann automatisch übernommen. :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Vicky2004@19.1.2005, 12:42 Uhr
Und wenn ich ganz ehrlcih bin hab ich mächtig "angst" vor dem Forum treff und befürchte das man mit mir "Haserl" nix anfangen kann :cry: :D
Da brauchst keine Angst zu haben, sind etliche Foris in Deinem Alter.

Ich habe auch abgestimmt und mir die Abstimmstatistik angeschaut. Erkläre mich daher ab sofort zur

F O R E N E M A M A


Wenn ich allerdings um Eines bitten dürfte - sollte ich ev. zum Forumtreffen nach Salzburg kommen, versucht nicht, mir eure Kids anzuhängen, oder mir gar ein Strickzeug mitzubringen *schwitz*,
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@19.1.2005, 19:43 Uhr
Ich habe auch abgestimmt und mir die Abstimmstatistik angeschaut.
ich mir auch- du bist 4,irgendwas vom forum :D

also ich tät dir sicher kein strickzeug mitbringen *g*.....bin ja auch ein wenig über dreissig, und hab no net amal übers stricken nachgedacht...bin frech wie oskar, und mag junges gemüse *sfg*......

also vor mir brauchts euch net fürchten, wenns jünger seids- und vor der celsi auch net.....nur schmähstad dürfts net sein *kicher*....
 

Missy

Hauskatze
tja, ich junger Hupfer brauch mein Alter noch nicht verstecken: bin erst ein bissi über 20 ;)
Aber dafür schon sehr selbstständig und auch schon bald fertig mit meinem Studium naja, akademie :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Bin auch erst 18 ! ;) Aber um ein paar monate noch älter als du,Vicky
Normal bin ich immer überall die jüngste - auch in meiner Firma (und das bei ca 200 mitarbeitern *lol*)
 
Oben