• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie alt seid ihr!?

Wie alt seit ihr??

  • 15-20

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20-25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 25-30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 30-35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 35-40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 45-50

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • älter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 40-45

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
K

Kitty

Guest
Originally posted by shadow23@19.1.2005, 22:31 Uhr
Naja, einige werden mir da zustimmen können - als "etwas festere" hat man auch Vorteile! Nämlcih zB den, dass das Unterhautfettgewebe (in der Werbung auch Collagen genannt *lach*) reichlich vorhanden ist, und somit Falten viel länger keine Chance haben...
Stimmt! Andere lassen sich Collagen für viel Geld in die Haut einspritzen! Dabei geht´s doch viel einfacher, schmerzloser und schöner *mampf* :D
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@19.1.2005, 16:48 Uhr
ich bin 22. mein schatz ist 36. das sind 14 jahre unterschied. NA UND? glücklich und gut, gelle?
:lol: Also ich verrat nun doch mein Alter, da doch alle sehr ehrlich sind. Ich bin 26 und mein Schatz erm glaub 44 Jahre. :lol:

Also seid ihr mit diesem Thema nicht alleine! :rolleyes:
 

Angel

Hauskatze
ich werd heuer 24... benehm mich aber teilweis wie 4 :whistle: mein freund is gleich alt und fast noch schlimmer :bala:
 

kleinespionin

Hauskatze
*ggggg* also ich bin noch 26

nun ja mein schatz??' was ist das???? kann man das essen???

*ggg* juhuuuuuuu singel bin und voll glücklich

@vicky du sag mal, an die 40-45 jährigen foris hast du nicht gedacht????

schöne grüsse aus dem kalten vorarlberg

sandra
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sahira+20.1.2005, 11:50 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sahira @ 20.1.2005, 11:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@19.1.2005, 16:48 Uhr
ich bin 22. mein schatz ist 36. das sind 14 jahre unterschied. NA UND? glücklich und gut, gelle?
:lol: Also ich verrat nun doch mein Alter, da doch alle sehr ehrlich sind. Ich bin 26 und mein Schatz erm glaub 44 Jahre. :lol:

Also seid ihr mit diesem Thema nicht alleine! :rolleyes: [/b][/quote]
Nein wirklich nicht :lol:

Ich bin wie ja schon erwähnt 18 und mein schatz is......*herumdrucks* 35
Ich hab aber keinen Vaterkomplex :D
Ich finde das Alter ist unwichtig so lange man sich versteht
 

Vicky2004

Hauskatze
Das stimmt!!! ich bin nciht soo lange mit meinem Freund auseinander aber das wäre auch egal denn cih denk solangs passt is ja ok!! Ich mein ich persönlich hätt auch meine Grenzen (ich 20 und mein freund 60) ;) aber im großen und ganzen ist es mir auch egal, bin 17 und mein Freund 19!!

@kleienspionin Sry hab ich wohl übersehen das für die 40-45 jährigen nix dabei ist *nichtgenaugeschauthab*

Bin auch manchmal noch wie 5 aber cih finde das macht einen Menschen unter anderem aus!!!! Die kindliche Seite werd ich wohl nie verlieren (sagt mein Freund auch immer) aber ich finde das bracuht man....... ;) :lol: *immermeine5minhabdiedann24stddauern* :lol:
 

moidl77

Hauskatze
Also ich bin nö ich werde bald 28 Jahre alt und mein Schatz hat die 36 hinter sich meine Töchter sind fast 3, März, und fast 5, Feber - genau wie ich :) fast wäre sie eh zu meinem Geburtstag gekommen, aber ich hatte nochmal Glück :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by kleinespionin@20.1.2005, 17:11 Uhr
nun ja mein schatz??' was ist das???? kann man das essen???
äh, ja so gehts mir auch *g*...

aber wenn, dann sinds immer jünger, weiss net warum *kicher*.....

zwischen 25 und nicht mal 30 ;)
 

Pamina

Hauskatze
Jau, celsi wird unsere FORENMAMA! :thumb:
Bin auch Single, aber alles andere als glücklich........

Mein Motto, was festere angeht (bins ja selber auch): Lieber rund + xund, als schlank + krank! (oder etwa net?)
:)
 

clymia

Hauskatze
üsch bin 23 noch ein 3/4 jahr lang... und mein göttergatte seit im märz 5 jahren is 24 noch... n 1/3 jahr lang...

fühl mich aber gar nettt älter wie als wo ich 20 war weiel ich da schon sehr selbsttändig und alles war. aber trotzdem junggebliegen :D :whistle:
 

Krisse

Hauskatze
ich bin auch 23, aber nur noch bis zum april :)

kam heute gerade aus einem skilager mit 15jährigen und ab und zu kam ich mir gleich albern vor wie sie ... :p

aber nur ab und zu!!! :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by clymia@21.1.2005, 14:10 Uhr
fühl mich aber gar nettt älter wie als wo ich 20 war weiel ich da schon sehr selbsttändig und alles war. aber trotzdem junggebliegen :D :whistle:
du BIST jung :D

sooo witzig, wenn man knapp über 20 ist, und mit dem alter kokettiert *g*....

wenn du junggeblieben bist, was bin dann ich- gut konserviert clymi??? *sfg*
 

Nela

Hauskatze
ich bin 19 (und mein freund 30, um mich als eine von den riesenaltersunterschied-paaren zu outen) :D

@delphinchen: 35? echt, hätt ich nicht gedacht! sieht jünger aus, kannst du ihm ausrichten! ;)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by clymia@22.1.2005, 09:57 Uhr
das hast du jetz gesagt :D *duck**schnellwegrenn*
*kicher*...

naja, ich bin von der "typisch über 30jährigen" so weit entfernt wie nur was :D

vielleicht halten die jungen männer fit ;) *sfg*
 

clymia

Hauskatze
Originally posted by kitten@22.1.2005, 13:14 Uhr
vielleicht halten die jungen männer fit ;) *sfg*
:rofl: ach so machst du des! :D

also ganz ehrlich, ich würde von der art zu schreiben und dem humor und der freude und allem niemanden hier als "alt" einschätzen! muss an den miezen liegen, die uns alle ewig jung halten :happy:
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by clymia@22.1.2005, 19:26 Uhr
also ganz ehrlich, ich würde von der art zu schreiben und dem humor und der freude und allem niemanden hier als "alt" einschätzen! muss an den miezen liegen, die uns alle ewig jung halten :happy:
also das hast du wirklich schön "geschrieben"!
:respekt:

aber es stimmt!
bin voll und ganz deiner Meinung, clymia!!! :)
 

kitten

Hauskatze
@clymi: jaja, seit ich katzen habe werde ich immer jünger *prust*....

wenns so weitergeht....ui, also wenn die alt werden....wenn speedy 20 wird, dann bin ich 10 *g*....wenn man pro jahr eines wieder retourrechnet..

uff- aber bei 4 katzen?

*g*...bloss mal so blödsinn vor mich hingedacht *g*.....:D
 
Oben