• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie geht's weiter ?

S

Sidhe

Guest
@Cello und @Rusty

Also ich fühle mich sehr wohl bei den Grinsekatzen.de. Die sind sehr nett und man kann sich gut unterhalten. Viele interessante Dinge bzgl. unserer Lieblinge und auch so dies und das .

S

Sidhe

Guest
@Cello

Ja wäre schön Dich und die süßen Fellnasen dort weiterhin zu sehen wenn es hier zu ist. Ich würde vor allem Finn mac Cool vermissen :wub:

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Es tut mir sehr leid um dieses Forum.
Da ich derzeit leider katzenlos bin, habe ich mich nur wenig aktiv eingebracht, aber sehr gerne gelesen und die Fotos der Katzis bewundert.
Schade, dass sich niemand gefunden hat. Ich hatte sogar kurz darüber nachgedacht, ob ich nicht zumindest den technischen Support/technischen Admin anbieten könnte, musste mir dann aber ehrlicherweise eingestehen, dass ich es vom zeitlichen Aufwand einfach nicht leisten kann und niemandem damit geholfen ist, wenn ich Dinge verspreche, die ich dann nicht einhalten kann.
Vielen Dank an all jene, die das Forum über die Jahre hinweg betreut und erhalten haben!

Delphinchen

Administrator
Ich weiß jetzt zumindest, dass der Interessent das Forum weiterführen wollen würde, also mal ganz vorsichtige Entwarnung - keine Ahnung in welcher Form er das dann tut, oder ob das überhaupt was wird, aber die Chance besteht zumindest

@Cello
Du warst doch immer Fb - "verweigerin" oder nicht ? :D du hast eine Anfrage von mir

Cello

Hauskatze
Ich weiß jetzt zumindest, dass der Interessent das Forum weiterführen wollen würde, also mal ganz vorsichtige Entwarnung - keine Ahnung in welcher Form er das dann tut, oder ob das überhaupt was wird, aber die Chance besteht zumindest

@Cello
Du warst doch immer Fb - "verweigerin" oder nicht ? :D du hast eine Anfrage von mir

Klingt ja gut :)

Ja ich war immer Verweigerin, aber einige Leute sind ja nur mehr auf FB... und meine amerikanischen Freunde wollten auch unbedingt FB zur Kommunikation verwenden, wegen des bequemen Bilder-Uploads, also bin ich jetzt auch dort.

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Es wäre wirklich toll, wenn dieses Forum weiterlaufen würde.
FB ist für mich keine Alternative, zu oft habe ich im Umfeld mitbekommen, dass sich unbefugte Leute Zugriff auf die Daten verschafft haben.

Spot

Hauskatze
Ist das nur Zufall oder ist bei Euch auch diese große, bereits langandauernde Fehlermeldung weg? :lol:

Ich bin gerade das erste Mal seit langem wieder ganz ohne Probleme ins KaFo gekommen!! :laola:

Schwechaterin

Hauskatze
Ach Du liebe Zeit, was muss ich hier lesen? :nixweiss:

Ja klar, als jemand, der nur alle hl. 3 Zeiten überhaupt hier reinschaut, hab ich vermutlich nicht mal das Recht, traurig zu sein.
Ich bin´s aber trotzdem.
Ich hab mich hier vor - ja tatsächlich - gut 10 Jahren angemeldet, einige Wochen vor dem Einzug von Romy & Pedro. Dieses Forum ist die einzige Plattform, wo auch Babyfotos von den beiden zu sehen sind. Mein "Archiv" sozusagen, das ich von überall aus abrufen kann.

Heute hab ich mich seit langem wieder mal angemeldet - Fehlermeldung hatte ich nie.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Forum bestehen bliebe :eek:pi:

DorisAndrea

Hauskatze
Gefällt mir sehr gut, das neue Aussehen des Forums! Danke, wer auch immer das geschafft hat!!!!Freu mich, dass das Forum bestehen bleibt!!!

Cello

Hauskatze
Mhmmm etwas gewöhnungsbedürftig in manchen Dingen, aber das ist bei jedem Softwarewechsel so...

Oben