• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie geht's weiter ?

Thizia

Hauskatze
Jöööö - wie toll dass hier zu lesen :)

Dann werden wir wohl demnächst ein Update von Casa Mimi veröffentlichen - da war und ist nämlich einiges los ;)

Hope3

Hauskatze
Auch ich freue mich sehr, dass das Katzenforum wieder da ist. :)
Danke DorisAndrea für die Info, wie ich auf "Deutsch" hab umstellen können. Mein Englisch ist nämlich nicht mehr das Beste. ;)
Ich muß mich hier auch erst einmal einfinden. Toll finde ich, das man nun dirket vom Computer Fotos einstellen kann.
Und Thizia, freu mich, auch wieder von dir zu lesen und bin schon gespannt, was sich bei dir alles getan hat.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja geht vom pc-aber nur dann wenn man die üblich grossen fotos erst verkleinert
da ist picr.de fast besser,da das programm die hochgeladenen fotos automatisch anpasst

DorisAndrea

Hauskatze
Ich mach das mit den Bilder eigentlich immer mit picr.de, das geht! Hope: bei mir genauso- mein Englisch beschränkt sich auf Wegbeschreibungen in der Wiener Innenstadt, weil ich da öfter mal gefragt werde, wo der Stephansdom oder so ist! *Ggg*

Hope3

Hauskatze
Marion, ich tu die Fotos immer erst am Computer verkleinern. Hab gar nicht gewußt, das man das bei picr.de nicht braucht. ;)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so,nen screen gemacht,der ist auch zu gross
->

zzzzzzzzzpicr.de.png

Die hochgeladene Datei ist zu groß.
verkleinert gehts jetzt
aber lesen kann man es nichtmehr

Anhänge

• zzzzzzzzzpicr.de.png
    zzzzzzzzzpicr.de.png
    381 KB · Aufrufe: 7

Arina

Hauskatze
Freut mich auch, dass das Forum doch nicht so ganz tot ist. :)
Die Bilder werde ich regelmäßig auf Instagram posten, da vom Handyfotos/-videos dort besser hochladen lässt. Facebook bin ich ja auch, aber poste eher wenig. ;)

kamiu

Hauskatze
Es freut mich auch, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt :)
Wer ist denn der/die neue Admin(a)?

athadi

Administrator
Es freut mich auch, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt :)
Wer ist denn der/die neue Admin(a)?

Hi,

mein Name ist Hadi und ich habe das Forum übernommen. Sorry, dass die Umstellung etwas länger gedauert hat als erwartet. Es sollten sich jetzt wieder alle "normal" anmelden können. Sollten noch Fehler vorkommen, bitte einfach per Privatnachricht melden. So behalte ich den Überblick!

FYI: Das Forum wurde nun auf ein anderes Programm umgestellt und sollte mehr Optionen bieten.

Vielleicht noch eines... leider war die letzte Version mit einem Virus belegt, somit ist das teilen des Forums auf Facebook nicht möglich. Außerdem kamen Besucher über Google nicht ins Forum, sondern auf eine Zwischenseite mit Werbung. Es wurde alles entfernt, trotzdem macht FB hier einen Strich durch die Rechnung.

LG Hadi

kamiu

Hauskatze
Hi,

mein Name ist Hadi und ich habe das Forum übernommen. Sorry, dass die Umstellung etwas länger gedauert hat als erwartet. Es sollten sich jetzt wieder alle "normal" anmelden können. Sollten noch Fehler vorkommen, bitte einfach per Privatnachricht melden. So behalte ich den Überblick!

FYI: Das Forum wurde nun auf ein anderes Programm umgestellt und sollte mehr Optionen bieten.

Vielleicht noch eines... leider war die letzte Version mit einem Virus belegt, somit ist das teilen des Forums auf Facebook nicht möglich. Außerdem kamen Besucher über Google nicht ins Forum, sondern auf eine Zwischenseite mit Werbung. Es wurde alles entfernt, trotzdem macht FB hier einen Strich durch die Rechnung.

LG Hadi

Hallo Hadi,

Dann vielen Dank für dein Bemühen und dein Engagement! :)

Liebe Grüße :)

kamiu

Hauskatze
Ich nutze diesen Thread gleich mal als Sprachrohr: In den persönlichen Fotothreads wurde festgestellt, dass man sich die Bilder und Beiträge auch ohne Login ansehen kann. Da es sich hier um persönliche Daten handelt, die im Internet kursieren - wäre es möglich die entsprechenden Unterforen so einzustellen, dass sie nur registrierte User sehen können und nicht jede beliebige Person? Dann könnte sie m.E. auch nicht in der Google-Bildersuche etc. landen...

Falls möglich: Danke :)

S

Sidhe

Guest
Ich nutze diesen Thread gleich mal als Sprachrohr: In den persönlichen Fotothreads wurde festgestellt, dass man sich die Bilder und Beiträge auch ohne Login ansehen kann. Da es sich hier um persönliche Daten handelt, die im Internet kursieren - wäre es möglich die entsprechenden Unterforen so einzustellen, dass sie nur registrierte User sehen können und nicht jede beliebige Person? Dann könnte sie m.E. auch nicht in der Google-Bildersuche etc. landen...

Das ist auch der Grund warum ich hier keine Bilder einstelle und nix mehr erzähle.

Spot

Hauskatze
Hi,

LG Hadi

Hallo Hadi,

Super und DANKE, dass Du das Forum am Leben erhältst! Ich hoffe, dass sich nun wieder mehr Leute hier tummeln und auch so manch "alter Hase" zurückfindet ;)

Ganz liebe Grüße,
Spot

Spot

Hauskatze
Definiere "unser Thread"? Bisher hab ich alles wieder gefunden, es haben die Links jetzt nur andere Bezeichnungen, die Signatur musst neu verlinken.

Edit: Deinen Vorstellungsthread, LadyNimuey, findest Du hier .

Oben