• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie schätzt man das Alter eines Kitten!?

S

stöpsel

Guest
2zi259v.jpg

kreisch! kreisch! kreisch! :wirr: :wirr: :eek:mg: ich glaub, bei mir sind grad ein paar hirnwindungen an überzuckerung verreckt...
so ein herziger kleiner knödel! :wub:
und gut schaut sie aus! :thumb:
 

thilia

Hauskatze
Man sieht es ihr an dass ihr das Fresschen schmeckt :D Aber echt noch ein kleines "Bingerl" wie man auch sagt ;)

Bei der kleinen bin ich schon gespannt wie sie aussieht wenn sie dann groß und stark ist!

Hm... jaja das Blümchen... wenn ich nur könnte wie ich wollte... die ist ja auch so eine zuckersüße :wub:
 

Mela

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
Was für ein entzückendes Mäuschen, und sie schaut soooo zufrieden aus... einfach zum abbusserln :bussal:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Mah wie süß :D und Futter schmeckt scheinbar sehr gut, schönes Bäuchlein zu sehen :wub: ganz wichtig :thumb: das macht ihr wirklich spitze :round: möcht ich auch mal knuddeln *will auch maaaal*
 

Solyong

Hauskatze
Kann mich den Quietsch- und *malknuddelnwill*- Beiträgen nur anschließen. So eine süße kleine Maus - ähhhh, Katzilein :wub::wub::wub:. Bin mal gespannt, wie sie heißen wird, aber am Wichtigsten ist ja, dass sie wächst und gedeiht.
 

puschel&maggie

Hauskatze
moiiiiii is echt entzückend die kleine

mein puschl hat auch ähnlich ausgschaut

echt sweeet bin auch auf den namen gespannt

lg verena
 

Lautacia

Hauskatze
Tja, danke für euer Quitsch&Knuddelbeiträge, Chesterfield und dann auch ich werdens immer ganz fest von euch allen knuddeln und drücken.
:wub::wub::wub:
Wir konnten uns heut vor lauter Vorfreude und Liebe gar net einkriegen...
Ich glaub jetzt kann man auch verstehen warum ich sie unbedingt haben wollte. Bin schon gespannt ob der Charakter dann auch so ein süßer ist.
Auf alle Fälle freuen wir uns schon sehr auf unseren Zuwachs und sind schon neugierig wie Maikäfer seinen Spielgefährten aufnehmen wird.
Hab gestern schon mal eine "erweiterte" Zooplus-Bestellung abgeschickt und freu mich schon auf ein baldiges Treffen mit dem/der Kleinen.

Will mir gar nicht vorstellen wies ums kleine Kätzchen stehen würd, ohne die Hilfe von Chesterfield und ihrer Schwester :dankeschild:
Für die Namensfindung gebts mir a bissal Zeit. Schließlich will das gut überlegt werden, rufen wir doch den Spatz dann viele viele Jahre so.
Wobei wir haben auch schon an gedacht, ihr/ihm den Namen zu gebenk der eigentlich fürs Wurfgeschwisterchen von Maikäfer gedacht gewesen wäre (leider damals verstorben).
Mal schaun.

Schönen Abend noch
glg
 

greeneye

Hauskatze
Gott sei dank weiss ich nicht wo der wohnt :wub: ! ich würd sonst einen diebstahl begehen :D und ob 2 oder 3 fellpopos hier herumstolzieren ist auch egal *gg*
 

Lautacia

Hauskatze
@Greeneye: wenn nicht mal ich als zukünftige Dosi weiß wo mein kleiner Spatz wohnt :blush:
@Chesterfield: Wahnsinn is der Kleine gwachsen und süß. Naja, wenn der so weiter frisst dann wird er gleich schwerer als Maikäfer, u die is immerhin schon ein Jahr alt :yike:
Naja, auf alle Fälle vielen herzlichen Dank für die Fotos!
Dir u deiner Schwester ein erholsames WE und bis nächster Woche glg Lydia
 

Ally

Hauskatze
was gaaaanz schwarzes fehlt uns auch noch hier :hehe: neeeee spaß - süß is er, der kleine :wub:
 
S

stöpsel

Guest
schmelzalarm! :wub: der süße blick! :wub: jetzt wirds bald zeit für einen namen ;)
 

Lautacia

Hauskatze
Ich wär ja für AURELIO zu haben, Matthias würd ihn lieber gern Lexi nennen.
Schätz wir werden das im Laufe der Woche konkretisieren.
Halt euch am laufenden!
 
Oben