• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie schätzt man das Alter eines Kitten!?

kitten

Hauskatze
deswegen gefällt er mir so gut- ein kater, eh klar ;)

sieht das nur so aus, oder ist er black smoke?

auf jeden fall ein süßer brummer :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Babybärchen geht es prima, wiegt mittlerweile stolze 557g und geht auf's Kisterl...
Laudacia kann euch abends sicher mehr erzählen, da sie heute auf Besuch kommt!
 

Solyong

Hauskatze
Dann freu ich mich aber - auch auf den hoffentlich folgenden Bericht ( mit Fotos???? :yeah:) von Laudacia.
 

Lautacia

Hauskatze
Fotos von meinem Besuch beim kleinen FREDDY gibts leider keine, da mein USB-Kabel zum Handy verschollen ist.
Also, dem kleinen Kater gehts ganz ganz gut, hat ein Zimmer u die ganze Aufmerksamkeit nur für sich und wird von vorn bis hinten umsorg wie ein kleiner Kronprinz. ;-)
Von den dortigen Katzen wird er "geduldet bzw ignoriert", aber es is gut so das er bereits mit Wohnungskatzen groß wird. Wenn er herum geht, schwankt er noch ein bisschen wie ein Schiff, einfach die Proportionen von seinem großen Po und den kleinen Tatzen passen noch nicht, herrlich mitanzuschauen. :lach:
Kisterl gehn is auch so eine Sache für sich, da das Zu-buddeln ab u zu vergessen wird ... naja, das werden wir dem kleinen Schweinchen schon noch beibringen.
Fressen tut der kleine wirklich brav wie ein Raubtier, da hat Chesterfield nicht übertrieben, hat aber immer ein heiden tamtam mit dem Nuckel von der Flasche. Bis der die Position gefunden hat wo´s Monsieur passt...
Ein echt total knuffiger kleiner Spatz, der so verliebt gucken kann....süß :wub:
Werd ihn morgen mit Schatzl wahrscheinlich wieder besuchen gehen, zumindest haben wir es schon mal angedacht.
Auf alle Fälle freuen wir uns schon sehr wenn Freddy dann zu uns ziehen darf!
Schönen Feiertag noch glg Lautacia:liebsein:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Freddy so gut gedeiht. Großer Po und Minipfötchen kann ich mir grad so gut vorstellen :totlach:. Ich bin schon auf Deine nächsten Berichte gespannt.
 

Susanna

Hauskatze
...na weißt eh was du heute noch zu tun hast???
Schön brav ein verschollenes Kabel suchen - gell!!!
Wir wollen doch den großen Freddypopo auf den kleinen Tapsipfoten auch sehen :wub:
LG Susanna
 

Lautacia

Hauskatze
n' Abend!

So, war letzen Mittwoch wieder (diesmal bewaffnet mit meiner Digicam) beim kleinen Freddy u seiner Ziehmama u hab nun einige Impressionen mitgebracht:

[/URL]

Tja, der junge Mann wiegt nun fast 700g u ist zu einem feschen verspielten Kater herangewachsen. Dachte ja wenigstens bei meiner zweiten Katze schaff ichs die zehen uninteressant darzustellen, aber anscheinend is das eine genetische Sache...denkste u los gings mit der Attacke:


Tja, verfressen is der Kleine immer noch. nur leider nicht in Bezug auf das animonda kitten, dass er schön langsam fressen sollte sondern auf so Gustosachen wie Aufzuchtsmilch ausm feinen Flascherl oder geräucherter Extrawurst (so ganz im Gegensatz zu seinem vegetarischen Dosi). Es war so schräg: wir haben ihm das animonda vorgestellt u er wollts partout net fressen u wurde richtig müd u lethargisch. Aber kaum roch er die Extrawurst...wie Riechsalz *g*:


Sehr zur Freude von der Ziehmami und mir hat Freddy nun endlich "überrissen", dass wenn er sauber sein will, das er sich dann selbst putzen muss:


Auf behaarte Männerbrüste steh ich persönlich ja normalerweise nicht so aber beim kleine Mann mach ich da mal eine Ausnahme: weiße Brustbehaarung/Brustfleck :wub:


So, nächste Woche gibts wieder mehr Fotos u jetzt werd ich die letzten 10 min genießen in denen ich noch 23 bin u werd dann in Vorfreude auf Freddys Einzug (wahrscheinlich am 21.) wohlig einschlafen...
 

Chesterfield

Hauskatze
Süß der Kleine, aber ein richtiger Lausebengel:lol:mit Nassfutter hat er's ja gar ned, aber wehe das Flascherl ist in Reichweite:D - bin wahrscheinlich am Dienstag auf Kurzbesuch....
Du wirst deine wahre Freude mit Freddybärchen haben:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Freddybärchen durfte heute wieder zu Laudacia übersiedeln - wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem entzückenden Katerchen und würden uns freuen öfter von euch zu hören.....
 

Lautacia

Hauskatze
Hallo ihr!
Nur kurze Infos von der Front:
Haben den kleinen Spatz heut in sein neues Quatier gebracht das er auch gleich gespannt erkundet hat. Es wurde auch bereits brav gefressen und vor etwa 10min das Kisterl erkundet. Naja, von seiten Maikäfers gibts heftiges Knurren u Fauchen...hoff über Nacht legt sich das u sie erkennt das es ja nur a "Baby" ist.
Morgen gibts mehr...

Gute Nacht! glg
 

Lautacia

Hauskatze
Sooo, die erste Woche haben die 2 Süßen schon mal fast hinter sich gebracht. Das anfängliche Knurren u Fauchen von Maikäfer hat nachgelassen. Aber auch sein tägliches Herummiauen nach Aufmerksamkeit hat nachgelassen. Glaub das er es schon ziiiiemlich genießt einen Spielkumpanen zu haben. Muss sagen ,is alles ohne Zwischenfälle abgelaufen.

[/URL]

Und gestern haben die beiden Racker auch schon das erst Mal nebeneinander (zumindest bis Freddy dann wieder quengelig wurde) gechillt :welldone:
[/URL]

Schönes WE
 

phantomine

Hauskatze
Ach mein Gott - SUPER :) Toll wie das gelaufen ist und nun bei Euch läuft ;) Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus :)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: toll, der kleine ist wirklich süß und maikäfer ist ja eine ganz brave, ihn so schnell an sich ranzulassen :wub:

ich wünsch euch, dass es so weitergeht und die beiden bald die dicksten freunde sind!
 

Solyong

Hauskatze
Na das ist ja eine ganz schnelle Zusammenführung - so herzig, die zwei :wub:! Nur die Fotos könnten etwas größer sein :undwech:.
 
Oben