sorry, sammymama, aber allmählich kann man deine postings eigentlich nur mehr als reine provokation auffassen, die völlig an dem, was virus geschrieben hat, vorbeigehen. ich meine, klar, es kommt ab und zu vor, dass freigängerkatzen irrtümlich "adoptiert" werden, weil man annimmt, dass sie herrenlos sind, aber leider passiert es viel öfters, dass freigängerkatzen niedergefahren werden, aus anderen gründen ihr leben verlieren und dann irgendwo in einem straßengraben verenden, oder schlichtweg ausgesetzt werden und niemand sucht jemals nach ihnen.
nicht gerade selten sieht man, dass herrenlose tiere sowohl im internet, als auch bei den amtlichen stellen (veterinäramt, tierheime, etc.), sowie per zettel als gefunden gemeldet und trotzdem von niemandem vermisst/gesucht werden.
und der mißstand besteht erst dann, wenn man ein tier aufgreift und es nirgends als gefunden meldet und dieser verdacht erübrigt sich ohnehin angesichts von virus posting hier. insofern nur: :crazy:
öhm ... wie schauts mit Kastration aus? ... Herbstkatzl .. war wohl im Winter gut untergebracht, sonst hätts das auf der Straße mitten in Wien net überlebt .. Frühjahrsgefühle ... ich würd das schleunigst nachholen, falls ihr überlegt sie zu behalten.TA schätzt das gleiche alter - kein chip und er meinte auch, dass sie wohl schon sehr lange draußen rumgeistert ..
nachdem ich ihm alles erzählt hab (wie wir sie gefunden haben, was sie frisst etc..) meint er "glückwunsch zur neuen katze - die hat sie wohl gesucht und gefunden" :doh: *zu dea zwinker*
Gestern haben wir Shiva noch gebadet und dann durfte sie "raus" - hat gleich mal die Couch eingenommen und verteidigt :giggle:
der ärmste ist nun virus - weil er ja nichts sieht und sich überhaupt nicht mehr auskennt warum er von allen ecken angepfaucht wird.. die einzige die wirklich aufgeschlossen der kleinen gegenüber ist, ist naomi - und darüber bin ich sehr verwundert vl meint sie ja schildpattdamen müssen zusammenhalten *G*
Die kleine ist sehr neugierig, möchte auch immer zu den großen hin, bekommts dann aber mit der Angst zu tun und knurrt und pfaucht wie eine große :giggle:
Wer gibt dir das Recht? Hast du mit dem Besitzer darüber gesprochen?
Freud hätt seine Freud mit einer ausgeprägten Kastrationsangstich weiss nicht was für ein problem du mit dem kastrieren hast, sammymamma!:kopfschuettel:
Sammymama hat gesagt.:Eine Fundkatze lässt du kastrieren?