ja cello :giggle:
und dumm ist sie ja nicht.. irgendwie hab ich den eindruck, dass schildpattkatzen extrem klug sind.. (oder die anderen einfach nicht so klug :giggle: )
gestern bin ich schlafen gegangen - katzen wollte ich eigentlich draußen lassen weil sie nur herumgesprungen sind. Die kleine hat sich ins schlafzimmer geschlichen und hat sich zu mir gelegt.. zuerst am Bettende, und ist immer cm für cm raufgekommen - am Ende hat sie sich zu meinem Kopf gelegt, Nase an Nase :wub:
Einziges Problem - sie quietscht beim schnurren,.. so wie tigger :head2wall: es ist furchtbar.. tigger weiß dass er sich, sobald er zum quietschen anfängt, woanders hinlegen muss weil ich dann nicht schlafen kann. Shiva lernt erst grad, dass sie bei uns im bett schlafen darf :shoot:
Und sie ist sehr frech :giggle: jede katze wird mal gebissen
vor naomi und Ginger hat sie großen respekt, obwohl sie auch auf die jedesmal hinhaut, wenn sie die gelegenheit hat - mit Virus und Tigger spielt und tobt sie rum
Nur die "ruhezone" Schlafzimmer ist noch nicht als solche anerkannt - beim "raus" fühlen sich nur die großen angesprochen, shiva flitzt unters bett