• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien 10 - junge Schildpattkatzendame zugelaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sehr eigenartig

schreib ihr einfach zurück,dass auf pflegestellen+im tierheim viele schildpattkatzen ein neues zuhause suchen
baba
marion

Virus

Hauskatze
ja hab ich eh gemacht, und auch geschrieben dass sie nur der eigentliche besitzer zurück bekommen würde und ich sie sonst nimmer hergeb :nono:
klang für mich aber sehr nach "eine katze weg, holen wir uns die nächste" :shoot:

Virus

Hauskatze
ach wie hab ich das vermisst.. das ständige "nein" "runter" :shoot: die kleine ist überall oben und überall drinnen und überall drunter.. heut ist sie UNTER die couch gerobbt.. :blink: da sind genau 5-7cm platz.. dann hatte sie ein problem dass sie wieder rauskommt.. erst wie ich sascha aufwecken gehen wollt zum couch in die höh heben, hat sie es geschafft :bash:
und sie tobt mit virus, und virus mit ihr.. die beiden haben sich gefunden :wub: leider auch um 5 uhr in der früh.. im schlafzimmer :motz: :zzz:
hach wie hab ich das vermisst :wacko:

ich frag mich immer noch wie sie es vorm fenster geschafft hat SO laut zu miauen dass wir sie bei geschlossenem fenster hören.. sie miaut meist ohne ton und wenn sie mal laut miaut (futter) dann ist sie immer noch recht leise :unsure:

Pheebs

Hauskatze
Katzen miauen zuhause und draußen oft ganz anders. Ich hab ein Exemplar bei dem es umgekehrt war- Zuhause miaut Lola in einer Lautstärke... wenn ich mit meinem Mann telefonier und er ist zuhause und sie fängt an zu miauen, muss ich das Handy einen halben Meter weit vom Ohr weghalten :rofl: Als ich sie vor dem Tierarzt verloren habe und sie unter dem Busch gesessen ist, war ihr Miauen dafür kaum wahrnehmbar, wir waren uns nicht mal sicher ob das ein Miauen war...

"Gescheiter" ist es so wie es deine macht ;)

Rusty

Hauskatze
Unsere Mimi hat auch damals stundenlang vor dem Fenster miaut. Es war Dezember, die Fenster waren geschlossen, die Katz im dichten Gebüsch und trotzdem haben wir sie bis in den 2.Stock schreien gehört. Seit sie bei uns in der Wohnung ist, miaut sie gar nicht mehr. Es ist eher ein leises Fiepen.

fizzer

Hauskatze
die kleine ist überall oben und überall drinnen und überall drunter... irgendwie kommt mir das bekannt vor :gruebel:

ich frag mich immer noch wie sie es vorm fenster geschafft hat SO laut zu miauen dass wir sie bei geschlossenem fenster hören.. sie miaut meist ohne ton und wenn sie mal laut miaut (futter) dann ist sie immer noch recht leise :unsure:

:lol: puppi hat damals soooo laut geschrien, dass man es über einen fluss, straße und parkplatz gehört hat!
jetzt hört man meist nur noch ein leises "brrrrt" :wub:

pluto

Hauskatze
und sie tobt mit virus, und virus mit ihr.. die beiden haben sich gefunden :wub: leider auch um 5 uhr in der früh.. im schlafzimmer :motz: :zzz:
hach wie hab ich das vermisst :wacko:

Das freut mich für die beiden. :wub:

Ich sag nur: Wo ein Wille, da ein Weg :liebkatz:

LG Pluto

Cello

Hauskatze
ach wie hab ich das vermisst.. das ständige "nein" "runter" die kleine ist überall oben und überall drinnen und überall drunter.. heut ist sie UNTER die couch gerobbt.. da sind genau 5-7cm platz.. dann hatte sie ein problem dass sie wieder rauskommt.. erst wie ich sascha aufwecken gehen wollt zum couch in die höh heben, hat sie es geschafft
und sie tobt mit virus, und virus mit ihr.. die beiden haben sich gefunden leider auch um 5 uhr in der früh.. im schlafzimmer
hach wie hab ich das vermisst

loool ja jungkatzen sind gewöhnungsbedürftig, wenn man ein paar jährchen nur gesetzte oldies zu hause hatte :giggle:

Virus

Hauskatze
ja cello :giggle:
und dumm ist sie ja nicht.. irgendwie hab ich den eindruck, dass schildpattkatzen extrem klug sind.. (oder die anderen einfach nicht so klug :giggle: )

gestern bin ich schlafen gegangen - katzen wollte ich eigentlich draußen lassen weil sie nur herumgesprungen sind. Die kleine hat sich ins schlafzimmer geschlichen und hat sich zu mir gelegt.. zuerst am Bettende, und ist immer cm für cm raufgekommen - am Ende hat sie sich zu meinem Kopf gelegt, Nase an Nase :wub:
Einziges Problem - sie quietscht beim schnurren,.. so wie tigger :head2wall: es ist furchtbar.. tigger weiß dass er sich, sobald er zum quietschen anfängt, woanders hinlegen muss weil ich dann nicht schlafen kann. Shiva lernt erst grad, dass sie bei uns im bett schlafen darf :shoot:

Und sie ist sehr frech :giggle: jede katze wird mal gebissen :D vor naomi und Ginger hat sie großen respekt, obwohl sie auch auf die jedesmal hinhaut, wenn sie die gelegenheit hat - mit Virus und Tigger spielt und tobt sie rum ;) Nur die "ruhezone" Schlafzimmer ist noch nicht als solche anerkannt - beim "raus" fühlen sich nur die großen angesprochen, shiva flitzt unters bett :rolleyes:

kitten

Hauskatze
hab mitgelesen :D

ich würde sagen: eindeutig ein schwarzes klumpert...halt mit ein paar sprenkeln *g*....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben