• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien 10 - junge Schildpattkatzendame zugelaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hach ich freu mich schon auf die fotoflut wenn die 30 tage vorbeisind
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
viel spass mit dem monster
baba
marion

Rusty

Hauskatze
Vermutlich war die Kleine schon halb verhungert, wenn sie jetzt so großen Nachholbedarf hat. Sie hat wirklich unglaubliches Glück gehabt, dass du sie aufgenommen hast.

Anuschka

Hauskatze
verena was solls :lach:

Sie hört auch schon (meistens) auf ihren namen - außer es ist ein "nein" oder "runter" dabei... dann muss noch eine andere Katze so heißen.. sie kann ich ja damit wohl nicht meinen :lach:

naja, ich habe auch eine katze die "nala" und eine die "nala nein" heisst und wenn mal frauli schimpf weil katz böse ist,dann fühlt sich das fräulein nala so garnicht angesprochen :lach:
ich freue mich auch schon auf gaaanz, ganz viele fotos :)

lg
Anita

Virus

Hauskatze
hab gestern von der MA 60 einen Brief bekommen.. mit einem Formular zum ausfüllen..

"Ich werde für eine artgerechte Unterbringung und Pflege, sowie im Bedarfsfalle für tierärztliche Betreuung sorgen" (artgerechte Unterbringung heißt für mich auch kastrieren!)

ganz unten steht dann "Darüber hinaus erkläre ich mich bereit, das Tier in mein Eigentum zu übernehmen, falls innerhalb eines Monats dessen ursprünglicher Besitzer keinen Anspruch darauf erhebt"

HakunaMatata

Hauskatze
:thumb: sehr schön Virus und somit hat die Kleine ein tolles Zuhause gewonnen :thumb:
besser hät sie wohl nicht wählen können :round:

:thumb: na wunderbar, alles geregelt - sogar amtlich.
Hoffe nur, dass sich daran jetzt nicht iiiirgendjemand stößt.

Schön für Shiva dass sie bleiben darf :liebkatz:

Virus

Hauskatze
die kleine ist so eine liebe maus :wub:
wir haben jetzt den cat-walk erobert und jetzt hat sie einen lieblingsschlafplatz dort oben.. das einzige was mich nervt ist, dass sie immer übers aquarium runterspringt :motz: nur sehr schwer zu "korrigieren" weil sie erst runterspringt wenn ich im vorzimmer bin, wenn ich im wozi bin miaut sie mich nur an :rolleyes: :D
Sie spielt auch mit virus - und ist da richtig fies.. setzt sich außerhalb seiner direkten reichweite, schleicht sich an, beißt ihn in den rücken und verschwindet wieder aus seiner direkten reichweite :lach:
und uns ist aufgefallen dass virus so erwachsen geworden ist :cry: jetzt wissen wir net obs nicht eh vorher schon so war und uns erst jetzt auffällt, oder ob ers jetzt geworden ist damit er der kleinen zeigt wie man sich benimmt :sniff:

Kolumbus

Hauskatze
Danke für die neuen Infos - klingt, als wäre sie angekommen. :clap: Ich freu mich für sie :)
Fehlen ja auch nur noch ~2 Wochen, bis es offiziell wird, oder?

S

stöpsel

Guest
gratuliere zum neuzugang :party2: aber sag mal :gruebel: gibts denn schon irgendwo fotos? :whistle:

Virus

Hauskatze
hm..
gestern hab ich so ne mail bekommen
Liebe Frau xyz, wir vermissen unsere Schildpattkatze seit 2 Wochen. Unsere liebe Katze ist aber schon zwei Jahre alt. Wenn sich niemand meldet, so hätte ich an der kleinen Schildpattkatze interesse. Mfg

:kopfschuettel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben