• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien: Kaffee am 11.1.2014 Wer hat Zeit und Lust?

Abby-Midna

Hauskatze
Yogastunde! Yeah! Vielleicht könnten wir uns von der Gelenkigkeit unserer Fellnasen was abschauen :D
Kissen hätt ich genug da!

Dea - was soll ich dann mitbringen? Kuchen? Kaffee? Sonst irgendwas? Getränke oder so? Weil wenn wir soviele sind, werden wir schon a bissl was brauchen ;) Und was mögen deine Mützikatzen? :wirr: :wirr: bin scho ganz aufgeregt :crazy: Klappstuhl hätt ich auch zum mitnehmen :giggle:

Humpel

Hauskatze
Da du weißt wo mein Haus wohnt kann man es kaum Flucht nennen :lach:

na eigentlich war gemeint mit allen zu mir wechseln... Wir schauen mal wieviele Leute es werden und entscheiden spontan

Puh... zum Glück weiß ich auch wo dein Haus wohnt :giggle:
Also wenn bei dea keiner aufmacht, fahrn wir halt zu dir weiter :D

Also, wie auch immer, vom mir schon mal ein großes DANKE :dankeschild: an dea und humpel, dass ihr angeboten habt, dass wir uns bei euch treffen können ;)

Humpel

Hauskatze
wir machen es von der Anzahl der Besucher und Meriadocs Gesundheitszustand abhängig, aber wie gesagt, recht spontan, ist ja so nah, wir können theoretisch um halb vier sagen jetzt wird's eng, jetzt flitzen wir rüber.

dea

Hauskatze
Hab's gestern mit eva ausgemacht ... je nachdem wieviele wirklich kommen machen wir das dann bei eva oder mir - wir sind per auto net mal 5 min auseinander. Wir sagen euch auf alle Fälle ein paar Tage vorher bescheid.

Zur Notmachen wir es so wie Eva gesagt hat... kuchen & co einpacken ... kaffeehäferl schnappen und zu Eva wandern :rofl:

Wegen mitbringen: falls wer was mitbringen will wär ich (und sicher auch Eva)über Cola, Saftl & co net unglücklich - brauchen wir net so viel schleppen :D
Momu hat sich schon mit einem schogogugu 'angemeldet'.
Ich mach auf alle Fälle das übliche weizen-, nuss-, laktose-, sojafreies zeugs wie auch histaminarm und fructosarm .... :)

WingAngel

Hauskatze
retour aus Wien und Baby-Wing hats super weggesteckt!

Also wenn ihr uns haben wollt, kommen wir auch gerne!

Haben wir schon eine Uhrzeit?

glg Wing

dea

Hauskatze
Ich schick euch noch heute die Adresse und meine tel. Vom PC aus - kann vom tablet aus keine PNs schicken.

Freu mich schon.

:round: :round: i bin auch schon ganz aufgeregt :round: :round: Achja, wie schauts mit den Parkplätzen bei dir aus? Bzw. welche Anreisealternativen hätten wir (Bim, Bus, Ubahn)?

Mokka&Muffin

Hauskatze
Parkplätze gibts, ich hab bis jetzt immer einen gefunden (musst netmal suchen ;)) - also nix Alternativen :D
:round: :blob: :round: freu mich

kitten

Hauskatze
ähm....falls das geht, nur falls das geht....ich hab eh 5 kilo weniger....ich würde mich gerne dazumogeln....zur not auch am boden....kann auch einen klappstuhl mitbringen :).

wenn net bin ich auch nicht beleidigt, aber freuen täts mich. ich ess auch so gut wie nix :D

Humpel

Hauskatze
Wo tun wir denn jetzt? Bei dir oder bei mir?
weil wenn ich jetzt richtig mitzählt hab, sind wir mindestens 9 Leute plus Baby...

Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
So, wir haben jetzt die Orga geklärt: die Runde findet bei mir statt (weil 11 Leut kriegen wir bei Dea nur geschlichtet unter), um drei haben wir gesagt, Dea schickt dann noch an diejenigen dies nicht haben die Adresse aus.

Klappsesseln müssen keine mitgenommen werden, da mein Wohnzimmer zur Not 13 Sitzplätze hergibt.

Oben