• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien: Kaffee am 11.1.2014 Wer hat Zeit und Lust?

ungeheuer

Hauskatze
Super - freu mich schon! Und gleich vorweg - großes Sorry, für alle die ich schon kennen sollte und nicht wieder erkenne :blush:

Bella77

Hauskatze
wünsche euch ganz viel Spass ... eine traurige Bella :sniff: ..... aber ich erwisch euch schon noch alle :rofl:

WingAngel

Hauskatze
:wave:
ich hab 2 Fotos gemacht
auf einem sind humpel, miss, raccon und momu zu sehen
auf dem 2ten, kitten und ungeheuer

Darf ich die beiden hier in den Thread stellen? Ist das für euch ok?

glg
Wing

So, ich mach das mal hier.

Vielen Dank liebe Humpel für die tolle Bewirtung :)
War ein echt lustiger Nachmittag!
Und toll, dass soviele Leut kommen sind (naja für die Hobbits wars wohl nicht so toll :bag:)

ungeheuer

Hauskatze
Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Habe schon lange nicht mehr sooo viel gelacht. Hat richtig gut getan!

kitten

Hauskatze
ich fands auch super, hab lang nimmer so gelacht :)

fotos von mir immer gerne, gibt schon so viele gruselbilder von mir im netz, ein weiteres is wurscht :tongue:

WingAngel

Hauskatze
ja ja nur mit der ruhe!^^ :D Sie sind extrem unscharf und ungeheuer möchte nicht das ich das eine Bild mit ihr und kitten reinstelle... bin aber zuversichtlich das ich das andere reinstellen kann.. aber muss noch auf antworten warten :D

Susanna

Hauskatze
...dabei kennen wir das "Ungeheuer" eh schon bildlich vom Pferdethread....:hehe: (und ich auch live...)

Solyong

Hauskatze
Du könntest ja das Ungeheuer auch unkenntlich machen (verpixeln), wenn sie nicht gezeigt werden mag - aber ich hätt halt schon sehr gerne Fotoooooos gesehen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte *gaaaaaaaanzliiebschauu*

dea

Hauskatze
Beim nächsten Kaffeetratscherl lass ma gleich bei der Tür unerschreiben ob derjenige mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden ist .. wenn nein kriegt er seinen kaffee rausgereicht :D

Oben