• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien: Kaffee am 11.1.2014 Wer hat Zeit und Lust?

Humpel

Hauskatze
Freu dich nicht zu früh, bei sovielen Leute wirst du sie kaum zu Gesicht bekommen... :lach:

sesil

Hauskatze
Was darf ich mitbringen :) .
Hätt vielleicht jemanden der Mama am Samstag versorgt. :clap:

Mokka&Muffin

Hauskatze
Jössas die Sesil kommt auch :round: dann sollten wir mehr Essen bereitstellen um dich aufzupeppeln ;) Ich freu mich immer mehr euch wieder zu sehen :blob: :round:

kitten

Hauskatze
liebe leute, da ich mir einen bänderriss beim sprunggelenk zugezogen habe, könnte ich nur kommen, wenn mich jemand abholt, und heimbringt.

ich wohne im 21. bezirk, und mag aber auf keinen fall, dass jemand extra herfahrt :) (das mag wahrscheinlich eh auch keiner :D)

falls ich bei jemandem am weg liege, täts mich freuen, wenn nicht dann einfach ein ander mal, ist überhaupt nicht schlimm :)

Solyong

Hauskatze
Mädels, ich habs eh befürchtet - meine Patienten lassen mir keinen freien Nachmittag :cry:. Vielleicht können wir einmal ein Treffen bei mir arrangieren? Wenns wieder wärmer wird? Auf alle Fälle vergesst bitte nicht aufs Fotografieren, damit ich wenigstens so dabei sein kann.

WingAngel

Hauskatze
Öhmmm.. Nein, aber ich dachte da ja abby, wahrscheinlich kitten uns solyong ausfallen, hät ma platz! Sorry humpel :(

Humpel

Hauskatze
ich war grad noch dabei herauszufinden wer jetzt tatsächlich kommt...
(Soly hatten wir zb. gar ned fix eingeplant, Sesil schiebt auf Abbys Platz nach und ob Kitten kommt oder ned ist noch nicht fix)

WingAngel

Hauskatze
Entschuldige nochmal, war echt keine absicht, werd einfach das nächste mal die klappe halten... Hab da einfach nit nachgedacht und wollt dich net übergehn...

Humpel

Hauskatze
So, wir haben jetzt alles auspaldowert, Ungeheuer bringt Kitten mit, und damit ist jetzt das Limit erreicht! Wir sind voll! :D

Oben