• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien-Treffen am 08.11.2004 - ab 17:00 Uhr

bibikatze

Hauskatze
Hallöchen an Alle!

Das mit einem Treffen ist eine sehr gute Idee! ;)
Ich würde euch auch mal gerne genenlernen, aber da der 8.11.04 ein Montag ist und ich Überstunden machen muß weiß ich nicht ob ich kommen kann! :(

mfg,
bibikatze
 

NinaS.

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben,

würde auch gerne zum Treffen kommen!

Im Prinzip ist es mir egal wo es stattfindet, sollte nur innerhalb von Wien sein, hihi!

Liebe Grüsse
Nina
 

BigCat

Kafo-Mama
Soda, es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand:

Nach heutigem Stand (14.10.) sind wir 18 Leute (von denen manche es noch nicht genau wissen, nur kurz oder später kommen).

Bei dem Lokal gibt es einen kleinen Vorteil gegenüber dem Salmbräu, Esterhazykeller und Siebensternbräu liegen gleichauf. Es überwiegt eindeutig die "Egal-Fraktion".

Meine liebe Sandra (Kitten):

Ich bitte dich hiermit ganz offiziell mal im Salmbräu nach einem Tisch für 15 - 20 Personen nachzufragen! Treffpunkt ab 17 Uhr.

Dankeschön! :wub:
 

Tina

Hauskatze
ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich kommen kann aber ich denke schon. Hoffe ich halt.
Bei 18 Personen werd ich mir mit den Namen wieder mal uuuuuur schwer tun. Also falls ich kommen kann, dann muss sich schon mal jeder drauf einstellen, dass ich mir absolut keine Namen merken kann.
Vielleicht gehts da manchen ja ähnlich. Damit ich weiß wer wer ist, müsste sich jeder seinen Namen aufs Hirn picken. :D
 

kitten

Hauskatze
soda!

es ist offiziell:




FORUMTREFF AM 8.11.2004 IM SALMBRÄU- AB 17 UHR- RESERVIERT IST MAL FÜR 15 PLUS!

ES IST RESERVIERT UNTER MEINEM NAMEN, ALSO MILEC :)


@tom: kannst meinen namen ruhig stehen lassen ;)


ich freu mich riesig!
 

moidl77

Hauskatze
Ich würde so gerne kommen *sniff*
Aber leider am Montag Abend geht es bei mir nicht. *wein*

Hoffe, es gibt irgendwann mal eines am Wochenende wäre echt super und da könnte ich dann auch kommen.

Bitte erzählt dann wie es war, damit ich nit so traurig bin
 

BigCat

Kafo-Mama
Klar, wir erzählen alles und wir werden auch Fotos machen!!! Net traurig sein. Man kanns net immer für alle passend machen, aber die Gelegenheit mit meinem Besuch in Wien und dass so viele Forumler aus Wien kommen, die schrie förmlich nach einem Treffen!

Viele lieben Dank Sandra für die Orga!! :kiss:

Wir, also mein Freund Jakob und ich, freuen uns auch schon riesig auf den Besuch. Jetzt ist's ja gar nimmer so lang *hibbel*

Das wird bestimmt lustig. Und das Salmbräu sieht ja auch toll aus und ist glaube ich auch ganz gut zu erreichen. Ich denke da haben wir einen guten Kompromiss!
 

Gysbab

Hauskatze
Ich bin ja auch schon soooo gespannt auf Euch :rolleyes: wird sicher lustig, wenn man dann ein Gesicht zu "den Wörtern" hat.
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@16.10.2004, 13:16 Uhr
wird sicher lustig, wenn man dann ein Gesicht zu "den Wörtern" hat.
Ich kann ja leider nicht dabei sein weil ich einfach zu weit weg wohne. ;)
Aber damit ihr auch von mir ein Gesicht habt, hab ich ein Foto von mir und meiner Tochter im Profil. :D
 

Dani

Hauskatze
Originally posted by BigCat@16.10.2004, 11:29 Uhr
Das wird bestimmt lustig. Und das Salmbräu sieht ja auch toll aus und ist glaube ich auch ganz gut zu erreichen. Ich denke da haben wir einen guten Kompromiss!
Davon bin ich überzeugt, wird bestimmt lustig :) Ich bin ja schon so gespannt :D

Ich bin auch der Meinung, dass das Salmbräu gut zu erreichen ist, liegt ziemlich zentral von allen (glaub ich mal) :)
 

Flo

Hauskatze
Na dann, ich freu mich schon sehr auf euch alle ;) Das wird sicher spannend. Und auch ich freu mich schon zauf Gesichter zu den Wörtern :)

Alles Liebe, Flora
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@16.10.2004, 11:29 Uhr
..
Viele lieben Dank Sandra für die Orga!! :kiss:
..
Ich sag' auch Danke! :) :thumb: http://www.katzenforum.at/smilies/Smilies/Liebe/blume.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Und dass das mit den Gesichtern zu den Wörtern lustig wird, glaub' ich auch - [i]ich[/i] werd' ja auch da sein.. ;) :Q :around: :woot:

Liebe Grüße,
Tom

(PS: ich schreib' dann gleich mal noch 'ne Ankündigung)
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Astrid@16.10.2004, 13:19 Uhr
Aber damit ihr auch von mir ein Gesicht habt, hab ich ein Foto von mir und meiner Tochter im Profil. :D
Na dann her mit ;)

Ist das deine Tochter in der Galerie mit Sandy??? Sieht sehr niedlich aus, 12 oder so??
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Astrid@16.10.2004, 19:15 Uhr
Wenn du auf meinen Namen klickst bist du in meinem Profil.
Jessi ist 10
:doh: ich nun wieder!!! :rolleyes:

Ich hab das "Profil wieder zu wörtlich genommen" ich meinte eine Aufnahme von der Seite *gg*

Ist aber ein sehr hübsches Bild!! Und ihr seid zwei sehr hübsche Mädels! ;)
 

Schnurrli

Hauskatze
http://www.katzenforum.at/smilies/Katzen/klein/060.gif' border='0' alt='user posted image' class='attach' /> [color=blue]Juhu das is ja nur ein Katzensprung entfernt von mir und ausserhalb meiner Kurszeit [/color]:lol:
[color=purple]Na da freu ich mich solang ich kein Praktikum hab bin ich aufjedenfall dabei ![/color] :cat: :cat:
 

Leitwölfin

Hauskatze
Ein liebes Hallo, habe es nun doch endlich wieder mal geschafft auf Besuch zu kommen. Stress, Erkältung, Kurs....Uff Möchte auf jeden Fall auch zum Treffen kommen. Voraussetzung es kommt nicht etwas unverschiebbares dazwischen. Werde aber erst um etwa um 18 Uhr nach meinem Kurs eintreffen. Mein Göttergatte übernimmt die Aufsicht über unsere Tochter und kann daher leider nicht mitkommen. Bierige Grüsse :beer: ;)
 
Oben