• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien-Treffen am 08.11.2004 - ab 17:00 Uhr

BigCat

Kafo-Mama
Also Sandra,

die Aufkleber und der Stift liegen schon bereit und warten darauf in den Koffer gepackt zu werden!! Sollte es also nicht ganz doof laufen und ich sie vergessen, dann steht die Sache.

Ansonsten steigert sich meine Aufregung grad täglich. Wahrscheinlich kann ich Sonntag Nacht gar nicht schlafen. Ich melde mich auf alle Fälle nochmal vorher wegen der Reisedaten, etc. damit auch ja nix schiefgeht!!

Bis dann also......
 

binchen

Hauskatze
hallöchen!!

oje, da hab ich jetzt aber viel verpasst... aufkleber gibts auch? find ich super die idee! :)

wieviele kommen jetzt eigentlich? gibts da schon nen vorläufigen status?

schönes wochenende! :cat:
 

BigCat

Kafo-Mama
Na ich denke, wenn alles gut geht, werden wir so irgendwo zwischen 15 und 20 Leuten sein, wenn's noch besser läuft, dann sogar noch drüber *freu*

Schaumermal. Klar gibt's Aufkleber, sonst weiß man doch net mit wem man's zu tun hat!! :)

Tja, morgen gehts dran die Sachen zu packen und Montag früh geht's bei mir dann los - quasi noch vor dem Aufstehen!! ;)

Ich hoff, ich kipp dann Montag Abend nicht aus den Latschen vor Müdigkeit. :rolleyes:
 

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben!
ich glaube ich muss absagen. unserem hund geht es gar nicht gut, sie ist seit gestern vormittag in der tierklinik und ihr zustand ist laut ärztin lebensbedrohlich. :cry:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich weiß leider auch noch net genau ob es sich bei mir ausgeht :( sollten wir uns nicht sehen - viel viel Spaß!!!
 

Ingrid

Hauskatze
Oiso - bei mir geht sich's aus. Wenn ich nicht erscheine, dann nur, wenn ich keinen Parkplatz finde

:D
 

kitten

Hauskatze
hach- ich freu mich schon so :)

morgen hol ich bigi und jakob vom flughafen ab...und dann schaun mer mal, was wir bis 17 uhr machen *g*...

hoffentlich sind wir net müde bis 17 uhr *g*.....

fein, fein....:D...freu mich schon so....
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich weiß noch nicht ob ich morgen vorbeischaun kann... muss mich nach der Arbeit noch mit einer Freundin treffen.
Ansonsten würd ich mich über Fotos vom Treffen freuen!
 

BigCat

Kafo-Mama
Na also ich kann nur sagen, dass ich's sehr sehr schade fände, wenn ihr nicht kommen könntet, aber ich könnte es verstehen, weil ich in letzer auch ziemlich in Zeitnot war. Verzwingen sollt ihr natürlich nix!!! Es wäre halt nur eine schöne Gelegenheit, euch mal kennen zu lernen. So schnell kommen wir net wieder nach Ö. ;)

Jetzt schaumermal, wies morgen abend aussieht! Kanns kaum glauben, dass es schon morgen ist. Ich muss um 3:30 Uhr aufstehen, oder gleich durchmachen..... Wird wohl eh besser sein. Wir fliegen um 6:35, eine Stunde vor Abflug sollten wir am Check-In sein und wir brauchen auch noch 'ne Stunde zum Flughafen. Bis die Katzis versorgt sind und alles für die Vertretung vorbereitet...... naja, wird schon alles klappen. Hauptsache ich klappt dann am Abend net vor Müdigkeit zusammen. ;)

Ich freu mich wirklich schon sehr auf euch!!

Nela, ich wünsch dir mit deinem Hund alles Gute und dass es morgen wieder besser ist und du vielleicht doch kommen kannst!!

Allen anderen, die aus Entfernungs- oder Zeitgründen nicht kommen können, wir werden versuchen, viele Bilder zu machen und werden einen genauen Lagebericht abgeben - versprochen!!!!

Bis dann also - eure aufgeregte Bigi
 

NinaS.

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand erklären wie ich am einfachsten vom 20. Bezirk mit den Öffis zum Salmbräu komme? Ich lebe zwar schon 12 Jahre in Wien, war aber noch nie im Salmbräu *g*

Ach ja, noch eine Frage, stört es jemanden wenn ich meine kleine Mopsdame Amanda mitnehme?

Liebe Grüsse
Nina
 

NinaS.

Hauskatze
Hihi, habe schon Toms Beschreibung in einem anderen Posting gefunden, vielleicht sollte ich erst schauen und dann posten ;)

lg
Nina
 

**Manu**

Energiebündel
Hallo zusammen !

Ich bin leider noch zu neu hier, wünsche euch aber einen wunderschönen Abend.

Würde mich freuen wenn es ein nächstes mal gibt, viell. an einem Wochenende, dann bin auch dabei.

LG Manu :wave:
 

Nela

Hauskatze
hallo!
@bigi: danke für die lieben wünsche.
hat leider nichts geholfen. tapsi gehts heute wieder sehr schlecht. einzige und letzte möglichkeit ist eine bluttransfusion, keine erfolgsgarantie. ihr werdet sicher verstehen, dass ich zwar gerne zum treffen gekommen wäre, mein sterbender hund aber vorrang hat. bin grade ziemlich durch den wind. wenn sie stirbt, will ich wenigstens bei ihr sein.
 

Gysbab

Hauskatze
Wie befürchtet "darf" ich heute länger arbeiten :( *raunz-ichwillnet*
Da ich dann noch 1 1/2 Stunden fürn Heimweg brauch und Abends leider nimmer so ne tolle Zugverbindung hab, muß ich leider passen :(

Wünsch Euch aber einen schönen Abend und machts halt ein paar Fotos für uns "Zhausbliebenen"
 

Tina

Hauskatze
Wie komm ich da hin? ich hab noch keine Beschreibung gefunden. Bin vielleicht blind, oder zu blöd zum Suchen.

HILFE
 

Mela

Hauskatze
Wollte euch noch schnell viel Spaß für heute Abend wünschen :)
Und WEHE ihr macht keine Fotos :D

Nächstes Mal bin ich dann bestimmt auch dabei *gg* ;)
 
Oben